Vier Jahre sind seit "Meteora" ins Land gezogen. Ein Album mit Jay-Z und die Tour mit Metallica bescherten Linkin Park unterdessen einen Grammy und internationale Anerkennung als Superstars des Rock-Biz. Entsprechend hoch die Erwartungen an den Neuling "Minutes To Midnight".

Allein der kommerzielle …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    nimm schwul weg und ich seh mich nicht provoziert dir nen arschtritt zu verpassen

  • Vor 15 Jahren

    ..ich steh nicht so auf Songs die nur aus drei Power Chords bestehen :D

  • Vor 15 Jahren

    da wartet man auf deren neusten output, hofft, dass es wieder besser wird und dann kommen ein haufen öder lieder, die selbst zum einschlafen zu langweilig sind.

  • Vor 15 Jahren

    und ich nicht auf dich.... du hast mich voll aus der diskussion gebracht.

  • Vor 15 Jahren

    bist schon cool... ich steh auch nicht auf drei powerchords...

  • Vor 15 Jahren

    Na, siehste, und morgen gehen wir einen trinken.

  • Vor 15 Jahren

    @Floor (« Linkin Park ist einfallsloser Chartpop, da hat dieser komische Typ schon recht, struppi. »):

    du brauchst grad reden von wegen komischer typ :D
    Ich glaub paar Leute sind hier schwer von Begriff: Ich hab früher Linkin Park gehört und hab alle Alben, das alte Zeug war und ist nie schlecht. Warum regt ihr euch hier egtl. alle gleich immer so auf? Gaaaaanz ruhig... :D

  • Vor 15 Jahren

    sieh's mal so...die diskussion dauert schon so lange...man sucht einfach neue gegner :D

  • Vor 15 Jahren

    ne aber ich versteh deinen standpunkt schon

    ..ich streit bloss gern mit flor :D

  • Vor 15 Jahren

    also ich hatte die ersten beiden platten...habe sie später verkauft weil es mir zu langweilig wurde.heute höre ich LP nicht mehr....
    trotzdem hatte ich die erwartung an einem neuen album auch irgndwie hoch angesetzt.
    und als ich dann das erste mal "what i've done" hörte/sah, dachte ich "das isses??".
    ich war tooootal gelangweilt von dem stück. warum komm die nich mit ner richtigen bombe, dachte ich. und als dann die singles folgten, hatte ich genau das selbe gedacht. keine single haute mich um, in keinster weise. alles so dahin plätschernde nummern ohne roten faden oder explosion. "bleed it out" ist ganz plump gestrickt. "shadow of the day" ist da nicht reizvoller und es weckte in mir auch keinen grund die scheibe mal anzuhören. doch als ich vor ein paar minuten die neue single "given up" sah dacht ich mir so "warum nich mehr von diesem heißen scheiß"...ok sooo krass is der titel auch nicht aber der rockt wenigstens. wäre das die erste single gewesen, ich hätte anders über linkin parks neue platte gedacht.

  • Vor 15 Jahren

    das mag sein

    aber hätten sie given up als erste Single rausgebracht und somit die Erwartungen geändert, wären so ziemlich alle vom Rest des Albums (ausser vllt no more sorrow) enttäuscht gewesen...von daher ist es schon richtig den song als erste Single rauszubringen der mehr oder weniger den Sound des ganzen Albums wiederspiegelt

  • Vor 15 Jahren

    ich habe nun erst begonnen, ein paarlinkin park songs der alten shule auf den mp3-player zu ziehen(numb, in th end, one step closer)....ich mag diese band nicht, doch muss ich eingetehen, dass trotz ihrerem absoluten unvermögen, diversität i ihre musik zu bringen, sie durchaus eben z..b besagte songs mit ohrwurmcharakter haben schreiben können.
    das letzte album aber schiesst in sachen anbiederung an das musikzeitgeshehen alles ab.1.ist es linkin park auf emo getrimmt(balladenlastigkeit), stark den pop mit hineinverwoben.
    2. um einige alte ans nicht ganz zu vergraulen, hat man noch bleed it out mit draufgepackt und what ive done hat als erste songle wohl alle alten fans wie auch neue leute zufriedengestellt(eben absolut unüberraschende single, deren einzige neuerung war, dass der rappart herausfiel...ansonsten war es lp nach schema f....pianointro, gesang, geschrei, refrainlalala....nur eben lp im ABSOLUTweichsplgang)

    hat sich lp schon vorher nicht zzu unrecht dem selloutvorwuf hingeben müssen, haben sie es nun überzeugt bewiesen, dass sie WIRKLICH absichtlich den selloutmove begehen.
    dass die verkaufszahlen seit em erstling jeweils um die hälfte zurückgegangen sind, beweist allerdings, dass der schuss mehr oder minder nach hinten losgegangen ist

  • Vor 15 Jahren

    @struppi (« das mag sein

    aber hätten sie given up als erste Single rausgebracht und somit die Erwartungen geändert, wären so ziemlich alle vom Rest des Albums (ausser vllt no more sorrow) enttäuscht gewesen...von daher ist es schon richtig den song als erste Single rauszubringen der mehr oder weniger den Sound des ganzen Albums wiederspiegelt »):

    WAS wo repräsentiert denn grade dieser song das album???????????????ß

  • Vor 15 Jahren

    @Floor (« Das Wort "Chart" sagt tatsächlich nichts aus, aber das Wort Pop sehr viel. Linkin Park war mal cooler Rock, heute ist es schwuler Pop. So einfach. »):

    linkin park haben scho immer poppige rockmetalsongs nach einem strengen schema f -prinzip gemacht. nur machen sie es heute schlechter und einfallsloser als früher...WEITAUS schlechter...bleed it out klingt doch wie eine linkin park versucht linkin park zu kopieren. und given up wie "wir versuchen mal einen 08/15 lp-song mal ohne shoínoda durchlaufen zu lassen"....klappt ja auch.....MIT shinoda würde man schon nach 30 sekunden einpennen...ohne ist nach 1,5 minuten die skiptaste gedrückt. diese band hat alles verheizt, was sie konnte...rappopmetal machen....verteilt auf 60 minuten, bzw. 2 alben..das wars....wenn da wirklich noch was interessantes kommt....würde es mich doch stark wundern. es gibt keine berechenbare band als lp..so wars von der 2.single an schon