Genau wie ich wird auch manch anderer Morgoth schon wieder ins Reich der Legenden verortet haben. Nachdem letztes Jahr mit der Single "Ungod" die erste Neuveröffentlichung Appetit machte, hieß es auf einmal, Fronter Marc Grewe habe die Band verlassen. Freundschaftlich lief die Trennung mit Sicherheit …

Zurück zum Album
  • Vor 9 Jahren

    solche bands können jedes jahr das selbe album ohne irgendwelche innovationen rausbringen, aber dank der 3-punkte-schranke für death metal bands gibts da nie ne schlechte rezi.

    • Vor 9 Jahren

      Wenn mal Morgoth kennen würde, dann wüsste man, dass die nicht jedes Jahr dasselbe Album rausbringen (das letzte Anno 1996) und sie mehr waren als nur innovativ. Schade, dass du dein Passwort wiedergefunden hast, auf dein Geschwurbel könnte man auch gutverzichten.

    • Vor 9 Jahren

      ne kaufempfehlung sind 3 punkte allerdings auch nicht.und wenn alle stricke reißen, kann man ja immer noch die rezi lesen und seine schlüsse daraus ziehen.hab ich zumindest mal iwo gehört.

    • Vor 9 Jahren

      Eine Rezi ist auch nie eine Kaufempfehlung.. dazu sollte man schonmal selbst reinhören.

    • Vor 9 Jahren

      ging mir auch eher darum, wie diese 3 sterne im zusammenhang mit firmenphilosophies " aber dank der 3-punkte-schranke für death metal bands gibts da nie ne schlechte rezi" einzuordnen sind.
      denn im endeffekt braucht man ne 3 punkte platte ungefähr genauso dringend wie ein noch geringer gewertetes album,und somit hab zumindest ich automatisch schon weniger bock mich damit zu beschäftigen, als wenn mir hier ein full house entgegenlacht.
      selber ein bild machen, sofern möglich, ist aber natürlich nie ein nachteil, klar.

  • Vor 9 Jahren

    Gegurgel? So klingt der Gesang eigentlich nicht - für meine Ohren - aber gut, das ist Kleinkram. Das Album ist ganz gut gelungen, wie ich finde. 4 Sterne gehen für mich schon durch.

    • Vor 9 Jahren

      Finde ich auch überhaupt nicht, aber dem Eddie sitzen wohl die Filzläuse im Gehörgang fest. Auf Youtube mal reingehört, klingt sauber produziert, also das ist schon mal besser als so mancher anderer Schmontz.

  • Vor 9 Jahren

    hör die scheibe gerade durch. der anfang war echt schwach, aber das album wird nach hinten weg immer besser. bin grad beim t/t und der knallt.