Details

Mit:
Datum: 8. März 2013
Location: Luxor
Luxemburger Straße 40
50674 Köln
Website: Offizielle Homepage

Empfehlung

Lucy Rose

laut.de empfiehlt

Lucy Rose

Von Glastobury bis zum Maifeld Derby: Die junge Engländerin, die früher schon als Support von Bombay Bicycle Club oder Noah And The Whale aufgefallen war, ist längst auf den europäischen Festivalbühnen angekommen. Die Kombination aus 'sommersprossigem britischen Girl' und engelsgleicher Stimme begeistert und bezaubert nun mal gleichermaßen.

Kommen dann noch ihre intelligenten Texte und traumhafte Folk- und Akustik-Sounds dazu, verdreht Lucy Rose - Auge in Auge - die Köpfe gleich reihenweise. Wen wunderts, dass sie so auch ohne Major im Rücken ganz schön weit kam - nicht zuletzt dank Youtube.

Das Debüt "Like I Used To" für Sony produzierte Lucy 2013 dann im Keller ihres Elternhauses - der Zweitling kommt nun Anfang 2015. Wir freuen uns zuvor schon mal mächtig auf die ein oder andere neue Nummer live.

Anfahrt

Routenplaner

Die Start-Adresse konnte nicht gefunden werden.

Artistinfo

LAUT.DE-PORTRÄT Lucy Rose

Lucy Rose, wie stellt man sich so jemanden wohl vor? Klein, bezaubernd, süß und britisch vielleicht? Das triffts ganz gut. Zudem verfügt sie über …