"For those of you who were coming late, we are now having a little cooking session for Blue Note." Und was für eine cooking session. Auf "Shades Of Blue: Madlib Invades Blue Note" serviert Chefkoch Madlib exquisite Kost, die einem nicht nur den Mund wässrig macht, sondern auch die Hörnerven mit einem …

Zurück zum Album
  • Vor 13 Jahren

    Supercoole Platte die man einfach nicht tothören kann! Vor allem nach einem stressigen Tag is das Album gold wert... natürlich ist "Shades of Blue" etwas für Feinschmecker, so habe ich die Erfahrung gemacht, denn in meinem Bekanntenkreis wollte niemand so recht Gefallen daran finden. Doch meiner Meinung nach macht die Tatsache das "Shades of Blue" nichts für jeden ist das Album noch etwas interessanter.
    Letzten Endes ist die Platte genial - und das behaupte ich nicht nur als Fan exquisiten Hip-Hop´s sondern auch als Bassist einer Jazz-Combo - und für Kenner sowie Headz der Szene absolut empfehlentswert.
    KAUFEN !!! NICHT SAUGEN !!!

  • Vor 12 Jahren

    sehr schönes album für einen ruhigen abend. 5 von 5 gibts von mir.

  • Vor 2 Jahren

    Meiner Meinung nach DIE beste Instrumental-Platte des Hip Hop-Kosmos. Feinste Jazz-Musik aus dem Hause Blue Note Records trifft auf Conscious-Rap nahe Beats a la ATCQ, Common oder The Roots. Madlib, der "Beat Konducta", in absoluter Höchstform. Eine gelungene Hommage an schwarze Musik und die perfekte Symbiose aus Jazz und Hip Hop. 5/5