"Ich nenne unsere Musik Ghetto-Pop, denn in meiner Nachbarschaft, in der ich aufgewachsen bin, war ich dafür bestimmt, Ghetto zu sein. Wir mischen Popmusik mit den Stilen der Black Music. Funk, Soul, Hip Hop, Rap und ein wenig Jazz", erklärt Sänger Lukas Graham Forchhammer den Sound seiner Band.

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    Ja perfekt, laut.de ist meiner Bitte gefolgt und man kann die Cover nun groß klicken, naise. Danke. :)

  • Vor 11 Jahren

    Du Depp. Das ging schon die ganze Zeit. Und wolltest Du nicht gehen?

  • Vor 11 Jahren

    Dulf
    Ich bitte um etwas Höflichkeit, Mr!
    Das ging schon die ganze Zeit? Ist das eine gesicherte Information?
    Ja, argi soll gelöscht werden, aber dabei gibt es Probleme, ich kann nicht mehr beweisen, dass ich ich bin und nu will mich laut.de nicht löschen. Habe schon überlegt ob ich anfange mich daneben zu benehmen, dass sie gezwungen sind mich zu löschen, aber derlei Verhalten ist eigentlich nichts für mich..

  • Vor 11 Jahren

    Das ist in so weit gesichert, dass ich die ganze Zeit schon draufklicken und schauen konnte. Wie wäre es mit dieser Alternative: Einfach die Schnauze halten und dich hier nicht mehr blicken lassen?

  • Vor 11 Jahren

    Dulf
    Nene, Karteileichen sind nicht mein Ding, eine ordentliche Löschung ist erforderlich.
    Wie wäre es für Dich mit dieser Alternative: Einfach drüber stehen und mich nicht kommentieren? (und am besten mal einen Benimm-Kurs besuchen, in Deiner Erziehung wurde scheinbar einiges versäumt, warum so unfreundlich?)

  • Vor 11 Jahren

    Geiles Cover! Long live Flaschenpfand-Porno!

  • Vor 11 Jahren

    @argemongo («
    Ja, argi soll gelöscht werden, aber dabei gibt es Probleme, ich kann nicht mehr beweisen, dass ich ich bin und nu will mich laut.de nicht löschen. »):

    was sollste denn da groß beweisen? offensichtlicher gehts doch nimmer...

  • Vor 11 Jahren

    Sodi
    Ja, das denke ich auch und das sieht auch die technische Administration von laut.de so, aber ohne beweisen zu können, dass ich ich bin werde ich nicht gelöscht, O-Ton laut.de "Da könnte ja jeder kommen, gerade bei einem solch beliebten Nick".
    :)
    Beliebt bin ich, jawohl!

  • Vor 11 Jahren

    @arge: check das nicht. welchen beweis sollste denn erbringen? haste die registrierungs email addy nicht mehr, oder watt?

  • Vor 11 Jahren

    Sodi
    Si, genau das. Nehme für derlei Dinge immer irgendwelche Adresse und nutze die anschließend nicht mehr, dann vergesse ich sie. Und was argi einmal vergessen hat, das ist mal so richtig weg. :)
    Da ich mich also auf diesem Weg nicht löschen lassen kann und ich ansonsten zu beliebt bin um aus anderen Gründen gelöscht zu werden, muss ich wohl argi bleiben..
    Oder haste noch nen anderen Lösungsvorschlag?

  • Vor 11 Jahren

    @arge: hmmm, wenn du dich daneben benimmst und gebannt wirst, darfste dich auch nich mehr neu registrieren...nicht gut...gibts den lautuser nick noch?

  • Vor 11 Jahren

    Sodi
    Wüßte nichtmal wie ich mich daneben benehmen sollte, bin halt ein angenehmer und freundlicher Mensch. Den lautuser-Nick gibt es noch, ja, aber da habe ich natürlich auch PWD und Mail-Addy vergessen. Kann nicht einfach mal ein Vorstand ein Machtwort sprechen, oder so? Dass die Löschung so ein Problem wird hätte selbst ich nun wirklich nicht gedacht. Vielleicht kannst Du Dich ja für mich verbürgen?

  • Vor 11 Jahren

    pfff, glaube kaum das die hohen herren die bürgschaft eines muppet-avatars beeindruckt...forder doch n neues passwort an für den lautuser nick? ein "lautuser" comeback würde manch einen sicher zum ausrasten bringen...

  • Vor 11 Jahren

    Sodi
    anfordern schön und gut, aber was weiß ich an welche Mail-Adresse (die es evtl längst nicht mehr gibt) das dann gesendet wird. Persönlich würde mich ein lautuser-Comeback auch reizen, das waren die besten Zeiten. Und das Problem mit der Löschung von argi wäre dann ja dennoch nicht gelöst - und zweitnicks sind bekanntlich nicht mein Ding.
    Ganz schön verfahrene Situation.. :(

  • Vor 11 Jahren

    Ein Vorstand, der sein Machtwort zu so nem Kinderscheiß spricht, gehört frühzeitig in Pension geschickt. Normale Menschen benutzen denselben Account weiter oder lassen es einfach sein. Die ganze "lautuser gibt es nicht mehr; ich bin ein neuer User" Chose passt besser zu WoW und Konsorten.

    @Topic, von der Musik hab ich nicht viel gehört, aber Lukas Graham ist mir schon mal maßlos unsympathisch. Der Typ passt so sehr ins Ghetto, wie weiße Socken mit Crocs zu einer Audienz beim Papst.

  • Vor 11 Jahren

    Morpho
    Der Vorstand hat sich schon sehr häufig in kindlicher Art zu deutlich kindlicherem Scheiß geäußert, Du Schlaubi! :)
    Und dass ich kein normaler Mensch bin sollte eigentlich jedem hier klar sein, von daher ist Dein Kommentar wertlos.

  • Vor 11 Jahren

    Die meinen das ja nicht ernst mit Ghetto, muss man sich doch nicht drüber aufregen ;) "Drunk in the morning" jedenfalls find ich ziemlich gediegen :)

  • Vor 11 Jahren

    lautuser, merkt man spätestens daran, dass der Unterschied zwischen "kindlich" und "kindisch" nicht klar ist.

  • Vor 11 Jahren

    whatever.. das hilft uns hier nu auch nicht weiter, bitte etwas konstruktiver. Danke.

  • Vor 11 Jahren

    Ohne Scheiß Leute... warum geht es hier eigentlich zu 50% um diesen argemongo anstatt um Musik? Man sollte den Typen einfach mal kollektiv einen Monat lang komplett ignorieren. So was wie einen mongo-freien Dezember fänd ich richtig entspannend..