Der Lord Pretty Flacko kann nicht nur rappen: Für sein neues Video setzt sich der New Yorker das erste Mal auf den Regiestuhl.

New York (phi) - "Ok, let's get past all this swag, trapping, and fashion talking". Auf "Jukebox Joints" widmet sich A$AP Rocky lieber den wirklich wichtigen Dingen des Lebens: Frauen. Und Drogen. Und Frauen, die mit Drogen einfach noch schöner werden: "I'm trippin' off the acid / now your ass is lookin' massive." Okay, rein thematisch war Rocky noch nie für besonders viel Tiefgang bekannt, braucht er auch gar nicht, wenn der Sound so klingt wie beim von Kanye West co-produzierten "Jukebox Joints".

Ein kleiner Wermutstropfen: Auf Wests Gastpart und somit auch einen Auftritt im Video wurde verzichtet. Stattdessen sieht man den Pretty Flacko und seine Jungs zunächst vor einem Diner, bevor sie auf einer wilden Hausparty den oben erwähnten schönen Dingen des Lebens frönen. Rocky übernahm für den Clip zum ersten Mal selbst die Regie. Wie schon das Bildmaterial zu "L$D" nimmt uns auch "Jukebox Joints" mit auf eine psychedelische Reise. Trippy.

At.Long.Last.A$AP".

Weiterlesen

laut.de-Porträt A$ap Rocky

"Hipster by heart, but I can tell you how the streets feel." Mit all den anderen Internet-gemachten Rappern, die vorwiegend von ihrem Swag erzählen, …

laut.de-Porträt Kanye West

Schon sein erstes Album "The College Dropout" definiert Hip Hop neu, die Süddeutsche Zeitung erkennt in ihm "den Besten", der Spiegel wittert gar ein …

2 Kommentare mit einer Antwort