laut.de empfiehlt

Megaloh

Über ein Jahr liegt es bereits zurück, dass das Album "Regenmacher" erschien, und noch immer ist ein Ende der Regenzeit nicht in Sicht. 2017 setzt Megaloh seine "Regenmacher"-Tour fort, und auch diesmal kommt er nicht alleine.

Als Special Guests hat er Amewu, Chima Ede und Musa im Gepäck. Gemeinsam zeigen sie, wie es funktioniert:

Megaloh und Begleiter spielen sich durch Clubs in ganz Deutschland und der Schweiz, immer auf Tuchfühlung mit den Fans. Hingehen lohnt sich 2017 mehr als je zuvor: Diese Herrschaften haben nämlich nicht nur die Trommeln, sie haben auch immer noch reichlich zu sagen.

Termine

Sa 08.07.2017 Splash! Festival (Ferropolis)
Mi 19.07.2017 Zeltmusikfestival Freiburg (Festivalgelände Mundenhof)
Fr 25.08.2017 Pangea Festival (Militärflughafengelände Pütnitz)

Artistinfo

LAUT.DE-PORTRÄT Megaloh

Mit Patrice und Xavier Naidoo hat Megaloh 2011 bereits zusammen gearbeitet, aber auch mit Curse oder Samy Deluxe. Seine musikalischen Anknüpfungspunkte: …

Noch keine Kommentare