Liebe junge Leser dieses zehn Jahre alten Lifestyle-Magazins mit Musikbezug, könnt ihr mir bitte eine Mail schreiben, wenn ihr auf folgende Frage eine Antwort wisst: Was denkt ein Jugendlicher von heute, der dieses Cover sieht? Das würde mich echt interessieren (genau wie die Anschlussfrage: Interessieren …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    Ich frage mich auch was diese Veröffentlichung soll... Ich werde auf das neue Album warten und hoffe das es wieder etwas mehr "You are the Quarry" wird und weniger "Ringleader...".
    Hab eh alle Platten, die er rausgebracht hat und die Best-Of, die wirklich seine besten Songs bringt, sieht meiner Ansicht nach auch etwas anders aus.

  • Vor 16 Jahren

    you just haven't earned it yet, baby! vorfreude aufs album ist groß.

  • Vor 16 Jahren

    Und beim nächsten Konzert in München reist ihr gefälligst pünktlich an ;)

  • Vor 15 Jahren

    ich möchte an dieser stelle einen alten freund zitieren: "brauchts das?"

  • Vor 15 Jahren

    Ich habe (leider erst) vor etwas über einem die Musik von The Smiths kennen und lieben gelernt.

    Habe mir dann kurz nach Veröffentlichung "The Sound of The Smiths" gekauft und war mehr als begeistert. Diese CD läuft bei mir seit dem auf Dauerrotation.

    Der Musikfan denkt sich also das Morrissey's Solo-Sachen doch bestimmt genauso herrlich sein müssten und so kaufte ich mir als Einstieg dann diese CD...

    ...und muss leider sagen das ich ziemlich enttäuscht bin.

    Klar, die Texte usw. alles vollkommen ok aber irgendwie will mir die musikalische Untermalung so gar nicht gefallen.

    Ich bin mir durchaus bewusst das Marr bei The Smiths allein für die musikalische Seite verantwortlich war und genau das fehlt bei des Mozzers Solo-Sachen dann auch irgendwie.

    Ich weiß das mich hier alle am liebsten kreuzigen würden aber ich war ehrlich erstaunt/enttäuscht nach dem ich diese CD gehört hatte.

    Vielleicht gibt es ja Solo-CD's von ihm die noch eher "smithesker" klingen.

    Für Empfehlungen schon mal vielen Dank im Vorraus.