Alter Bridge, die Nachkommen der PostGrunger Creed, veröffentlichen am 27. September ihre vierte Platte "Fortress". Im Vorfeld spuckte Gitarrist Mark Tremonti schon einmal große Töne:

"Als wir mit der Pre-Production für dieses Album begannen, trieben wir uns selbst härter an, als wir das je zuvor …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    super geiles lied, das lust auf mehr macht...ich denke, die jungs sind zur zeit mit das beste was es in diesem bereich gibt...tremonti macht sein solo-ding, myles hat ne super tour und ein tolles (wenn auch etwas anderes) album mit slash...alles gut...creed vermiss ich nicht...und dann das neue album...we will see

  • Vor 10 Jahren

    Geht mir genauso.. ich war früher zu meiner Schulzeit totaler Creed-Fan. Aber mit Alter Bridge vermiss ich Creed kein bisschen. Ich glaub es gibt zurzeit nichts besseres, wenn es um melodischen Hardrock/Metal geht. Bratzende Gitarren und trotzdem unglaublich melodisch und eingängig. Zudem durch die Gitarre von Tremonti immer noch die typisch nach Creed klingenden Gitarren und Melodien. Und live sind sie auch der Knaller..

  • Vor 10 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 10 Jahren durch den Autor entfernt.