Bevor der Rummel um sein Debüt "Reise X" losgeht, blättert Ado Kojo zusammen mit MoTrip noch einmal in dessen "Tagebuch".

Köln (dani) - Das wars: 2014 hätten wir zusammen mit der offiziell besinnlichen Jahreszeit erfolgreich hinter uns gebracht. Die tatsächlich ruhigen Tage liegen allerdings erfahrungsgemäß nicht im Advent, sondern zwischen Neujahr und dem Dreikönigsfest. Den passenden Sound dazu bringt Ado Kojo mit, der zusammen mit MoTrip noch einmal in dessen Tagebuch blättert, ehe für ihn am Freitag der Rummel richtig los geht.

Dann nämlich, am 9. Januar, erscheint sein eigenes Debüt: Auf "Reise X" lässt sich Ado Kojo unter anderem von Eko Fresh, B-Tight und Ali A$ begleiten - und von MoTrip, natürlich. Diese Kombination hat sich jetzt schon bewährt:

Weiterlesen

laut.de-Porträt Ado Kojo

Auf seinen Fahnen steht "Deutscher R&B" geschrieben. Seit 2006 zieht Ado Kojo aus Köln aus, um in hiesigen Gefilden die Charts zu erobern. 2007 veröffentlicht …

laut.de-Porträt MoTrip

"Manchmal weiß ich nicht, ob ich verflixt bin oder zugenäht. Ich hab diese Szene erst gefickt, dann wieder zugenäht. Auweia, ich glaub', das wird ein …

1 Kommentar mit einer Antwort