Anscheinend haben MUCC auf ihren früheren Alben so richtig harten, dunklen Metal gespielt. Mag durchaus sein, allerdings kann ich das nicht beurteilen. Ich nehme mir nämlich das Recht heraus, die Scheiben nicht zu kennen und ich darf das sogar. Ich hab nämlich schon Haare am Sack!

Jedenfalls hat …

Zurück zum Album
  • Vor 7 Jahren

    @Mobbi (« Gokusai hatte 3 starke Lieder, der Rest war eher nicht so mein Fall und Shion hatte mich dann irgendwie nicht mehr gereizt (hat mich beim reinhöhren nicht überzeugt). Auf das neue Album hätte ich gerade aber irgendwie wieder Bock. »):

    Ja, Gokusai und Shion kann man fast als "Spielerei" der Band ansehen.
    Das neue Album allerdings ist richtig fett. Sehr vielseitig, hat aber auch wieder einige elec-sounds.

  • Vor 7 Jahren

    Ok, Danke für den Hinweis.

    Greece
    Mobbi