Am 5. Dezember erscheint mit "Lioness: Hidden Treasures" ein Album mit bisher unbekanntem Amy Winehouse-Material. Viele befürchten den Startschuss zu einem Ausverkauf in Tupac-Ausmaß, nach dessen Tod 1996 sechs Alben mit immer wieder letztem unveröffentlichten Material auf den Markt kamen.

"Sie …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    @satanic667 (« Das Ausweiden beginnt. »):

    Nein meinst du? Dabei heisst es doch: "Der Produzent schwört, es werde keine "Tupac-Situation" geben."
    meinst du etwa, der würde lügen???

  • Vor 12 Jahren

    Mit dem Kauf von "Lioness: Hidden Treasure" spendet man ein Pfund, ca. 1,15 Euro, an die Amy Winehouse Foundation. Das Geld für die Stiftung wird jungen Menschen die in Not leiden, zugute kommen. ?Amy hat mit ihrer Musik Millionen in der ganzen Welt berührt, und ich weiß, dass sie das durch die Stiftung weiterhin tun wird?, erklärt ihr Vater Mitch Winehouse.

  • Vor 12 Jahren

    ... und Our day will come hört sich fast an wie Just friends.
    Nur noch ein Hinweis: Es befinden sich wenig neue Lieder auf dem neuen "Album"

  • Vor 12 Jahren

    Sie war auf dem Höhepunkt ihres Schaffens? Sie hatte doch grad mal zwei Alben und die frühen 00er Jahre waren ja quasi noch vor dem ersten. Also was bitte soll denn da ein Höhepunkt sein?
    Naja die Fans wird es freuen, die Plattenfirma auch.

  • Vor 12 Jahren

    naja für die Verkaufszahlen wärs ja nicht so gut wenn der typ da antanzt und dann mit der Hand abwiegelnd erklärt: "ja sie war schon ganz oke, aber das hätt man noch bisl pushen können"...

  • Vor 12 Jahren

    da würd ich fast meinen linken Hoden drauf verwetten das nich...

  • Vor 12 Jahren

    @stummerzeuge (« Die beiden Tracks sind, wie nicht anders zu erwarten, sehr gut - vor allem der mit Nas, Killer! Und, wie oft noch, sie hatte zwar nur zwei reguläre Studio-Alben, aber davon auch zwei Deluxe-Versionen mit sehr viel bis dato unbekanntem Material, eine Live-CD die sich mehr als sehen lassen kann (auch wieder mit neuen Versionen und Cover-Songs) und eine Rarities-Sammlung mit nochmal neuen Versionen, Tracks und Cover-Songs.. Sie hatte für die kurze Zeitspanne wirklich viel Output. Guckt man sich die Auswahl ihrer Cover-Tracks an weiß man auch wie ihre musikalische Sozialisation war, whut! Hoffe aber auch, dass es das mit dem Album im Dezember war. »):

    Also ich kann mir nicht helfen aber das liest sich wie Ausverkauf.

  • Vor 12 Jahren

    selbst wenn es wirklich mal ernst wäre, den Burschen kann man einfach nicht mehr trauen.

  • Vor 12 Jahren

    In Anbetracht ihrer Leidensgeschichte hätte man doch auch den kompletten Gewinn für wohltätige Zwecke verwenden können, oder verdient man an dem Stück Plaste für 15 Euro nicht mehr als 1.50? :x

  • Vor 12 Jahren

    Alter Verwalter, so ein Zufall, daß drei Wochen nach Release Weihnachten ist...
    Will sagen: die könnten das Teil ja auch im Februar releasen, wenn sie wollten und ein bißchen mehr Kohle als das eine Alibi-Pfund in die Foundation stecken.

  • Vor 12 Jahren

    viel spannender ist die tatsache das sich die ganzen pseudo metaler hier zu wort melden *rofl*
    traurig wenn man auf wacken zu sehen ist und sich hier im netz gedanken um Amy machen muss :/
    schnappt euch eure schicke stulle , geht raus und macht euch n schönen tag naja vielelicht mehr nacht als tag oder whatever 3

    BTT : ich freu mich drauf
    und ja ein wenig mehr kohle hätte an die stiftung gehen können das mit den x-mas format ist halt normal war bei Michael letztes jahr genauso und wird wohl immer so sein aber das ist marketing und da haben andere wenig einfluss drauf (nicht umsonst gibt es immer mehr deppen die BWL studieren ^^)

  • Vor 12 Jahren

    viel spannender ist die tatsache das sich die ganzen pseudo metaler hier zu wort melden *rofl*
    traurig wenn man auf wacken zu sehen ist und sich hier im netz gedanken um Amy machen muss :/
    schnappt euch eure schicke stulle , geht raus und macht euch n schönen tag naja vielelicht mehr nacht als tag oder whatever 3

    BTT : ich freu mich drauf
    und ja ein wenig mehr kohle hätte an die stiftung gehen können das mit den x-mas format ist halt normal war bei Michael letztes jahr genauso und wird wohl immer so sein aber das ist marketing und da haben andere wenig einfluss drauf (nicht umsonst gibt es immer mehr deppen die BWL studieren ^^)

  • Vor 12 Jahren

    @Nachtfalke1985 (« viel spannender ist die tatsache das sich die ganzen pseudo metaler hier zu wort melden *rofl*
    traurig wenn man auf wacken zu sehen ist und sich hier im netz gedanken um Amy machen muss :/
    schnappt euch eure schicke stulle , geht raus und macht euch n schönen tag naja vielelicht mehr nacht als tag oder whatever 3

    BTT : ich freu mich drauf
    und ja ein wenig mehr kohle hätte an die stiftung gehen können das mit den x-mas format ist halt normal war bei Michael letztes jahr genauso und wird wohl immer so sein aber das ist marketing und da haben andere wenig einfluss drauf (nicht umsonst gibt es immer mehr deppen die BWL studieren ^^) »):

    Natürlich machen sich Pseudo-Metaler Gedanken über Amy, echte Metaler würden sich keine Gedanken machen, idiot.

  • Vor 12 Jahren

    @Vallepupalle (« @Nachtfalke1985 (« viel spannender ist die tatsache das sich die ganzen pseudo metaler hier zu wort melden *rofl*
    traurig wenn man auf wacken zu sehen ist und sich hier im netz gedanken um Amy machen muss :/
    schnappt euch eure schicke stulle , geht raus und macht euch n schönen tag naja vielelicht mehr nacht als tag oder whatever 3

    BTT : ich freu mich drauf
    und ja ein wenig mehr kohle hätte an die stiftung gehen können das mit den x-mas format ist halt normal war bei Michael letztes jahr genauso und wird wohl immer so sein aber das ist marketing und da haben andere wenig einfluss drauf (nicht umsonst gibt es immer mehr deppen die BWL studieren ^^) »):

    Natürlich machen sich Pseudo-Metaler Gedanken über Amy, echte Metaler würden sich keine Gedanken machen, idiot. »):

    Danke!

  • Vor 12 Jahren

    find ich ja gut das man sich gleich angesprochen fühlt und sich sogar die richtigen zu wort melden :)ich vermute ja langsam richtig niveau innerhalb der "szene"

  • Vor 12 Jahren

    Ich bin nun leider nichtmal nen pseudo metal head oder was auch immer du dir so für schubladen ausdenken möchtest, dein dummes gepöbel hat mich nur genervt und ich hab zurückgepöbelt.

  • Vor 12 Jahren

    Immer wieder schön. Niemand außer den "Künstlern" weiß, welche der Aufnahmen eigentlich für die Welt da draußen gedacht sind. Den Labels ist das selbstverständlich schnurz, und da der Großteil der Fans noch immer in Sentimentalität schwelgt, wird er auch noch die folgenden Schlachtplatten kaufen...

  • Vor 12 Jahren

    @Nachtfalke1985 (« find ich ja gut das man sich gleich angesprochen fühlt und sich sogar die richtigen zu wort melden :)ich vermute ja langsam richtig niveau innerhalb der "szene" »):

    Ja das haben wir gern, erst rumpöbeln und dann so tun als ob es ja niemanden betrifft. Sowas nennt man kindisch und da kann nicht mal deine pseudo-anspruchsvolle Musikliste drüber hinwegtäuschen.

  • Vor 12 Jahren

    @ Sancho

    denken dann schreiben ;) ich habe dich doch gemeint. warst doch vollkommen richtig im bilde *rofl*
    und ja es ist korrekt, meine künstler liste ist zum grösstenteil anspruchsvoll danke das du es einsiehst.
    aber wenn ich deine liste an deutschen acts durchsehe merke ich doch sehr schnell das wir uns vom Intellekt sehr unterscheiden. ich meien wer künstler toll findet, die autounfälle mit fahrerflucht auf ihrer liste zu stehen haben ...
    2:26 wahrscheinlich nichts mehr geblickt um die uhrzeit, hm ?
    aber lassen wir das führt eh zu nichts ;)

    @ Vallepupalle
    hmm naja pöbeln ist was anderes ich habe nur meine kritik nett verpackt weil ich es ein wenig absurd finde was einige hier in dem topic schreiben und da war deiner nicht mal ausschlag gebend.
    ausserdem erwarte ich von dir mehr niveau als von oben genanter person ;)