Der Berliner DJ legt nach dem Erfolg mit Grahan Candy und der Single "She Moves (Far Away)" nun in gleicher Besetzung "Sometimes" nach.

Berlin (mhe) - Im Sommer erst veröffentlichte das 2013 entstandene Duo zwischen dem Berliner DJ Franz Zimmer aka Alle Farben und dem neuseeländischen Singer/Songwriter und Schauspieler Graham Candy den Song "She Moves (Far Away)".

Nun lassen die beiden mit "Sometimes" die zweite Auskopplung aus dem im Mai erschienenen Debüt "Synesthesia" folgen. Stilistisch knüpft der poppige Deep-House Track an den Single-Vorgänger an.

Mit dem erlangte der Newcomer bereits Goldstatus und untermauerte damit seinen Durchbruch 2014.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Alle Farben

Berlin besitzt längst einen herausgehobenen Status als Keimstätte deutscher House-Künstler. Hier kommt im Stadtteil Kreuzberg am 05. Juni 1985 Frans …

laut.de-Porträt Graham Candy

Als Graham Candy eines Tages bei seinem Schuldirektor vorstellig werden muss, gibt dieser ihm ausdrücklich den Rat, sich auf seine schulische Laufbahn …

Noch keine Kommentare