Seit 14 Jahren sind Lexy und K-Paul Teil des großen Technozirkus und tun es immer wieder und gerne Madonna gleich: Sie 'erfinden' sich neu. Denn Stillstand kann und will man sich nicht erlauben. Deswegen setzen die beiden immer mehr auf Kollabos mit Künstlern anderer Genres, die überraschend gut …

Zurück zum Album
  • Vor 10 Jahren

    Wow, endlich mal ein Werk der Beiden mit Relevanz und auf den Punkt(!). Das Ganze vorher war ja teilweise zu fragmentarisch, uneinheitlich, zu improvisiert im Vergleich zu dem hier. Daumen hoch!!!

    "Das ist die U.S.A. ....Wir sind U.S.A.!"

  • Vor 10 Jahren

    allah das ist so lauer mainstream techno rotz, der jagt bitches noch schneller ausm Pool als Kollege westbam uknow? :)

  • Vor 10 Jahren

    @lautabuser (« allah das ist so lauer mainstream techno rotz, der jagt bitches noch schneller ausm Pool als Kollege westbam uknow? :) »):

    Ansichtssache! ;)

    P.S. Ach ja, also man sollte das Album auch über eine ordentliche Anlage hören. Viele der Tracks gehen in den Tiefen so weit runter, dass man dafür schon den entsprechenden Subwoofer braucht, um das Ganze dann auch gut aufzulösen. Gerade der Soundaspekt dieses Albums ist für mich ein Ohrenschmaus !:)