"Ich nenne unsere Musik Ghetto-Pop, denn in meiner Nachbarschaft, in der ich aufgewachsen bin, war ich dafür bestimmt, Ghetto zu sein. Wir mischen Popmusik mit den Stilen der Black Music. Funk, Soul, Hip Hop, Rap und ein wenig Jazz", erklärt Sänger Lukas Graham Forchhammer den Sound seiner Band.

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 7 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 11 Jahren

    @mongo

    Solche User wie du es einer bist sind auch ein Grund dafür, wieso diese Seite immer schlechter wird.
    In jedem Thread wird nur gegenseitig eiergeschaukelt oder gedisst, je nach dem welche Mitglieder der Laut- Elite aufeinanderteffen. Zu den Alben oder Topics wird oft kein Wort mehr gesagt. Und so muss man sich durch aberlange und sinnlose Posts quälen, um ein gehaltvolles Kommentar zu finden oder mit jemandem eine interessante Diskussion führen zu können.

    Warum willst du deinen Account unbeding löschen, lass ihn einfach so wie er ist, nach kurzer Zeit interessiert sich keine Sau mehr dafür.

  • Vor 11 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 7 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 11 Jahren

    Also mir war der lautuser sympathischer. Da kam weniger Promo-Material-Geblubber bei rüber. Fänd ich gut.
    @ Heyapple: Also das mit dem Eierschaukeln und Gedisse war doch schon immer so. Meinem Eindruck nach früher heftiger als heute.

  • Vor 11 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 7 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 11 Jahren

    @ dafunk, apple, morpho, fulf u.a.:
    mongo? welcher mongo? kenn ich nich, les ich nich, reagier ich nich (wieso hat dieser thread 27 kommentare?)

    @ topic:
    no comment....

  • Vor 11 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 7 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 11 Jahren

    @Hey Apple!:
    glaube ebenfalls nicht das diese seite in irgendeiner form besser oder schlechter ist als früher. woran machst du das überhaupt fest? nur an der diskussionskultur? auch glaube ich nicht das leute wie der mongo schuld sind das es in den comments weniger um musik und die alben geht. fakt ist mal das sich alles immer stärker richtung facebook verlagert hat und alle öden fanbois, welche die alben dann auch wirklich gehört haben, geben ihre fanboisuppe lieber gleich dort zum besten, anstatt in irgendwelche foren oder auf pages wie laut.de zu gehen. hater hingegen kacken sich auf yt aus. so ist das nunmal leider heutzutage. die ganzen laut-user, die auch in den comments posten, sind so gesehen eine aussterbende gattung und vor allem viel zu wenig um noch ernsthaft diskutieren zu können. die schnittmenge der leute die auch wirklich die gleichen alben gecheckt haben, ist einfach zu gering. bestes beispiel der moses thread. glaube ausser ulf und der handvoll 3p spambots hat das ding doch niemand gehört geschweige denn auch interesse gehabt es zu hören. durch das, zugegebenerweise etwas übertriebene gedisse und geflame, ist auch keine diskussion gekillt worden, denn die hätte es dort eh nie gegeben. meine meinung, scheiss auf fb, vallah

  • Vor 11 Jahren

    Faceback lutscht Schwänze in der Hölle!

  • Vor 11 Jahren

    @ mongo: Deal.
    @ Sodi: Wie Recht du hast...

  • Vor 11 Jahren

    :D :D .....@Sodhahn (« @Hey Apple!:
    glaube ebenfalls nicht das diese seite in irgendeiner form besser oder schlechter ist als früher. woran machst du das überhaupt fest? nur an der diskussionskultur? auch glaube ich nicht das leute wie der mongo schuld sind das es in den comments weniger um musik und die alben geht. fakt ist mal das sich alles immer stärker richtung facebook verlagert hat und alle öden fanbois, welche die alben dann auch wirklich gehört haben, geben ihre fanboisuppe lieber gleich dort zum besten, anstatt in irgendwelche foren oder auf pages wie laut.de zu gehen. hater hingegen kacken sich auf yt aus. so ist das nunmal leider heutzutage. die ganzen laut-user, die auch in den comments posten, sind so gesehen eine aussterbende gattung und vor allem viel zu wenig um noch ernsthaft diskutieren zu können. die schnittmenge der leute die auch wirklich die gleichen alben gecheckt haben, ist einfach zu gering. bestes beispiel der moses thread. glaube ausser ulf und der handvoll 3p spambots hat das ding doch niemand gehört geschweige denn auch interesse gehabt es zu hören. durch das, zugegebenerweise etwas übertriebene gedisse und geflame, ist auch keine diskussion gekillt worden, denn die hätte es dort eh nie gegeben. meine meinung, scheiss auf fb, vallah »):

    "glaube ausser ulf und der handvoll 3p spambots hat das ding doch niemand gehört "

  • Vor 11 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 7 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 11 Jahren

    bis hier: 34 posts, und kein einziger beschäftigt sich mit dem album.... ??? ookay, da steig ich doch mal mit ein... post 35: ich will nen cheeseburger!

  • Vor 11 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 7 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 11 Jahren

    weiss nichtmal wer das ist. kann also nicht wichtig sein.

  • Vor 11 Jahren

    Stimmt, in diesem Thread ist es wirklich egal.

  • Vor 11 Jahren

    So, Thema beendnet, argi ist tot, der Akademiker übernimmt und fährt einen coolen Kurs. Moin miteinander! :)

  • Vor 11 Jahren

    Raider heißt jetzt Twix - sonst ändert sich nix!