Man kennt ja diese Gespräche unter Insidern. "Wer ist für dich der beste deutsche Rapper?", fragt man seinen Gegenüber und tritt schnell eine Diskussion über Style, Skills und Flows los. "Savas auf jeden Fall. Warte. Samy ist auch unglaublich gut!"

Eine Antwort, die jede Diskussion ins Stocken …

Zurück zum Artistportal
  • Vor 2 Jahren

    Guten Tag Herr Herre,
    Ich möchte Sie auf das Schicksal von Herrn Dr. Mohammad Ali Taheri im Iran aufmerksam zu machen, wo er aufgrund seiner spirituellen Weltanschauung und Praktiken in Einzelhaft seit März 2010 festgehalten wird. Daher brauchen wir Ihre Unterschūtzung in der Sache meines Onkels, ein Wissenschaftler und Gründer der Alternativer Medizin Faradarmani in Teheran, der jetzt für 5 Jahre im Evin-Gefängnis in Unrecht verurteilt und inhaftiert worden ist.

    Er ist seit fast mehr als 30 Jahre tätig als Forscher und Untersuchung im Bezug auf psychotherapeutische und geistlichen Erkrankheiten bei den Jugendlichen und den Familiendrogenabhängigkeiten viele große Erfolge sowohl National als auch International. Er hat mit seinen Heilmethoden geschafft sehr viele iranische Jugenlichen zwischen 15 bis 35 Jahren wieder neue Jobsperspektiven zu schaffen, Hoffnungen zu machen und Mut haben zu leben.
    Dadurch wurde er in Augen der Drogenlabristen und deren Machenschaften getraten, da er sehr viele Schüler und Stunden aus der Sucht der Drogen und deren Hofflungslosigkeit frei bekommen hat und auch der Krebserkranten Personen geholfen hat ihre Kranknheiten zu bekämpfen und zu siegen. Er hat als Wissenschatfler seine Methoden auch Patentiert und dafür zahlreiche nationale und Internationale Urkunde und Pokale erzielt und gewonnen hat.

    http://youtu.be/O0ZdLUy4bSc

    Jetzt wurde er am 10.12.2014 nach &532 des iranischen Strafgesetzbuchs zum Tode verurteilt, da er angeblich eine der Führung des Islam beleidigt hätten soll.?????

    Bitte helfen Sie uns mit Ihren Freunden, Fans und Bekannten um die Unterschūtzung um das Leben meines Onkels aus dem Gefängnis in Teheran zu retten.

    Mit freundlichen Großen
    Elham Pezeshki und Mehdi Mortazavi
    elhampezeshki@hotmail.com
    smmortazavi@hotmail.com
    01733271185

  • Vor 2 Jahren

    schlimme geschichte, falsche seite, dieses anliegen zu posten. evtl. besser, den max direkt bei facebook oder so anzuschreiben.
    http://www.maxherre.de/landingpages/hallo-…

    kann ein mod zumindest mal die telefonnummer löschen, bevor die weiß der teufel wie viele doofe anrufe bekommen?