laut.de empfiehlt

Lenny Kravitz

Wer den US-Amerikaner einmal live erlebt hat, der will ihn wiedersehen. Definitiv! Denn dass Lenny rockt, ist quasi in Stein gemeißelt - in diesem Jahr hat er gar die Chance, in die Rock And Roll Hall of Fame einzuziehen.

Mindestens genauso toll: Im Mai 2024 erscheint sein 12. Studioalbum "Blue Electric Light", das Kravitz natürlich auch live auf die Bühne bringt.

In Deutschland zwar vorerst nur für ein einziges Konzert in Hamburg (plus einige Festivals), aber darüber wir wollen uns mal nicht beklagen, pumpt die erste Vorabauskopplung "TK421" doch schön funky um die Ecke!

Der Stern auf dem Hollywood Walk Of Fame im vergangenen Jahr war jedenfalls nur eine Frage der Zeit. Und selbstverständlich hat Mr. Kravitz im Juni auch seine alten Hits und Klassiker auf Lager. Wir freuen uns auf die volle Breitseite Rock, Soul und Funk: We're gonna go your way, Lenny! For sure!

Termine

So 23.06.2024 Hamburg (Sporthalle Hamburg)
Mo 15.07.2024 Locarno (Piazza Grande)
Do 25.07.2024 Jazzopen Stuttgart (Festival)
Alle Termine ohne Gewähr

Artistinfo

LAUT.DE-PORTRÄT Lenny Kravitz

Künstlerisches Talent muss man wohl irgendwie in die Wiege gelegt bekommen, wenn der Vater (Sy Kravitz) ein Fernsehproduzent und die Mutter (Roxie Roker) …

Noch keine Kommentare