Neues Album, neues Team. So lautet die Devise bis auf wenige Ausnahmen bei Megadeth immer wieder. Genauso unstet wie Dave Mustaines Umgang mit Drogen verhält es sich dabei auch mit der musikalischen Qualität: Neben einigen brillanten Alben fanden sich immer einige Aussetzer.

Aufgrund des starken …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    Geil auf einmal fallen dir nur noch Beleidigungen ein...

    @Topic: Also das Anfangsriff von Dialectic Chaos erinnert aber sehr stark an Foreplay/Longtime von Boston und die nachfolgende Melodie wurde offensichtlich von The Joker and the Thief von Wolfmother inspiriert.

  • Vor 14 Jahren

    Die laut-Review ist sehr treffend ausgefallen.
    Das Gitarrenspiel ist einfach der Hammer!!!

  • Vor 14 Jahren

    Zweimal durchgehört bisher, klingt ganz nett. Ist halt der Stil seit "The System Has Failed", etwas verfeinert vielleicht.

  • Vor 14 Jahren

    naja ganz nett is bissl untertrieben, soviel power und energie in einem album habe ich selten gehört...die scheibe rockt

    @Olsen (« Zweimal durchgehört bisher, klingt ganz nett. Ist halt der Stil seit "The System Has Failed", etwas verfeinert vielleicht. »):

  • Vor 14 Jahren

    Ich hab mir das Album jetzt zwimal durchgehört und find sie garnicht mal so stark wie hier beschrieben. Natürlich ist die Gitarrenarbeit wieder Meisterhaft aber so richtig überzeugen tut mich die Scheibe nicht. Da hör ich mir lieber "Metal" von Annihilator an.

  • Vor 14 Jahren

    @runner70 (« @Sancho (« @runner70 (« @Sancho (« @runner70 (« @Salzi (« MUST Have !!!

    hab leider keine Anlage - nur Kopfhörer und Netbook aber die Platte ist definitiv VOR Death Magnetic anzusiedeln...

    F E T T ! ! ! »):
    Gegenfrage - welche Platte ist NICHT vor Death Magnetic anzusiedeln. WÜrde sagen fast alle!

    Die Megadeth ist echt gut »):

    Falls das ein Diss gegen Death Magnetic sein sollte dann müsste es heissen "fast keine". Aber das wirst du ja noch lernen wenn du erstmal in die 4. Klasse kommst ;) »):

    Vollidiot - fast alle Platten sind vor DM anzusiedeln steht da - zuviel gewichst wie ? Geht aufs Hirn - und nun troll DIch Penner »):

    Du bist so blöd dass du brummst. Dein Frage war welches Album NICHT VOR Death Magnetic anzusiedeln sind. Jetzt kapiert? Wenn nicht auch nicht schlimm. Wir wissen ja mittlerweile dass du geistig beschränkt bist. »):

    Wichs weiter Assi und lass erwachsene Menschen reden - Vollspast »):

    LOL
    Das ist wirklich Weltklasse! Danke, Sancho!

  • Vor 14 Jahren

    Ich war beim ersten Hören etwas entäuscht. Mal schauen, vielleicht höre ich sie mir nochmal an.

  • Vor 14 Jahren

    @Mobbi (« LOL
    Das ist wirklich Weltklasse! Danke, Sancho! »):

    Wofür?

  • Vor 14 Jahren

    @Sancho (« @Mobbi (« LOL
    Das ist wirklich Weltklasse! Danke, Sancho! »):

    Wofür? »):

    Er meinte deine klare Ansage gegen runner weiter oben..

    Die Hoerproben find ich schonmal richtig stark, ich werd mir die Scheibe wohl morgen zusammen mit der neuen Alice in Chains holen...