Kollaborationen mit K.I.Z. und Milky Chance halfen AnnenMayKantereit ihren Weg zu ebnen. Heute erscheint ihre EP "Wird Schon Irgendwie Gehen". Live aufgenommen, enthält sie laut AMK "die fünf wichtigsten Wegbegleiter der bisherigen Bandgeschichte". Im selben Zug stellen sie das neue Musikvideo "Ohne …

Zurück zur News
  • Vor 8 Jahren

    Schade ,dass ihre Musik so austauschbar und absolut unspannend ist . Aus der Stimme könnte man einiges machen und die ist bisher auch der einzige Grund sich die Band anzuhören ... Leider . Das rumgezupfe und all das "schon mal gehört" hintergrundgedudel ist mir leider vieeeeeeeeel zu lame ...

  • Vor 8 Jahren

    Schade ,dass ihre Musik so austauschbar und absolut unspannend ist . Aus der Stimme könnte man einiges machen und die ist bisher auch der einzige Grund sich die Band anzuhören ... Leider . Das rumgezupfe und all das "schon mal gehört" hintergrundgedudel ist mir leider vieeeeeeeeel zu lame ...

  • Vor 8 Jahren

    Hab' ich die EP nicht schon seit einem halben Jahr hier rumliegen ...? *kopfkratz* Aber vom Live-Charakter hab' ich ehrlich gesagt beim Durchhören nix gemerkt.
    Gruß
    Skywise

  • Vor 8 Jahren

    irgendwer hat hier glaub ich mal geschrieben, dass der auf rio reiser macht und beim hören kommen schon anleien von ton steine scherben durch. wobei die scherben für mich unerricht bleiben