Den Hauptgrund, warum ich überhaupt keine Lust mehr habe, mich mit den Ergüssen aus dem Hause Aggro Berlin (wahlweise auch der G-Unit, deren Fans ticken offenbar ähnlich) zu befassen, bildet mittlerweile gar nicht mehr die Qualität des Materials. Nö, man ist ja Kummer gewohnt. Hauptsächlich gehen …

Zurück zum Album
  • Vor 10 Jahren

    @Morgoth (« freddy, du hast einfach zu wenig brüder, habibti! »):

    wie meinen?

    ich hab alle superhelden,
    alle großen meister,
    alle highlander,
    alle krieger,
    alle guten geister,
    alle superfreaks und auserwählten
    und die army of incredible phils.

    was zum teufel soll mir passieren?

    :D

  • Vor 10 Jahren

    das schicksal lässt sich von niemanden aufhalten!
    bedenke dies!

  • Vor 10 Jahren

    @Icytower66 (« Seid ihr jetzt echt alle auf den Massiv65-Account von irgendeinem unlustigen 15-jährigen reingefallen? :/ »):

    Hab ich mich auch schon gefragt... aber ich finds einfach geil xDDDD
    FCN FCN FCN!!!!!
    Massiv ist echt geil... ich hab mir vorhin mal n paar Sachen angehört und die einzigen Wörter die darin vorkommen sind: Kokain, Straße, Kampf, Blut, Gericht, Schlägereien... und vllt noch ein paar Wörter um das ganze zu verbinden... :) Voll cool. Aber ich find seine Stimme ernsthaft cool, das gerollte R hört sich geil an. Wenn er noch irgendwie sinnvolle und unterhaltsame Texte hätte, fänd ich ihn sogar irgendwie ein wenig hörenswert.

  • Vor 10 Jahren

    @[Ninja]Killer (« @Icytower66 (« Seid ihr jetzt echt alle auf den Massiv65-Account von irgendeinem unlustigen 15-jährigen reingefallen? :/ »):

    Hab ich mich auch schon gefragt... aber ich finds einfach geil xDDDD
    FCN FCN FCN!!!!! »):

    lass bloß den scheiss glubbb raus...wobei es eigentlich klar war das euch hinterwäldler dieser dialekt nicht stört.

  • Vor 10 Jahren

    @Sodhahn (« @[Ninja]Killer (« @Icytower66 (« Seid ihr jetzt echt alle auf den Massiv65-Account von irgendeinem unlustigen 15-jährigen reingefallen? :/ »):

    Hab ich mich auch schon gefragt... aber ich finds einfach geil xDDDD
    FCN FCN FCN!!!!! »):

    lass bloß den scheiss glubbb raus...wobei es eigentlich klar war das euch hinterwäldler dieser dialekt nicht stört. »):

    Stimmt, was viele nicht wissen, die Franken stammen direkt von den Arabern ab, daher ist bei beiden das gerollte R vorzufinden.
    Ich hab nicht gesagt, dass es mich nicht stört, ich finds einfach lustig. Wenn jemand mit mir die ganze Zeit so reden würde, wärs nach ner Zeit auch nervig, das ist klar. Und der Club ist definitiv NICHT scheisse.

  • Vor 10 Jahren

    @freddy (« @Morgoth (« freddy, du hast einfach zu wenig brüder, habibti! »):

    wie meinen?

    ich hab alle superhelden,
    alle großen meister,
    alle highlander,
    alle krieger,
    alle guten geister,
    alle superfreaks und auserwählten
    und die army of incredible phils.

    was zum teufel soll mir passieren?

    :D »):

    Ich hab Millionen Legionen hinter mir^^ :D

    Das Thema ist echt lustig, aber es ist kaum zu glaube das dieser "Deutschrap" nur EINEN Punkt weniger als die Fantas bekommen haben. :???:

  • Vor 10 Jahren

    @Grimward («
    Ich hab Millionen Legionen hinter mir^^ :D

    Das Thema ist echt lustig, aber es ist kaum zu glaube das dieser "Deutschrap" nur EINEN Punkt weniger als die Fantas bekommen haben. :???: »):

    die fantas sind ja auch ekelhaft.

  • Vor 10 Jahren

    @Takti (« @Grimward («
    Ich hab Millionen Legionen hinter mir^^ :D

    Das Thema ist echt lustig, aber es ist kaum zu glaube das dieser "Deutschrap" nur EINEN Punkt weniger als die Fantas bekommen haben. :???: »):

    die fantas sind ja auch ekelhaft. »):

    Warum sind die Fantas ekelhaft, die sind schlichtweg genial!!

    "Gib mir deinen Saft ich geb dir meinen
    Ich geb dir meinen Saft gib du mir deinen!" :cool:

  • Vor 10 Jahren

    @Grimward (« @Takti (« @Grimward («
    Ich hab Millionen Legionen hinter mir^^ :D

    Das Thema ist echt lustig, aber es ist kaum zu glaube das dieser "Deutschrap" nur EINEN Punkt weniger als die Fantas bekommen haben. :???: »):

    die fantas sind ja auch ekelhaft. »):

    Warum sind die Fantas ekelhaft, die sind schlichtweg genial!!

    "Gib mir deinen Saft ich geb dir meinen
    Ich geb dir meinen Saft gib du mir deinen!" :cool: »):

    Jap die Fantas waren und sind genial. Teilweise ist das neue Album zwar lahm, aber es sind auch richtig geile Lieder drauf. Das beste Album ist aber immer noch die 4. Dimension.

  • Vor 10 Jahren

    Innerhalb von 10 Tagen einen Sred mit soviel Blödsinn vollzustopfen, schafft man auch nur auf Laut.de . :hoho:

  • Vor 10 Jahren

    Fantas sind schon ganz schön wack. Aber wer den krieger gamcht hat dem verzeih ich alles...

  • Vor 10 Jahren

    nee. ich werd' ihm niemals die furchtbaren lektionen in demut verzeihen. gebet an den planet. brrr ...

  • Vor 10 Jahren

    doch sogar troi prallte an meinen ohren ab, ohne mißfallen hervorzurufen...

  • Vor 10 Jahren

    muss immer göbeln, wenn in der idioten alternativ disse, diese krieger scheiße läuft.

  • Vor 10 Jahren

    der afx remix geht in ordnung, das original ist furchtbar...

  • Vor 10 Jahren

    ijr habt doch alle keine ahnung...

  • Vor 10 Jahren

    Hmmm, nachdem die Fantas von witzigen Prolls zu typischen stuttgarter Freaks inklusive Eso, Öko, Kommune und Didgeridoo mutiert sind, ging es ganz steil bergab.

    Diese Big-Band-Konzerte in Allzweckhallen haben dann erstmal den Rest gegeben.

    Insofern war "Ernten was wir sehen" sogar ein echtes Highlight positiver Überraschung.

  • Vor 10 Jahren

    Lol. Copy/Paste birgt manchmal gewisse Gefahren...

    :D

  • Vor 10 Jahren

    @[Ninja]Killer («
    Hab ich mich auch schon gefragt... aber ich finds einfach geil xDDDD
    FCN FCN FCN!!!!!
    Massiv ist echt geil... ich hab mir vorhin mal n paar Sachen angehört und die einzigen Wörter die darin vorkommen sind: Kokain, Straße, Kampf, Blut, Gericht, Schlägereien... und vllt noch ein paar Wörter um das ganze zu verbinden... :) Voll cool. Aber ich find seine Stimme ernsthaft cool, das gerollte R hört sich geil an. Wenn er noch irgendwie sinnvolle und unterhaltsame Texte hätte, fänd ich ihn sogar irgendwie ein wenig hörenswert. »):

    Ich kann dir was Massivs Stimme angeht nur recht geben. Das ist auch das was ihn zumindest ein bischen von den andern Gangastar Rappern abhebt. Ich mein er kommt nicht an jemanden wie Bushido ran aber schon net schlecht.

    Ein paar Schlagworte zu nehmen und diese dann immer mal wieder anders zu verbinden muss nun nicht unbedingt schlecht sein. Einige meiner Lieblings Bands tuen das schon seit Jahren und ich liebe sie trotzdem. Nein eigendlich sogar deswegen.

    Mich interresieren ja nun die vergangenheiten von Künstlern auch nicht so, aber bei dem Artikel über Massiv im Spiegel musste ich schon schmunzelln. Nicht das ich seine Musik nicht trotzdem hören würde, sollte sie gut werden. Auf der anderen Seite höre ich leute nicht lieber weil sie im Knast sitzen.

    Ansonsten möcht ich nochmal auf die "arroganz" und "besserwisserei" von Studenten zurückkommen. Ich mein ich Studier ja nun und mir ist das noch nicht so aufgefallen. Klar gibts solche, aber man muss nicht Student sein um arrogant zu sein. Ich hab unter Studenten da noch keine höhere Dichte ausmachen können als anderswo.

    @Sodhahn findest du es nicht etwas schräg es so zu verurteilen wenn man Pauschal über Ganstar Rap(hörer) urteilt und das selbe bei Metall(ern) zu tuen?

    btw. übles gespamme geworden das hier