Suge Knight ist vor Gericht kein seltener Gast, diesmal dreht er den Spieß jedoch um: Am 30. Oktober reichte er eine Klage gegen Hip-Pop-Superstar Kanye West ein. Dieser sei für die Schießerei, bei der Knight ins rechte Bein getroffen wurde, zur Verantwortung zu ziehen. Der Vorfall ereignete sich …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    :D :D

    Amerikanischer Rap ist SO ghetto, der Wahnsinn!

  • Vor 15 Jahren

    Schade, dass er überlebt hat.

  • Vor 15 Jahren

    So schön wie der Ohrring war, muss man das ja fast verstehen

  • Vor 15 Jahren

    wow laut. hat "hip pop" geschrieben, sehr guter bericht wird zeit das sich diese bezeichnung als eigenständige musiksparte durchsetzt!

  • Vor 15 Jahren

    go anonymous! immer noch ein großartiges feature.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« warum liest man in letzter zeit hier nur noch news über solche scheiss nigger?
    ich will nichts mehr über dieses scheissefarbenes gesocks hier lesen. »):

    http://de.youtube.com/watch?v=JIIprQDEgIo

    ;)

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Jetzt soll sogar schon James Bond Schwarz werden. Wer kommt als nächstes? Wee-Man? Lassen wir uns das nicht gefallen. »):

    ja die schwarzen nerven ganz schön hast schon recht! genau wie die juden, die asiaten, die rentner, die kinder, arbeitslose, studenten usw. wer kann uns jetzt noch retten? du (http://de.youtube.com/watch?v=Ek9p6GuGqzY) vieleicht ? :ill: :hangover:

  • Vor 15 Jahren

    Dieser Clip ist noch witziger!
    http://de.youtube.com/watch?v=lPjiLm6_Z0w&…
    Eine Transe als Journalistin auf einer echten DVU-Veranstaltung! Ganz schön mutig.

  • Vor 15 Jahren

    ja der clip ist echt cool! olivia jones ist generell voll lustig drauf! quer durch die npd auf den schuhen zu spazieren da braucht man aber ein paar große ... :ill: aber schon interesant wie toll doch die partei hinter ihren ansichten steht wenn das fernsehen da ist! :kaffee:

  • Vor 15 Jahren

    Ochwie drollig da hat sich n beinharter Gangster wieder n Einschussloch dazu verdient, damit seine neueste Platte das Prädikat "Besonders Ghetto" oder sowas verliehen bekommt. Wer sich schon bei Fünfzig Cent gewundert hat wie der Bastard es geschafft hat 9 Kugeln zu überleben der sollte den Jungs mal raten auch mal mit richtigen Ballermännern und nicht mit ner Softair aufeinander zu ballern.

    Was die rassenethnische Diskussion hier betrifft. Lasst doch mal das Schwarz-Weiß Denken sein, ab heute sind alle Leute Grün!

  • Vor 15 Jahren

    @Sordos (« Ochwie drollig da hat sich n beinharter Gangster wieder n Einschussloch dazu verdient, damit seine neueste Platte das Prädikat "Besonders Ghetto" oder sowas verliehen bekommt. »):

    dein sarkasmus zieht nicht, und dein fachwissen ist löchrig. informier dich erstmal über suge knight, bevor du hier loskritzelst.

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« @Sordos (« Ochwie drollig da hat sich n beinharter Gangster wieder n Einschussloch dazu verdient, damit seine neueste Platte das Prädikat "Besonders Ghetto" oder sowas verliehen bekommt. »):

    dein sarkasmus zieht nicht, und dein fachwissen ist löchrig. informier dich erstmal über suge knight, bevor du hier loskritzelst. »):

    Für diese Schießerei und die dazugehörige Laut.de Meldung ist wohl kein exaktes Fachwissen von nöten oder? Würde ich verkünden eine Doktorarbeit über den Rapper und den Sachverhalt verfassen zu wollen, so wäre dieser gutgemeinte Ratschlag angebracht.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Halt die Fresse Obama Girl. Ich hab nichts gegen Studenten. »):

    und wenn es ein schwarzer student ist? :eek:

    oder wenn er afrikanistik studiert? :eek:

    geh dich von juden verprügeln lassen nazi junge :hangover:

  • Vor 15 Jahren

    @Sordos (« @Sodhahn (« @Sordos (« Ochwie drollig da hat sich n beinharter Gangster wieder n Einschussloch dazu verdient, damit seine neueste Platte das Prädikat "Besonders Ghetto" oder sowas verliehen bekommt. »):

    dein sarkasmus zieht nicht, und dein fachwissen ist löchrig. informier dich erstmal über suge knight, bevor du hier loskritzelst. »):

    Für diese Schießerei und die dazugehörige Laut.de Meldung ist wohl kein exaktes Fachwissen von nöten oder? »):

    stimmt, und deswegen warten wir jetzt alle auf das neue album von suge knight, auf dem er seine einschusslöcher glorfiziert...mit freundlichen grüssen an die mob pirus in lynwood/compton

  • Vor 15 Jahren

    @Sordos (« Ochwie drollig da hat sich n beinharter Gangster wieder n Einschussloch dazu verdient, damit seine neueste Platte das Prädikat "Besonders Ghetto" oder sowas verliehen bekommt. Wer sich schon bei Fünfzig Cent gewundert hat wie der Bastard es geschafft hat 9 Kugeln zu überleben der sollte den Jungs mal raten auch mal mit richtigen Ballermännern und nicht mit ner Softair aufeinander zu ballern.

    Was die rassenethnische Diskussion hier betrifft. Lasst doch mal das Schwarz-Weiß Denken sein, ab heute sind alle Leute Grün! »):

    sry junge aber wenn es einer nicht nötig hat durch solche geschichten mehr ghetto zu sein dann suge knight, der typ is nämlich wirklich o.g. worauf du einen lassen kannst