- Top 100
- Redaktionsempfehlungen
- Zuletzt gehört
Format
Playlist
Aktuelle Sendung
SeitHomepage:
Led Zeppelin kommen ins Wohnzimmer. Das Konzert in London vom 10. Dezember 2007 erscheint endlich auf DVD.
London (alc) - Sie haben sich ja wieder einmal reichlich Zeit gelassen. Doch jetzt kommen endlich auch die restlichen 19.980.000 Menschen in den Genuss des Reunion-Konzertes von Led Zeppelin in der Londoner O2 Arena am 10. Dezember 2007. So viele Fans hatte sich nämlich damals um Tickets für die Show beworben, gingen in der Lotterie aber leer aus.
Cineplex bestätigt Sun-Gerücht
Dem Boulevardblatt Sun zufolge erscheint das Paket unter dem Namen "Celebration Day" am 22. November in den Formaten CD, DVD und Blu Ray. Einen Vorgeschmack darauf wird es im Oktober geben, denn die Premiere des Films findet am 17., 19. und 25. Oktober in ausgewählten Kinos in 44 Ländern statt. Eine kleine Meldung auf der Cineplex.com-Seite bestätigt die Gerüchte.
"Hello"
Am 7. September erschien auf der offiziellen Led Zeppelin Facebook-Seite zuerst ein simples "Hello". Jenes Wörtchen hat derzeit über 50.000 Likes, wurde über 800 mal geteilt und mehr als 6.000 mal kommentiert.
Update: Der offizielle Trailer jetzt online:
raffiniert. die dütften damit viel knete machen. nicht, dass ich mich nicht freuen würde...
als freund der musikhistorischen dikumentation jeder schaffensphase, finde ich das großartig. habe es damals auch verpasst.
Na da bin ich mal gespannt. Oft sind diese Veröffentlichungen der "alten Helden" dann ja pure Overdub-Schlachten und damit unbrauchbar. Ich hoffe aber, dass LZ nach ihrem peinlichen Live Aid Auftritt in den Achtzigern dann 2007 besser vorbereitet waren und ihre Songs auch wirklich spielen konnten. ;-)
Na da bin ich mal gespannt. Oft sind diese Veröffentlichungen der "alten Helden" dann ja pure Overdub-Schlachten und damit unbrauchbar. Ich hoffe aber, dass LZ nach ihrem peinlichen Live Aid Auftritt in den Achtzigern dann 2007 besser vorbereitet waren und ihre Songs auch wirklich spielen konnten. ;-)
Der Name von Robert Pflanze ist auf deutsch noch lustiger als der von Fred Durst, aber Fred Durst bleibt trotzdem der bessere Sänger von den beiden.
Format
Homepage: