Linkin Park wissen Bescheid. Bei den Amerikanern erhält das geflügelte Wort von der zu melkenden Kuh ganz neue Dimensionen. Aus dem Material von gerade einmal drei offiziellen Studio-Alben machen die Amis stolze acht Releases; Live-, Remix- und Mash Up-Alben sei Dank. Hinzu kommen kostenpflichtige …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    @triple-m (« @keroppi (« @keroppi (« Bei der nächsten EP haben sie dann keinen musikalischen Stoff mehr. Vielleicht fangen sie dann an, irgendwo zu klauen. Ihr Niveau haben sie sowieso schon lange verloren. »):

    Das eigentlich schlimme ist doch, dass das sofort nach dem Erfolg von Hybrid Theory der Fall war... »):

    ok reanimation war total für n arsch, aber meteora war doch n gutes album und collision curse fand ich eigentlich auch ok :|

  • Vor 14 Jahren

    @ToastbrotKevin (« @triple-m («
    Das eigentlich schlimme ist doch, dass das sofort nach dem Erfolg von Hybrid Theory der Fall war... »):

    ok reanimation war total für n arsch, aber meteora war doch n gutes album und collision curse fand ich eigentlich auch ok :| »):

    Stimmt, das will ich ihnen ja auch nicht absprechen. Aber alleine das Remix-Album direkt nach dem ersten Album spricht einfach Bände.

  • Vor 14 Jahren

    Linkin Park stinken stark,Ding ist hart,drin im Arsch.
    Wer sich die cd kauft=gefi...

  • Vor 14 Jahren

    wow. kluger post, du nasses streichholz.

  • Vor 14 Jahren

    bis 2006 war absolut alles mehr als nur "okay" was von ihnen kam
    auch unter xero noch anno
    '96 mit dem etwas rauen sound

    10 jahre lang alles in ordnung. dann kamen rubin und twilight..

    ich sags immer wieder gerne: 2001 noch soundtrack zu "das experiment", 2009 soundtrack zu "twilight" und "transformers2"

    hehehe

    wenigstens ist auf dem kommenden album mehr rap drauf und die hoffnung auf einen 2ten teil des meisterhaften fort minor projekts besteht ja sowieso

  • Vor 14 Jahren

    welches lied war denn soundtrack zu das experiment? is mir wohl entgangen :???:

    ach und der beste soundtrack bisher war given up zu crank 2.
    @Garret (« wenigstens ist auf dem kommenden album mehr rap drauf und die hoffnung auf einen 2ten teil des meisterhaften fort minor projekts besteht ja sowieso »):

    für n zweites fort minor album würd ich morden.

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« *kopfschüttel* »):

    ?

  • Vor 14 Jahren

    @ToastbrotKevin (« welches lied war denn soundtrack zu das experiment? is mir wohl entgangen :???: »):

    one step closer

  • Vor 14 Jahren

    achso. ja da steckte einiges mehr dahinter wie bei new divide und leave out all the rest.

  • Vor 14 Jahren

    @ToastbrotKevin (« @lautuser (« *kopfschüttel* »):

    ? »):

    Ach, ich raff nur nicht wie man so eine Hüpf-Band ernstnehmen kann - es gibt doch 1.000 mal besseres mit Gitarre, warum so einen Soundtrack für die pickelige Jugend feiern? Das war damals schon so peinlich die Kiddies auf den Festivals zu sehen wie sie alle voll auf Nu-Metal waren und Linkin Park gefeiert haben, Mixery trinken und "pogen" und "moshen" und sooo Anti sein..

    Sorry, aber diese Vorreiter des unsäglichen Nu-Metal (und hüpf und hüpf) hören sich an wie Kaugummi.

  • Vor 14 Jahren

    "einiges" gaaanz vorsichtig ausgedrückt

    new divide ist der größte scheiß der je von ihnen kam.

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« @ToastbrotKevin (« @lautuser (« *kopfschüttel* »):

    ? »):

    Ach, ich raff nur nicht wie man so eine Hüpf-Band ernstnehmen kann - es gibt doch 1.000 mal besseres mit Gitarre, warum so einen Soundtrack für die pickelige Jugend feiern? Das war damals schon so peinlich die Kiddies auf den Festivals zu sehen wie sie alle voll auf Nu-Metal waren und Linkin Park gefeiert haben, Mixery trinken und "pogen" und "moshen" und sooo Anti sein..

    Sorry, aber diese Vorreiter des unsäglichen Nu-Metal (und hüpf und hüpf) hören sich an wie Kaugummi. »):

    kann halt nicht jeder so ein biblisches alter erreicht haben wie du

    außerdem wüsste ich jetzt nicht, was mixery-trinken und pickel-pogos mit dem sound an sich zu tun haben?

  • Vor 14 Jahren

    @Garret (« new divide ist der größte scheiß der je von ihnen kam. »):

    unterschreib ich sofort. knapp hintendran "shadow of the day"

  • Vor 14 Jahren

    @Garret (« @lautuser (« @ToastbrotKevin (« @lautuser (« *kopfschüttel* »):

    ? »):

    Ach, ich raff nur nicht wie man so eine Hüpf-Band ernstnehmen kann - es gibt doch 1.000 mal besseres mit Gitarre, warum so einen Soundtrack für die pickelige Jugend feiern? Das war damals schon so peinlich die Kiddies auf den Festivals zu sehen wie sie alle voll auf Nu-Metal waren und Linkin Park gefeiert haben, Mixery trinken und "pogen" und "moshen" und sooo Anti sein..

    Sorry, aber diese Vorreiter des unsäglichen Nu-Metal (und hüpf und hüpf) hören sich an wie Kaugummi. »):

    kann halt nicht jeder so ein biblisches alter erreicht haben wie du

    außerdem wüsste ich jetzt nicht, was mixery-trinken und pickel-pogos mit dem sound an sich zu tun haben? »):

    Dieser Spring-Sound zieht die Kiddies halt an. Das hört sich imposant an und man kann Sturm und Drang freien Lauf lassen.

    Die Generation Playstation/MTVVIVA tut mir ein wenig leid, die Art und Weise wie die Jugend mit Musik aufwächst hat sich gewandelt. Wo früher noch gute Musik aus berufenem Mund empfohlen wurde und Bands wie Dead Kennedys oder Operation Ivy für Authentizität, Werte und Arsch voll riffigen Rock gesorgt haben, gibts heute nen Festival-Spot für Rock am Ring auf MTV, gesponsort von Desperados und alle findens voll krass geil und hüpfen zu LB und LP..

  • Vor 14 Jahren

    zu songs von hybrid theory und meteora und ganz wenigen von mtm zu hüpfen is total ok.

  • Vor 14 Jahren

    ohja die böse generation. alle in den kerker mit ihnen

    dass dies einfach in der glanzzeit gute musik war, die einfach spaß macht (ein überaus talentierter rapper der einer der besten white rapper alive ist und ein sehr guter sänger + ein gespür für eingängigen melodischen sound) und es total egal ist welches alter man hat, ist dir wohl entgangen

    und deine mtv/despo und co sind mir doch scheißegal wenn ich das zum beispiel im wohnzimmer höre oder sonstwo

    ist eben deine schuld wenn du dauernd auf so festivals gehst, die du eigentlich verabscheust

    hat sich eben gut verkauft und vermarktet. sonst hätten sie gar nicht so viele alben machen können und mit fort minor wärs auch essig gewesen

  • Vor 14 Jahren

    Pogen ist keineswegs eine Erfindung des Nu Metal :angry:

    Und lautuser mit seiner ewigen Leier... Furchtbar

  • Vor 14 Jahren

    Ne, nicht böse Generation - ich schrieb, dass diese Generation mir ein wenig leid tut, weil einfach zuviel durch MTVVIVAPlaystationetc geprägt ist.

    Mit best white Rapper alive meinst Du jetzt den Sänger, ja? Oh weh.. naja, ist ja subjektiv. Ne ganz gute Stimme hat er wohl, den Gesang finde ich allerdings durchaus mittelmäßig.

    Ich ging nicht auf Festivals die ich eigentlich verabscheue - irgendwann war es halt so, dass diese Hype-Spring-Kommerz-Bands gebookt wurden und die Kiddies mehr und mehr die Festivals bevölkerten.

    Ist ja auch wurscht. Wichtig ist, dass LP hier betonen, dass es sich um Songs aus dem Untergrund handelt - denn so cool wollen die Fans dann natürlich auch sein. Auch wenn der Untergrund ne Hochglanz-Welt ist.

  • Vor 14 Jahren

    @InNo (« Pogen ist keineswegs eine Erfindung des Nu Metal :angry:

    Und lautuser mit seiner ewigen Leier... Furchtbar »):

    Hab ich geschrieben, Nu-Metal hat das Pogen erfunden? Nein. Es wurde schon mitte Ende der 80er zu Punk und Oi-Sound gepogt. Ich glaube, ganz ursprünlich kommt das von der englischen Skinhead-Bewegung, korrigiere mich wer mit mehr Ahnung.

    Nun, meine Leier ist so ewig wie die Berichte und das Fangeblubber zu LP, wa.. ;)