Ihr Vater, der keinem Mikro aus dem Weg geht, verkündete noch, Amy Winehouse sei am kalten Entzug gestorben und habe seit Wochen keinen Alkohol angerührt. Diese Einschätzung dürfte mit der gerichtsmedizinischen Untersuchung vom Tisch sein, jene ergab nämlich einen Promillegehalt von 4,16.

Tod …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    @stummerzeuge (« Ich habe um sie geweint. Um Michael Jackson auch. Nicht so Gelaber, sondern richtige Tränen. »):

    Abgefahren, und ich glaub damit bist du ne ziemliche Ausnahme :/ Ich glaub nicht, dass ich um MJK oder wen auch immer weinen würde, bin allerdings auch noch nicht in so eine Situation gekommen.

  • Vor 12 Jahren

    Ich habe generell Probleme damit, um jemanden zu trauern den ich nicht kannte. Find ich zwar immer schade und wünsche auch dem Umfeld alles gute, aber wirklich tief berühren tut es mich nicht. Wenn ich um einen Künstler trauere, muss es schon einer sein der mich über lange Zeit hinweg begleitet hat. Sollte jetzt Riley Kinfg sterben streich ich vermutlich meine Wände schwarz und deprimiere vor mich hin. Obwohl das Beispiel was hinkt, ist ja immerhin schon 86jährchen alt der gute.

  • Vor 12 Jahren

    "Künstler sind meist so besonders wie ihre Kunst. den Preis, den die Getriebenen dafür zahlen, dem spuckenden und spottenden Pöbel ihr Innerstes zu schenken (ja, 'schenken'; kommt mir nicht mit den lächerlichen Kröten für einen nie verglühenden Song)"
    |
    Damit triffts der Anwalt wohl am besten.

  • Vor 12 Jahren

    @stummerzeuge : deshalb sag ich ja, dass ich durchaus um Künstler trauern kann die mich lange begleitet haben. hät ich mich zu Zeiten ihrer Laufbahn innig mit Amy beschäftigt, hätte mich ihr tod bestimmt berührt. aber so war es nicht und wenn ich jetzt sagen würde das ich tiefe trauer empfinde wär das nur leeres gewäsch.

  • Vor 12 Jahren

    @stummeli: finde ich schön, wie du auch mal ne emotionalere, authentische seite zeigst hinter dem ganzen Whut-whut. langsam habe ich das gefühl hier einen menschen zu beposten und keine kunstfigur.
    danke dafür.
    mir geht das auxch so wie dir. lux interior v d cramps hat mich seit der kindheit begleitet. ebenso willy deville.
    wie gern hätte ich beiden gewünscht, dass sie es im alter genießen können, der welt ihr bestes gegeben zu haben. wie gern hätte ich beide getroffen zu einem plausch.
    da hab ich auch eine träne verdrückt; bin ja kein staatsanwalt.

  • Vor 12 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« @stummeli: finde ich schön, wie du auch mal ne emotionalere, authentische seite zeigst hinter dem ganzen Whut-whut. langsam habe ich das gefühl hier einen menschen zu beposten und keine kunstfigur.
    danke dafür.
    mir geht das auxch so wie dir. lux interior v d cramps hat mich seit der kindheit begleitet. ebenso willy deville.
    wie gern hätte ich beiden gewünscht, dass sie es im alter genießen können, der welt ihr bestes gegeben zu haben. wie gern hätte ich beide getroffen zu einem plausch.
    da hab ich auch eine träne verdrückt; bin ja kein staatsanwalt. »):

    Hey Leute ich will garnicht daran denken was passiert wenn Ozzy, Meat Loaf oder Zakk Wylde sterben. Ihr seid da nicht die einzigen die heulen würden wenn eine prominente Person stirbt.

  • Vor 12 Jahren

    ich hab dich doch mit dem dio-text (wacken-dvd heaven and hell) zum heulen gebracht.
    gibs zu.
    mir sind dabei aber auch die tränen gekullert.
    das war schlimm als schreiberfahrung

  • Vor 12 Jahren

    Ich bin sehr stolz auf euch, ihr habt alle riesige Fortschritte gemacht! Damit endet die heutige Sitzung unserer Selbsthilfegruppe für hypersensible Männer, ich wünsch euch eine empathische Woche bis zum nächsten Mal, und denkt immer dran - Wenns drückt, einfach laufen lassen!

  • Vor 12 Jahren

    ok soul:
    :kiss:
    aber beim nächsten mal bitte pünktlich erscheinen
    sonst muss ich hier wieder ein fristversäumnis notieren
    wieder heimlich lulu gehört?

  • Vor 12 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« ok soul:
    :kiss:
    aber beim nächsten mal bitte pünktlich erscheinen
    sonst muss ich hier wieder ein fristversäumnis notieren
    wieder heimlich lulu gehört? »):

    Erwischt ;) Aber heute nur Dragon/Junior Dad und noch mal fix Brandenburg Gate (in dem ich Hetfield an der Grenze zur Lächerlichkeit höre: Smalltown Giiiirrrl)...
    Wie gesagt hat mich der unterkühlte Electro-Experimental-dubstep von Emika seit einigen Tagen in seinem eisigen Bann - ist so ne Beuteschema-Sache, sie erinnert mich in vielen Atmosphären ihres perfekten Herbst-Debuts an meine Frau, die ist auch so eine affektunterkühlte Eisprinzessin.

  • Vor 12 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« ich hab dich doch mit dem dio-text (wacken-dvd heaven and hell) zum heulen gebracht.
    gibs zu.
    mir sind dabei aber auch die tränen gekullert.
    das war schlimm als schreiberfahrung »):

    Dem kann ich noch nicht mal widersprechen...

  • Vor 12 Jahren

    puenktlich zum weihnachtsgeschaeft ein neues album. das melken kann beginnen.

  • Vor 12 Jahren

    @Sancho (« @dein_boeser_Anwalt (« ich hab dich doch mit dem dio-text (wacken-dvd heaven and hell) zum heulen gebracht.
    gibs zu.
    mir sind dabei aber auch die tränen gekullert.
    das war schlimm als schreiberfahrung »):

    Dem kann ich noch nicht mal widersprechen... »):

    find ich gut.
    ich steh auf zustimmung :)