Mayer Hawthorne hat es faustdick hinter den Ohren. Das beweist er immer wieder. Um seine Alben herum platziert er die ein oder andere gekonnte Single, einen exzellenten Gratis-Download ("Impressions – The Covers EP") oder er lässt bei einem Booker T. Jones-Feature mächtig die Korken knallen.

Auf …

Zurück zum Album
  • Vor 10 Jahren

    So können die Meinungen auseinander gehen. Ganz klar 5 Sterne, Mayers bestes Album bisher.

    Das scheint auch die einhellige Meinung der Nicht-Kritiker zu sein, soweit ich das in den Kommentar-Spalten der Blogs und den Musik-Foren überblicken kann.

    Und auch eines der besten "Soul"-Alben, die bisher dieses Jahr rausgekommen sind.

    Gerade "Allie Jones" und "Back Seat Lover" sind alles andere als langweilig. Sondern meisterhaft verpackte Pop Songs. Wer hier aber was anderes als eingängige Pop-Melodien erwartet, der wird sicher enttäuscht, und sollte auch sonst die Finger vom Mayer lassen.

  • Vor 10 Jahren

    Also, ich bin keine "Fachfrau", aber mir gefällt das Album einfach nur unheimlich gut. Und ich freu mich waaaaaaaahnsinnig drauf Mayer nach 2 Jahren endlich wieder live zu sehen :-D. Wenn ich seine Musik höre kann ich einfach nicht still sitzen und muss tanzen, tanzen, tanzen.