Totgesagte leben länger, heißt es. Als bei Aggro Berlin am 1. April ein Grabstein die offizielle Webpräsenz ersetzte, wusste noch niemand, wohin der knochige Stinkefingerzeig weisen sollte. Jetzt ist es offiziell: Das einstmals erfolgreichste deutsche Indie-Rap-Label schließt seine Pforten.

Zu …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« @Anonymous (« Zitat von sodhahn: "das war kein diss sondern mein ernst, glaube nämlich wirklich nicht, das bei dir mehr auf dem zettel steht als ein realschulabschluss."

    was is das bitte für eine aussage? seit wann sind leute, die einenr ealschulabschluss haben minderwertig und die schlechteren menschen, die es gilt zu dissen? »):

    wo hab ich das denn behauptet? ich hab doch selbst nurn hauptschulabschluss. diese aussage bezog sich auf maddinsowieso der hier den schlauberger spielt, dabei is es sowas von offensichtlich, das er auch nicht so der überflieger ist... »):

    eher selfdiss mit diesem suboptimalem abschluss ist es ja klar warum du alle 10 sec f5 klickst.

  • Vor 15 Jahren

    @Maddinsowieso (« @Sodhahn (« @Anonymous (« Zitat von sodhahn: "das war kein diss sondern mein ernst, glaube nämlich wirklich nicht, das bei dir mehr auf dem zettel steht als ein realschulabschluss."

    was is das bitte für eine aussage? seit wann sind leute, die einenr ealschulabschluss haben minderwertig und die schlechteren menschen, die es gilt zu dissen? »):

    wo hab ich das denn behauptet? ich hab doch selbst nurn hauptschulabschluss. diese aussage bezog sich auf maddinsowieso der hier den schlauberger spielt, dabei is es sowas von offensichtlich, das er auch nicht so der überflieger ist... »):

    eher selfdiss mit diesem suboptimalem abschluss ist es ja klar warum du alle 10 sec f5 klickst. »):

    f5??? diese funktion war mir bisher unbekannt. aber danke für den tip.

    p.s. wie lange hast du gegooglet bis du das wort "suboptimal" gefunden hast?

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« @Maddinsowieso (« @Sodhahn (« @Anonymous (« Zitat von sodhahn: "das war kein diss sondern mein ernst, glaube nämlich wirklich nicht, das bei dir mehr auf dem zettel steht als ein realschulabschluss."

    was is das bitte für eine aussage? seit wann sind leute, die einenr ealschulabschluss haben minderwertig und die schlechteren menschen, die es gilt zu dissen? »):

    wo hab ich das denn behauptet? ich hab doch selbst nurn hauptschulabschluss. diese aussage bezog sich auf maddinsowieso der hier den schlauberger spielt, dabei is es sowas von offensichtlich, das er auch nicht so der überflieger ist... »):

    eher selfdiss mit diesem suboptimalem abschluss ist es ja klar warum du alle 10 sec f5 klickst. »):

    f5??? diese funktion war mir bisher unbekannt. aber danke für den tip.

    p.s. wie lange hast du gegooglet bis du das wort "suboptimal" gefunden hast? »):

    ging recht schnell such geh mal auf ELITEMENSCHEN.com da sind lauter so wörter.

  • Vor 15 Jahren

    @Geester (« Da schaut man paar Tage nicht rein und dann sowas: Aggro Berlin, das innovativste deutsche Label, das uns Hits wie den "Arscchficksong", "Sonnenbankflavour" und "Neger, bums mich" beschert hat, macht dicht. Was los da, Jungs? Ist euch die Hörerschaft entwachsen? Schade auch. Schade auch für die Politik - immerhin ist jetzt ein potentieller Sündenbock aus der Nummer raus, falls mal wieder ein Amoklauf ansteht.
    Naja, wollen wir hoffen, dass jetzt die Ökos nicht plötzlich ihre Chance wittern. »):

    nicht dass es jetzt wichtig wäre,aber nur um das richtig zu stellen:

    Sonnenbankflavour hat nix mit Aggri Berlin zu tun, sondern is von Bushido

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @Garret (« @Watz (« @Garret (« @wurzelputz
    ich bin nicht schwul. such dir einen deiner brückenfreunde »):

    Ich bin real zu euch, weil ich nichts mystifizier
    Du gehst zu deiner Freundin?
    Grüß sie von mir! »):

    ja du bist real und du bist schwul und hasst es , deswegen die anspielung auf "freundin"

    tut mir leid für dich. musst du wohl damit leben.hab ich kein mitleid

    zeig respekt vor dem fred-thema oder verpiss dich in brückenärsche »):

    Ich find dich und deine Ausdrucksweise höchst peinlich. Glaubst du ehrlich, du kriegst hier den "dicken Respekt", den du dir wünschst, nur weil du Schimpfwörter generierst, über die sich höchstens ein Pubertierender Möchtegerncoolio amüsiert? »):

    garret ist auch son rl versager der hier einen auf dicke hose macht nur weil er sein hauptschulabschluss endlich geschafft hat.

    schon armselig jetzt kontert er wieder mit mutter beleidigungen *gääääääääääähn*

  • Vor 15 Jahren

    @Garret (« @Anonymous (« @Garret (« @Watz (« @Garret (« @wurzelputz
    ich bin nicht schwul. such dir einen deiner brückenfreunde »):

    Ich bin real zu euch, weil ich nichts mystifizier
    Du gehst zu deiner Freundin?
    Grüß sie von mir! »):

    ja du bist real und du bist schwul und hasst es , deswegen die anspielung auf "freundin"

    tut mir leid für dich. musst du wohl damit leben.hab ich kein mitleid

    zeig respekt vor dem fred-thema oder verpiss dich in brückenärsche »):

    Ich find dich und deine Ausdrucksweise höchst peinlich. Glaubst du ehrlich, du kriegst hier den "dicken Respekt", den du dir wünschst, nur weil du Schimpfwörter generierst, über die sich höchstens ein Pubertierender Möchtegerncoolio amüsiert? »):

    bei dir bräsigen nuschelbart hat es ja prächtig funktioniert »):

    lol wie armselig, was ein billiger konter :D

  • Vor 15 Jahren

    @Xerardo (« @kathali510 (« den einzige, den ich von denen mochte war Fler, einfach weil ich seine Texte zum Teil mag... »):

    Fler, der Sensationslyriker des 21. Jahrhunderts! »):

    Was meinsten, warum ich zum Teil sage??

  • Vor 15 Jahren

    man kanns nicht oft genug sagen. garret und sodhahn das perfekt anti beispiel für hip hop!

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @Maddinsowieso (« man kanns nicht oft genug sagen. garret und sodhahn das perfekt anti beispiel für hip hop! »):

    ach komm du urteilst negativ über hip hop nur wegen 2 idioten?
    las sie doch einfach labern ..die sind doch eh dumm wie ein toast brot »):

    deswegen ja anti beispiel, weil sie die ganze szene in den dreck ziehen ;). obwohl szene der falsche ausdruck ist da sie auch leute aus dem eigenen lager flamen wenn sie keine aggro hören :D. übelste vollpfosten die beiden xD

  • Vor 15 Jahren

    sagtmal was habt ihr für ein problem mit hauptschülern ? sind die mal auf eure schule gekommen und haben euch geboxxt ?

    und ja ich war auch hauptschüler

  • Vor 15 Jahren

    @soki («

    und ja ich war auch hauptschüler »):

    mein beileid

  • Vor 15 Jahren

    danke
    was studierst du ?
    ich bwl :P

  • Vor 15 Jahren

    Soki, hier zu fragen, was man studiert hat zwangsläufig die Antwort "Deine Mutter" zur Folge.

    Wie kann man nur so naiv vorlegen..

  • Vor 15 Jahren

    mhh..

    wenn das hier der umgangston ist werde ich dem mal anpassen

  • Vor 15 Jahren

    ja und weiter ? du undercover agent ?
    :D

    du bist voll doof du ziegenhirt

  • Vor 15 Jahren

    @garrret (« ja man ich bin garret ich deine mutter f***** werden »):

    stark

  • Vor 15 Jahren

    @garrret (« @soki (« danke
    was studierst du ?
    ich bwl :P »):

    deine mutter »):

    das war aber tatsächlich unfreiwillig nicht unkomisch...

    ihr salatblattschälenden, öko-müsli selbst zusammenstellenden läusepopulationsvermehrer

  • Vor 15 Jahren

    es wird ungeachtet vom bildungsstand immer leute geben, die man am liebsten ins weltall schießen würde. gerade weil das, was sie von sich geben, einfach nur dämlich ist.

  • Vor 15 Jahren

    @soki (« danke
    was studierst du ?
    ich bwl :P »):

    BWL studieren und stolz drauf sein - Auch ne Kunst ;)

    Wie gehts deinem Iphone so? Und deinem Schal? Und deiner XXL-Tube Haargel? :)

  • Vor 15 Jahren

    @[Ninja]Killer (« @soki (« danke
    was studierst du ?
    ich bwl :P »):

    BWL studieren und stolz drauf sein - Auch ne Kunst ;) »):
    fresse, germanist!