"Das Gewehr geladen in der starken Hand zieht der Ritter ohne Rüstung durch das wilde Land", heißt es im Titeltrack des Albums. Die vier Münchner Marathonmänner sind wütend, aufgebracht und wollen sich Gehör verschaffen. Seit anderthalb Jahren hinterlassen die vier Bayern dicke Fußspuren in …

Zurück zum Album
  • Vor 10 Jahren

    Na ja was ich jetz zweimal live von denne als Vorband gesehen habe war eher Madsen ähnlicher Durchschnitt...unter Hardcore stell ich mir deutlich was anderes vor^^

  • Vor 10 Jahren

    Ganz interessant, aber man merkt schon, dass hier eine deutlich jüngere Zielgruppe angesprochen wird ^^ (Im Vergleich zu Frau Potz, Turbostaat etc). Ob das jetzt Kalkül ist oder fehlendes Talent im Songwriting bedeutet, naja darüber mach ich mir lieber kein Urteil

  • Vor 10 Jahren

    WTF!! jüngere Zielgruppe? ich bin magische 42 und hatte heute 2x Gänsehaut von deren Musik, einfach nur geil!!!
    Ja, und Madsen ist doch wohl genauso geil! ENDLICH eine Band, die Madsen gleich kommt!
    Durchschnitt? Ich weiß, was ich die nächsten 2 Monate hören werde!

  • Vor 10 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 10 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 10 Jahren

    also ich stell fest, dass bei dem Album vielmehr eine Depression zugrunde liegt... die lyrics sind der versuch sich von ihr zu befreien... bzw Auszudrücken was in dem Sänger vorgeht, was ihn belastet die Gedanken sind fast 1 zu 1 meine. alles scheint irgendwo ziemlich Ausweglos, man hat so vieles gegen die Wand gefahren hat dadurch viele Wunden erlitten und Fragt sich trotzdem welchen weg man denn gehen soll... man weiß genau man ist irgendwie ziemlich gescheitert , möchte nicht aufgeben, schaft es aber auch nicht mehr wirklich zu kämpfen und wird einfach nur vom Alltagstrott mitgerissen... vergeblich versucht man nen Anker irgendwo festzumachen, doch er hält nirgendswo, das Meer treibt das Schiff einfach vor sich hin... alles im Allem ein sau geiles Album um nochmal auf die Zielgruppe anzusprechen ich bin 28 und ich glaube das hat nix mit dem Alter zu tun sondern vielmehr damit, das in unsere Gesellschaft kein wirklicher zusammenhalt mehr vorhanden ist... shoppingartikel und Arbeiten sind wichtiger als Freunde geworden zusätzlich muss ja jeder sehen, das er seinen eigen hintern an die Wand bekommt und ihn auch so gut wie möglich dort halten kann