- Top 100
- Redaktionsempfehlungen
- Zuletzt gehört
Format
Playlist
Aktuelle Sendung
SeitHomepage:
Michael Jackson wird am Donnerstag auf dem Forest Lawn Memorial Park in Kalifornien beigesetzt. Der Beerdigung werden nur Familienmitglieder und Freunde beiwohnen.
Glendale (jro) - Nachdem in den Medien bereits mehrere mögliche Termine für eine Beerdigung Michael Jacksons kursierten, steht das Datum nun endgültig fest: Wie die Nachrichtenagentur dpa berichtet, wird der King Of Pop am Donnerstag, den 3. September beigesetzt: genau zehn Wochen nach seinem Tod, nur zwanzig Kilometer entfernt von der Neverland Ranch.
Beisetzung im familiären Kreis
Wie geplant wird Jackson im großen Mausoleum am Forest Lawn Memorial Park im kalifornischen Glendale seine letzte Ruhe finden. Ab 19 Uhr (Ortszeit) beginnt die Zeremonie. Die Jackson-Brüder Tito und Marlon betonten erneut, dass die Beisetzung im engsten Kreis der Familie und Freunde stattfindet. Für Fans ist das Mausoleum nicht zugänglich.
Der Forest Lawn Memorial Park in Glendale soll dann am Freitag für Jackson-Anhänger und Touristen geöffnet werden.
Den ursprünglich geplanten Termin am 29. August, Jackos 51. Geburtstag, musste seine Familie wichtiger Vorkehrungen wegen verschieben, heißt es laut dpa.
n-tv überträgt die Beerdigung
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag sendet der Nachrichten-Kanal n-tv "Die lange Michael-Jackson-Nacht" und überträgt die Beerdigung ab 3:30 Uhr (MESZ) live. Bereits ab Nachmittag zeigt der Sender Reportagen und Rückblicke. Fans sollen die Möglichkeit bekommen, noch einmal die "schönsten Momente und Höhepunkte aus Michael Jacksons Leben Revue passieren" zu lassen, wie n-tv in einer Pressemitteilung ankündigte.
Ich nicht. Livegesang ist für mich unabdingbar.
Aber: Bei solchen Acts, die viel tanzen, weiß man ja vorher, dass die nicht viel live singen.
@ Shlumpf:
Keine Ahnung. Das Bukarest-Konzert lief nur jetzt schon zig Mal im TV, da kann ich dir klar sagen, dass er da nicht live singt (jedenfalls nicht in den Nummern, die ich gesehen habe).
^^^Dann hast Du nicht alles gesehen, etwa 50% der Dangerous Show ist live gesungen... hauptsächlich die Songs bei denen, logischerweise, nicht viel getanzt wird! Wobei er gegen Ende der Tour einige Probleme mit seiner Stimme hatte und die letzten Shows vom '92er Teil gecancelt hat und dann auch in ärtzlicher Behandlung war!
Bis zur '87er Bad Tour waren alle seine live Shows live... beim '88er Teil hat er dann gegen Ende angefangen einige Songs nicht mehr live zu singen!
Billie Jean wurde auf dem Konzert live gesungen. Smooth Criminal hingegen nicht, was aber aufgrund der Choreografie nachvollziehbar ist.
Wie man so schön sagt: Wenn man keine Ahnung hat...
Bitte beerdigt ihn und schüttet am besten noch Beton drüber, ich hab's schon lange satt.
Endlich hat dieser Over"kill" ein Ende
Wobei: erst findet die Bestattung im engsten Kreis der Familie und Freunde statt und dann wird's vom Fernsehen übertragen? 
na das wurd ja auch mal langsam zeit, noch nicht mal im tot hat michael seine ruhe, muß das denn auch noch im tv übertragen werden, die gedenkfeier hat doch eigentlich gereicht, so ne sch*** familie machen mit allem geld!

Das ist dann morgen die letzte Möglichkeit für Jacko seinen Tod als fake zu outen ... Ach ja vielleicht kennt ihr dieses Video hier schon aber ist schon klasse gell ... aber bitte bis zum Ende schauen
http://www.youtube.com/watch?v=ww6pHZRcLCk

^^Hmm, ja... mit Psychiatern kennst Du Dich wohl aus... trotzdem, Deiner scheint nicht ohne Grund arbeitslos zu sein... geh mal zu einem, der was von seinem Beruf versteht... dann machst Du vielleicht mal Fortschritte!
Format
Homepage: