Eine Flasche Dom Pérignon für Lukas Graham! Die haben sich die vier Buben redlich verdient: Den Preis für das mit Abstand unkreativste Cover des Jahres 2015 sollte ihnen keiner mehr abluchsen. Einfach das Bild des Debüts in Blau tunken, und schon war es das? Sänger Forchhammer kommt ja aus Christiania, …

Zurück zum Album
  • Vor 8 Jahren

    Lustiges Detail zum Thema Recycling: Anscheinend kann nicht einmal Amazon die Alben unterscheiden (zumindest im Moment), wenn man nach Lukas Graham sucht sieht man bei beiden Alben die selben Rezensionen.
    Ansonsten hab ich mal kurz reingehört, könnte trotz allem ganz netter Soulpop sein, kannte aber bisher eigentlich auch nur "Drunk in the morning" von ihm.

  • Vor 8 Jahren

    Na, so unterirdisch ist das Album auch nicht... aber die "Maroon 5"-Weiterentwicklungs-Warnlampe blinkt schon, das stimmt :)

  • Vor 7 Jahren

    Ich fand das erste Album auch besser aber zwei ausverkaufte USA Touren zeugen wohl nicht von einem schlechten Album. Wer die Jungs mal live gesehen hat, würde nicht so herablassend schreiben. Das Album Cover stammt aus einem Cafe` nahe Christiania (Cafe Wilder) in Kopenhagen. Als der Frontsänger klein war gingen seine Eltern öfter mit ihm dort hin und er dachte es wäre ein richtiges Restaurant. Auch der Künstler des Bildes kommt aus Kopenhagen.