Wir leben in harten Zeiten. Wenn der "Ghettoredakteur" berichtet, was er seiner Hörerschaft als Hauptstadt-Realität weiszumachen versucht, kommt einem problemlos das kalte Gruseln. Da wird ausgeholt und zugeschlagen, durchgeladen und abgedrückt, es fliegen Steine und überhaupt wird lustig in Blut …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    @Floor (« Ja, wir wissens, Jelly Schatzi :kiss:
    Aber du musst jetzt erst einmal ins Bett und dich ausruhen, bist total müde. :kiss:
    Du darfst auch noch ein bisschen Wilde Kerle lesen, wenn du möchtest, aber denk daran, morgen musst du wieder früh aufstehen. Der Kindergarten beginnt schon um Acht, denn es ist Wandertag. Gute Nacht, Jelly Schatzi :kiss: »):

    harhar floor das war dein mit abstand bester beitrag ever

  • Vor 16 Jahren

    @DerKleineMusicFreund (« @ garret

    ey, vergiss es ... der versuch mit der omega-tier-nummer fruchtet bei mir nicht. »):

    jaja wie auch immer

    also nachdem der intellekts-battle abgeschlossen ist, bitte zurück zum thema :D

  • Vor 16 Jahren

    @intro (« @DerKleineMusicFreund (« @Garret (« ja sorry aber gerade solche comments wie von dir entfachen jedesmal aufs neue -> weitere beiträge :D massiv´s album bleibt auch weiterhin bei 5/5 ! ,da kann jellypiss von mir aus ne partei gegen massiv gründen und die anderen schnarchnasen weiterhin munter haten und hämische bemerkungen an den tag legen ! »):

    ich habe eben mal dein profil gelesen. in knapp drei monaten zum gold hochgespammt !
    und einige member scheinen auf jede freundschaftsanfrage mit ja zu antworten :damn: olsen :cry: »):

    mit recht!
    just shut the fuck up und halt dich aus solchen threads raus :damn: ! »):

    auf solche langweiler geh ich erst gar nicht groß ein. blablablubb weiter nichts
    btw:
    massiv zieht eben immer, da kommt selbst der letzte noch hierher. naja zitat kolle: lass die hater haten etc harhar :D

  • Vor 16 Jahren

    und deshalb will ich die ... wer hat wie oft in welchem thread gepostet funktion zurück !

    wäre interessant, wo du deine 1000 posts her hast.

    btw. massiv ist, soweit ich ihn durch meine tochter kenne, ein reim- und intelligenzarmer rapper.

  • Vor 16 Jahren

    @Garret (« ja sorry aber gerade solche comments wie von dir entfachen jedesmal aufs neue -> weitere beiträge :D massiv´s album bleibt auch weiterhin bei 5/5 ! ,da kann jellypiss von mir aus ne partei gegen massiv gründen und die anderen schnarchnasen weiterhin munter haten und hämische bemerkungen an den tag legen ! »):

    lololol..brauch ich nicht..ich hab mal ausnahmsweise nicht nur "low gehatet" sondern teilweise mit eurem und seinem eigenen gesagten konfrontiert..
    1. das album verkauft sich wirklich nicht..andernfalls würde er uns auch nicht in so geringen abständen mit street und official singles konfrontieren..(von wegen den fans zu liebe :lol: )

    2.@JellyFi5h (« eh massiv? wie mach ich gute texte so, wie machst dus alta?"
    *stille*
    "naja..scheiß auf kulli, nimm einfach mal bunstift zum texten" »):

    ..das war nur meine reaktion auf die aufforderung, ich solle urban trl einschalten..ich tats..das gesagte hab ich mir leider nicht ausgedacht (so einfallslos bin ich nicht) ;)

  • Vor 16 Jahren

    dann kuk halt nach wenns dich interessiert mein neugieriger freund. mein profil steht dir offen.oder ist dir nur langweilig?! aber mir auch egal.hast sowieso mit der ganzen musikrichtung nichts am hut, da du musikfeind

    deine tochter hört massiv? ein weiser entschluss. so kanns weitergehn
    !
    @jelly mach dir keine mühe was zu schreiben, bist sowieso ignoriert du backfisch

  • Vor 16 Jahren

    ach wenn da mal nicht jemand methoden von der eigenen mutter übernimmt..mein beileid :o

  • Vor 16 Jahren

    @DerKleineMusicFreund (« intro ... verpiss dich einfach. »):

    :eek: :)
    den gefallen tu ich dir und squalle noch net...

  • Vor 16 Jahren

    @Garret (« @DerKleineMusicFreund (« @ garret

    ey, vergiss es ... der versuch mit der omega-tier-nummer fruchtet bei mir nicht. »):

    jaja wie auch immer

    also nachdem der intellekts-battle abgeschlossen ist, bitte zurück zum thema :D »):

    Welches Thema?

  • Vor 16 Jahren

    @DerKleineMusicFreund (« und deshalb will ich die ... wer hat wie oft in welchem thread gepostet funktion zurück !

    wäre interessant, wo du deine 1000 posts her hast.

    btw. massiv ist, soweit ich ihn durch meine tochter kenne, ein reim- und intelligenzarmer rapper. »):

    Damit hast du Recht, aber ist jemand der seine 1000 Post ausschließlich in Hiphop-Threads oder N&S gemacht hat schlechter als einer der im S&G auch im Grunde nur spammt, wenn auch auf anderer Etage?

  • Vor 16 Jahren

    @intro (« @DerKleineMusicFreund (« intro ... verpiss dich einfach. »):

    :eek: :)
    den gefallen tu ich dir und squalle noch net... »):

    Egal, deine Posts kann man gut ignorieren.
    Steht eh nur Stuss drin.Bei mir zwar auch aber es interessiert wenigstens jemanden und ich habe auch eine andere Seite. Du sadly not.

  • Vor 16 Jahren

    @The|SquaLL (« [Und personifizierte DUmmheit bin ich gerne, so lange ich kein vergammelter Langhaarkasper sein muss der sich benimmt wie einer von der UNI aber sogar zu dumm zum buckeln war.
    Biatch :ill: »):

    ich bin

    - intelligent

    - wunderschön

    - humorvoll

    - kompetent

    - am selben tag geboren, wie tupac

    ...............und ich gestehe.......dennoch war auch ich a d uni....... ;)

  • Vor 16 Jahren

    @DerKleineMusicFreund («
    btw. massiv ist, soweit ich ihn durch meine tochter kenne, ein reim- und intelligenzarmer rapper. »):

    ....aha...deine tochter ist die ische von massiv? ;)

    kondoliere, dba

  • Vor 16 Jahren

    @Fabio (« Ich weiß gar nicht was ihr habt.
    Das ist doch bestimmt ein gutes Album, wenn man nicht auf Text und Musik achtet. ;) »):

    sorry, aber aus dem mund von einem limb bizkit, korn und gorillaz fan wirken solche äusserungen nur noch lächerlich...

  • Vor 16 Jahren

    @DerKleineMusicFreund (« schon erstaunlich, dass diese massive dummbratze jetzt schon 1188 posts provoziert hat :puh: »):

    von wem sprichst du da gerade?

  • Vor 16 Jahren

    @Garret (« @Floor (« Ja, wir wissens, Jelly Schatzi :kiss:
    Aber du musst jetzt erst einmal ins Bett und dich ausruhen, bist total müde. :kiss:
    Du darfst auch noch ein bisschen Wilde Kerle lesen, wenn du möchtest, aber denk daran, morgen musst du wieder früh aufstehen. Der Kindergarten beginnt schon um Acht, denn es ist Wandertag. Gute Nacht, Jelly Schatzi :kiss: »):

    harhar floor das war dein mit abstand bester beitrag ever »):
    Yep, vor allem ohne den Vogel zu zitieren, find ich sehr lobenswert :D

  • Vor 16 Jahren

    @The|SquaLL («

    Du bist so cool Mister Croatio und jetzt ab zurück hinter die Mauer und deine Gastarbeiter Freunde mit billig Löhnen bauen sie gleich wieder auf.
    Und ich mach nächsten Sommer Sextourismus bei euch da drüber mein Freund.

    Und nun raus aus nem Thread in dem ein Pilzkopftragender in den 70ern hängengebliedener, in den Fitnessstudios die Handtücher sortierender Späääääääääässt nix zu suchen hat. »):

    Alter, bei aller Zurückhaltung, aber raus aus nem Forum, wo rassistische, dummquatschende, dauerbekiffte kleine Hurensöhne nichts zu suchen haben. Geh ein bisschen an deiner Mutter rumschrauben oder durchs selbsternannte Ghetto rennen, klau ein paar Kindern den Lutscher, aber halt gottverdammtnochmal dein Maul!

    Da schwillt einem ja der Kamm. :mad:

  • Vor 16 Jahren

    @Scarface-ahf («
    Alter, bei aller Zurückhaltung, aber raus aus nem Forum, wo rassistische, dummquatschende, dauerbekiffte kleine Hurensöhne nichts zu suchen haben. Geh ein bisschen an deiner Mutter rumschrauben oder durchs selbsternannte Ghetto rennen, klau ein paar Kindern den Lutscher, aber halt gottverdammtnochmal dein Maul! »):

    alter, leg mal ne andere platte auf. sowas is echt nervig.