Als Gast in einer amerikanischen Late Night Show fand 50 Cent eine einleuchtende Erklärung für das Verhalten des amerikanischen Präsidenten.

Los Angeles (maxi) - Curtis Jackson aka 50 Cent bewies bei Late Night-Talker Conan O'Brien Humor: Vom Moderator auf Verbindungen zwischen Trump und der Hip Hop-Kultur angesprochen, antwortete er schmunzelnd: "Er übernimmt nie die Verantwortung für seine Taten. Wenn er irgendwas gesagt hat, von dem er weiß, dass es falsch ist, stellt er sich hin und sagt: Das ist nie passiert."

Außerdem sei es im Rapgame wichtig, ein unerschütterliches Selbstwertgefühl zu haben, sich selbst als den Größten zu sehen. Paradebeispiel in dieser Disziplin ist laut 50 Kanye West. Dessen Attitude sei der Trumps sehr ähnlich.

Außer auf Yeezy hatte es 50 Cent auch auf Jay-Z abgesehen. Dessen Album 4:44 sei zu erwachsen geratene "Golfplatz-Musik" und habe mit Jugendkultur, für die Hip Hop schließlich hauptsächlich stehe, nichts zu tun: "Er redet von oben herab mit den Kids."

Fotos

50 Cent

50 Cent,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) 50 Cent,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) 50 Cent,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) 50 Cent,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) 50 Cent,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) 50 Cent,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) 50 Cent,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) 50 Cent,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) 50 Cent,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) 50 Cent,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) 50 Cent,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) 50 Cent,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig)

Weiterlesen

laut.de-Porträt 50 Cent

"Viel Feind, viel Ehr", unter diesem Sprichwort-Stern stehen und agieren nicht wenige Emcees im Rap-Game. Hip Hop ist Wettkampf, doch Competition heißt …

laut.de-Porträt Jay-Z

Rapper, Produzent, Label-Chef, Unternehmer - um einer der reichsten Musiker des Planeten zu sein, tut Jay-Z einiges. Dabei beginnt seine Geschichte als …

laut.de-Porträt Kanye West

Schon sein erstes Album "The College Dropout" definiert Hip Hop neu, die Süddeutsche Zeitung erkennt in ihm "den Besten", der Spiegel wittert gar ein …

1 Kommentar