Die fleischgewordenen Tele 5-TV-Götter Oliver Kalkofe und Peter Rütten moderieren grimmepreisverdächtig die Trash-Spielfilmreihe SchlefaZ. Dieses Kürzel steht für "Schlechteste Filme aller Zeiten". Könnte man für den musikalischen Bereich das Ganze als "SchnaPlaZ", also die "Schnarchigsten Platten …

Zurück zum Album
  • Vor 9 Jahren

    das es den noch gibt O.o ein paar leute haben den 2002/2003 hier in der laut.bar ziemlich gehyped... ich glaub sogar einer der gothic-leute O.o "mysticalshadow" oder so, der sich dann später wohl umbenannte in "lithrasil"? :confused: :suspect: einige sachen vom hecker fand ich eigentlich auch recht hörbar. aber es ist halt die thematisierung von wohlstandsproblemen... tjaja :D

  • Vor 9 Jahren

    Also sein letztes Album war richtig gut zum Einschlafen geeignet. Insofern gebe ich diesem hier auch eine Chance ;)