Kennern des Star Trek-Universums wird nicht entgehen, dass sich die Band auf ihrem Cover-Artwork wie Mitglieder der Borg-Familie präsentiert. Wollen Liquido uns damit mitteilen, dass sie in der Lage sind, auf die sich permanent verändernden Trends zu reagieren? Oder will man sich fremde Stärken aneignen, …

Zurück zum Album
  • Vor 9 Jahren

    hehe die Band mit dem völlig überschätzten einmaligen Hit

  • Vor 9 Jahren

    Ich steh auf's neue Album, meiner Meinung nach das beste Album, was die 4 auf den Markt gebracht haben. Beyond the turmoil ist ein super sommerlaune song und easy ist einfach nur sexy sexy sexy!!!Die Singleauskopplung sagt mir allerdings nicht so zu, aber naja... dafür ist das ALbum geil!

  • Vor 9 Jahren

    wenn man bedenkt, daß die mal mit death metal angefangen haben, ist das veröffentlichen beim alten kumpel nuclear blast eigentlich keine überraschung

  • Vor 9 Jahren

    ne ne, das mit death metal waren pyogenesis

  • Vor 9 Jahren

    @arahf (« hehe die Band mit dem völlig überschätzten einmaligen Hit »):

    ach quatsch, von wegen überschätzt! 'narcotic' war catchy wie sonst nichts! :)
    und die hatten schon noch mehr hits wie z.b. 'doubledecker', 'play some rock' und 'made in california', die damals genauso gerockt haben.

    schön, dass die typen immer noch irgendwo da draußen sind ihre musik machen :)

  • Vor 9 Jahren

    Ein paar Mitglieder von "Liquido" spielen in der Porngrind-Band "Gut". Das ist geil. :D

  • Vor 9 Jahren

    @Alex (« ne ne, das mit death metal waren pyogenesis »):

    schon klar, aber das sind doch dieselben typen, oder?

  • Vor 9 Jahren

    @Liam Lennon (« @arahf (« hehe die Band mit dem völlig überschätzten einmaligen Hit »):

    ach quatsch, von wegen überschätzt! 'narcotic' war catchy wie sonst nichts! :)
    und die hatten schon noch mehr hits wie z.b. 'doubledecker', 'play some rock' und 'made in california', die damals genauso gerockt haben.

    schön, dass die typen immer noch irgendwo da draußen sind ihre musik machen :) »):

    es war NICHT schlecht aber auch nicht der hochgehypte Jahrhunderthit. Ich kann dir zig Alben nennen auf denen jeder Titel besser ist als das Lied.

  • Vor 9 Jahren

    @arahf (« es war NICHT schlecht aber auch nicht der hochgehypte Jahrhunderthit. Ich kann dir zig Alben nennen auf denen jeder Titel besser ist als das Lied. »):

    Nenn mir fünf.

  • Vor 9 Jahren

    @himself (« die releasen auf nuclear blast? geil :D »):

    tjo, Nuclear Blast supporten auch württembergische Rock-Bands (Die Happy war wohl der Anfang).

  • Vor 9 Jahren

    @fruchtoase (« @arahf (« es war NICHT schlecht aber auch nicht der hochgehypte Jahrhunderthit. Ich kann dir zig Alben nennen auf denen jeder Titel besser ist als das Lied. »):

    Nenn mir fünf. »):

    alles von eminem hehe wenn du es so genau wissen willst. war aber nur ein Beispiel, und sollte nicht nur auf den Hip Hop bezogen sein, von mir aus auch alles was Nirvana je rausgebracht hat

  • Vor 9 Jahren

    Das Album ist ganz gut geworden.

  • Vor 9 Jahren

    @arahf (« @fruchtoase (« @arahf (« es war NICHT schlecht aber auch nicht der hochgehypte Jahrhunderthit. Ich kann dir zig Alben nennen auf denen jeder Titel besser ist als das Lied. »):

    Nenn mir fünf. »):

    alles von eminem hehe wenn du es so genau wissen willst. war aber nur ein Beispiel, und sollte nicht nur auf den Hip Hop bezogen sein, von mir aus auch alles was Nirvana je rausgebracht hat »):

    ach du kacke...

  • Vor 9 Jahren

    @fruchtoase (« @arahf (« es war NICHT schlecht aber auch nicht der hochgehypte Jahrhunderthit. Ich kann dir zig Alben nennen auf denen jeder Titel besser ist als das Lied. »):

    Nenn mir fünf. »):
    the streets - a grand don't come for free

    the ordinary boys - over the counter culture

    pulp - this is hardcore

    menswear - nuisance

    supergrass - road to rouen

  • Vor 9 Jahren

    @Vapour Trail (« @fruchtoase (« @arahf (« es war NICHT schlecht aber auch nicht der hochgehypte Jahrhunderthit. Ich kann dir zig Alben nennen auf denen jeder Titel besser ist als das Lied. »):

    Nenn mir fünf. »):
    the streets - a grand don't come for free

    the ordinary boys - over the counter culture

    pulp - this is hardcore

    menswear - nuisance

    supergrass - road to rouen »):

    Schöne Alben, aber nicht jedes Lied auf denen ist besser. Naja, brechen wir das lieber schnell ab, sonst kommt jetzt die Frage was ein Lied besser macht als ein anderes und die fürt zu nichts (als endlosem Geschwafel).

  • Vor 9 Jahren

    Narcotic ist so ein bekackter Scheißsong, mal ehrlich.

  • Vor 9 Jahren

    @fruchtoase (« @Vapour Trail (« @fruchtoase (« @arahf (« es war NICHT schlecht aber auch nicht der hochgehypte Jahrhunderthit. Ich kann dir zig Alben nennen auf denen jeder Titel besser ist als das Lied. »):

    Nenn mir fünf. »):
    the streets - a grand don't come for free

    the ordinary boys - over the counter culture

    pulp - this is hardcore

    menswear - nuisance

    supergrass - road to rouen »):

    Schöne Alben, aber nicht jedes Lied auf denen ist besser. Naja, brechen wir das lieber schnell ab, sonst kommt jetzt die Frage was ein Lied besser macht als ein anderes und die fürt zu nichts (als endlosem Geschwafel). »):
    guter rückzieher, aber natürlich netter versuch. :illum:

  • Vor 9 Jahren

    @Vapour Trail (« guter rückzieher, aber natürlich netter versuch. :illum: »):

    War klar...

    Streets - Bis auf zwei drei Stücke zwar alles schöne Musik aber nicht ganz das was mich anspricht.

    Ordinary Boys - zumindest Just a song, In awe of the awful und Robots and monkeys finde ich nicht besser.

    Pulp - Monday Morning und Bar Italia

    menswear - kenn ich nicht, kann ich nicht beurteilen

    Supergrass - gibt mir im moment garnichts. falsche Stimmung dafür.

    So, und nu? Entweder du kommst jetzt mit einem objektiven Kriterienkatalog daher was ein "gutes" Lied ausmacht oder wir sparen uns den Unsinn und erkennen an daß Geschmäcker verschieden sind.

    Mal davon abgesehen daß Platten auf denen jedes, und ich meine wortwörtlich jedes, Lied richtig gut ist die absolute Ausnahme sind.

    Offspring - Smash
    zum Beispiel.

  • Vor 9 Jahren

    Menswe@r...

    hay tiempo

    doch, kann man sich gut anhören, fast food.

  • Vor 9 Jahren

    @fruchtoase (« @Vapour Trail (« @fruchtoase (« @arahf (« es war NICHT schlecht aber auch nicht der hochgehypte Jahrhunderthit. Ich kann dir zig Alben nennen auf denen jeder Titel besser ist als das Lied. »):

    Nenn mir fünf. »):
    the streets - a grand don't come for free

    the ordinary boys - over the counter culture

    pulp - this is hardcore

    menswear - nuisance

    supergrass - road to rouen »):

    Schöne Alben, aber nicht jedes Lied auf denen ist besser. Naja, brechen wir das lieber schnell ab, sonst kommt jetzt die Frage was ein Lied besser macht als ein anderes und die fürt zu nichts (als endlosem Geschwafel). »):

    bin ich mal deiner meinung