"Wenn man nicht finanziell darauf angewiesen ist, Musik zu machen, muss man sie zum Glück auch nur aufnehmen, wenn man wirklich etwas zu sagen hat", erklärt Lea-Won im Interview mit MZEE.

Seinen Veröffentlichungsrhythmus mag das hin und wieder ins Stolpern bringen. Zu sagen hat der Rapper aus München …

Zurück zum Artistportal
  • Vor 8 Jahren

    Wow, jetzt dreht der gebannte lautuser aber komplett frei. :lol:

  • Vor 8 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 8 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 8 Jahren

    zukünftige chatbesuche werde ich hier vorher ankündigen. scließt fakes aus

  • Vor 8 Jahren

    Yo, im Namen all seiner Freunde und stillen Fans (die schweigende Mehrheit, ihr wisst) kann ich dem lautuser_ nur allergrößten Respekt dafür aussprechen, sich nicht den haltlosen Angriffen all der Flummies, Pummies und Schwullupdies zu beugen.

    Lautusers_ Rückrad ist genauso unbeugsam wie seine stahlharte Mette im angesicht von Helene. Ihr könnt nur hoffen, dass lautis heiliger Zorn verrauchen wird. Aber er ist für seinen Großmut und seine Coolness seit Ionen bekannt.

    Vielleicht solltet ihr den besten User, der hier jemals angemeldet war, zukünftig wieder mit etwas mehr Ehrerbietung behandeln, so schwierig, hm?

    Du kannst dir sicher sein, dass ich, dein Kardes Giwar, sowie alle, die sich hier noch nicht geäußert haben mit unseren (nicht annähernd so prächtigen) Metten hinter dir stehen!

    Lauti ist die NumberOne!

  • Vor 8 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 8 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 8 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 8 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 8 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 8 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 8 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 8 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 8 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 8 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 8 Jahren

    Bin jetzt im IRC.

    Nick: Erna
    Channel: #ErnasGuteStube

    Join

    • Vor 8 Jahren

      Bericht von der Front: moltenuniverse ist es gelungen, in #ErnasGuteStube die Macht an sich zu reißen und diese Person zu entfernen!

    • Vor 8 Jahren

      Lob für Molti! Dennoch sollte man solche Heinis außen vor lassen und sich um die Handreichung der Altvorderen kümmern! Das größte Problem dabei ist augenscheinlich der Geltungs- und Herschsüchtige Craze, leider.

    • Vor 8 Jahren

      das craze herrsüchtig ist, dürfte aber doch nichts neues mehr für dich darstellen wacka wacka wacka :-)

    • Vor 8 Jahren

      Wie du Behindi immer drauf kommst, dass ALLE Fakes von mir sind...der einzige Fake der wirklich geil genug wäre um von mir zu sein ist der RichtigBehinderterUser...ist er aber trotzdem nicht...

    • Vor 8 Jahren

      Ja ne, nicht ALLE! Ich bin da nach wie vor skeptisch, auch wenn Du das ständig verneinst.. Die Jungs haben aber auch gesagt, dass Du es wahrscheinlich doch nicht bist.

    • Vor 8 Jahren

      Doch, bei JEDEM Fake laberst du erstmal: ÖHHH CRAZE ÖHHH SUCHTI.

    • Vor 8 Jahren

      Dass es Craze "wahrscheinlich doch nicht" ist? Liest du überhaupt was Andere schreiben, du Honk?

    • Vor 8 Jahren

      Also ich muss jetzt doch auch mal was zu diesem ganzen Mist hier schreiben! Ich bin seit Jahren fleißiger Leser von laut.de und finde die Seite auch echt gut aufgezogen, daher Kompliment an die Redaktion!

      Was aber manche User (zB Craze, erna_lautuser) und so hier abziehen, finde ich wirklich unter aller Sau!
      Hier wird kollektiv auf einem User rumgehackt, der maßgeblich daran beteiligt ist, dass diese Community nicht schon lange tot ist!
      Als Außenstehender muss ich nämlich sagen, dass ohne den lautuser hier wirklich tote Hose ware - er bringt sich täglich in viele Themen ein und meistens (nicht immer ;) ) sachlich und mit einer gewissen Begeisterung.
      Und wieso wird so eine Hexenjagd veranstaltet?
      Weil er Oldschool-Deutschen HipHop gutfindet?
      Weil er sich von solchen Typen wie Craze & Sodhahn nicht unterkriegen lässt?
      Weil er einfach eine durch und durch ehrliche Haut zu sein scheint?
      C'mon! Ihr schimpft euch Rapfans, dabei missachtet ihr die erste Regel unserer Kultur: RESPEKT!
      Lautuser, lass dich nicht unterkriegen!

      Peace
      Hakeem

    • Vor 8 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 8 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 8 Jahren

      Jo, als ob jemand den lautuser so abfeiert. :lol:
      Verpiss Dich Du Fake!

    • Vor 8 Jahren

      Craze verpiss du dich, du benimmst dich wie ein Spast

    • Vor 8 Jahren

      Halt mal Dein Maul. Ich bepöbel hier grad schon zwei Opfer...3 wären dann halt doch Eins zuviel.

  • Vor 8 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 8 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 8 Jahren

    Yo, heute family day mit meinem lauti! Geplant sind:

    skaten, slacklinen, sonnen, Volleyball, Tischtennis, Badminton, Cricket , Pokern, Feuer machen, rumchillen, Mucke genießen, Rasen mähen, etc. und natürlich grillen
    5 Kilo Spargel sind am Stiso und warten auf den hoten Rost. Habe auch den Kardes von meinem Liebling eingeladen und hoffe das er zu uns stößt

  • Vor 8 Jahren

    irrelevante fakes. sehr langweilig

  • Vor 8 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 8 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 8 Jahren

      #keinOPfürLauti

    • Vor 8 Jahren

      Ja, Craze, haben jetzt alle verstanden, Du Faker.

    • Vor 8 Jahren

      Yo, Timo zeigs dem Faker!

    • Vor 8 Jahren

      Da will ich Craze mal Vertrauen schenken, gebe ihm op und er kickt mich aus meinem Channel.. tss..

      neuer Channel: crazespinnt, icke: cooldude

    • Vor 8 Jahren

      Es war halt Sodi, der dich gekickt hat, aber egal. -.-

    • Vor 8 Jahren

      Tja, wer dauernd provoziert, stalkt und faked - der ist halt schnell mal Kick-verdächtig, wa..

    • Vor 8 Jahren

      Ja, ich vergesse immer, dass du nicht fähig bist IRC zu bedienen.

    • Vor 8 Jahren

      Aight, Channel closed, bzw. ich bin off. Craze zeigt sich weiterhin uneinsichtig und größenwahnsinnig, schätze das mit gromky und mir wird nix mehr - nicht mit so einem Miesepeter.

      Warten wir ab bis Mittwoch. Schönen Sonntag allen!

    • Vor 8 Jahren

      #keinOPfürLauti

    • Vor 8 Jahren

      will mich eigentlich zu diesem epischen kindergarten nicht mehr weiter äussern und dies ist somit auch mein letzter comment in deine richtung...aber, solange du bei jeder kleinen stichelei und jeder neuen "erna lautuser" abgehst wie ein frettchen auf speed, genauso lange wird es immer neue sticheleien und auch neue "lautnutzer" geben. diese geister hast du selbst gerufen. du bist weit davon entfernt dieser ausgeglichene und entspannte dude zu sein, den du uns immer vorgaukelst. komm einfach mal ne runde klar und denk drüber nach was man dir sagt. könnte ja auch unter umständen mal so sein das du mit deiner sicht falsch liegst...

    • Vor 8 Jahren

      Niemand geht ab wie ein Frettchen, außer Craze mit seiner Herrsch- und Geltungssucht gepaart mit bipolarer Störung und Stalking-Zwangshandlungen.

      Ich bin einfach nur ganz entspannt so lange nicht bei gromky bis alle klarkommen und jeder Altvordere immer op bekommt und damit verantwortungsvoll umgeht. Ganz egal wie lange das dauert, oder ob es niemals dazu kommt. Andere Channels tun es auch.

      Denkt mal drüber nach, evtl. müsst ihr erst verstehen, dass Craze der einzige Störfaktor hier und im Chat ist.

      Und jetzt muss ich in Ruhe einsam sein und traurig, ein RL ohne Freunde, da muss ich doch im Netz Bestätigung suchen! ;)

    • Vor 8 Jahren

      Und du bist wirklich Anfang 40?

    • Vor 8 Jahren

      war klar, du hast deine sicht der dinge. von dieser sicht weichst du keinen cm ab. keine einsicht oder ähnliches. es ist hoffnungslos, leider. im übrigen war craze monatelang nicht am start...keine ahnung warum dich dann so provozieren lässt? frage mich zudem, warum du so uneinsichtig bist und dir nix sagen lässt? wirklich erfolgreich bist du ja mit deiner weltsicht bisher auch nicht gefahren...

    • Vor 8 Jahren

      Behindi: Wie alt bis Du denn?

      Sodi: ich lass mich nicht provozieren, im Gegenteil, ich entziehe mich seiner Provo doch!

      Und was heißt hier "erfolgreich"? Um Erfolg geht es doch gar nicht. Es geht immer nur um die nächste Episode der laut.de-/gromky-Daily-Soap. :)

    • Vor 8 Jahren

      alter...du merkst echt nix mehr. man diskutiert mit dir, craze betritt den chat und schon speist du feuer und bist für nix mehr empfänglich. du merkst nix mehr. jahrelanger konsum. ich kenne solche leute. btw. du bist nicht erfolgreich, wieso ist deine meinung dann trotzdem gesetzt?

    • Vor 8 Jahren

      Sodi versucht es nochmal mit Ruhe und Raison...sehr löblich.

    • Vor 8 Jahren

      Sodi: Was für Erfolg, was meinst Du?

    • Vor 8 Jahren

      naja, du lässt dir nicht reinreden. machst immer dein ding. bist damit aber bisher nicht sehr weit gekommen. hättest du dir mal zwischenzeitlich was sagen lassen, wärste evtl jetzt weiter. das meinte ich damit

    • Vor 8 Jahren

      Ich check es immernoch nicht, was ist "weit gekommen" - wohin geht denn die Reise Deiner Meinung nach? Ist doch alles tutti: Craze nervt, ich mach den Klügeren und ziehe mich von dort zurück wo er seine Herrschsucht auslebt (gromky).

    • Vor 8 Jahren

      ich meine eigentlich das du mal über gutgemeinte ratschläge nachdenken solltest, da dich deine eigenen ansichten nicht zwangsläufig ans ziel führen.

    • Vor 8 Jahren

      Sodi ist der Hammer. Beantworte doch mal meine Frage: Was ist hier Deiner Meinung nach "Erfolg"? Was ist "weit bringen", was ist das "Ziel"? Und was genau sind die guten Ratschläge denn?

      Ich seh nur ne Daily Soap wie die letzten Jahre auch, zur Abwechslung mal wieder die Hauptperson: Craze auf Crack.

    • Vor 8 Jahren

      du verstehst nicht (bzw willst nicht verstehen) was ich dir sagen will...lies meinen letzten post.

    • Vor 8 Jahren

      ok, dann noch mal: Welches sind die gut gemeinten Ratschläge, formulier doch mal einen oder einige, bitte.

      Und Du sprichst von "Ziel" was ich erreichen soll, dabei habe ich hier kein großartiges "Ziel", also wünsche ich mir von Dir dazu eine Erläuterung. Ich weiß einfach nicht was Du mit "Ziel" meinst. thx.

    • Vor 8 Jahren

      gut, wenn du mit deinem lebensentwurf zufrieden bist und dein abhartzendes rumgegammel für dich das höchste aller gefühle ist, dann brauchst du sicher keinen weiteren input. dir bricht da anscheinend echt ein zacken aus der krone

    • Vor 8 Jahren

      Hä, was hat denn das Geseier hier und in/um den Chat mit meinem Lebensentwurf zu tun? Glaube Du nimmst das ein wenig zu ernst, Dude - wie gesagt: Daily Soap, war nie etwas anderes, Du fauler Harzlurch.

      Also keine Ratschläge? Keine Erläuterung zu Deinem Ziel-Gefasel?

      Mach Dir lieber mal Sorgen um Craze Lebensentwurf, unser stattlicher Molch ist lauti-geschädigt, fo real. :)

    • Vor 8 Jahren

      ja, ich nehme den chat zu ernst. richtig, richtig. diskussion an dieser stelle mit dir beendet. laber mich am besten nicht mehr an und überleg mal ob du nicht professionelle hilfe in anspruch nehmen solltest. dein realitätsverlust macht angst.

    • Vor 8 Jahren

      Lauti zieht halt wie üblich nicht mal in Betracht, dass auch er mal falsch liegen könnte...

    • Vor 8 Jahren

      @Lauti. Um einiges jünger als du. Spielt aber keine Rolle. Satire ist Satire. Dann erklär mal, wie du es schaffst quasi rund um die Uhr hier bzw. im Chat zu sein und nebenbei einen Lebensentwurf mit Job, Frau, Hobbys oder Sonstigem nachzugehen. Jetzt mal ernsthaft, vlt. kann ich ja was lernen in Sachen Zeitmanagement und Engagement auf meine jungen Tage. Yo whut, allah.

    • Vor 8 Jahren

      Lautuser hat ein leistungsfähiges smartphone mit sem er überall onlne gehen kann egal was er ausübt und jetzt verpiss dich

    • Vor 8 Jahren

      Blubb Blubb.

    • Vor 8 Jahren

      Behindi: Allein Deine Annahme ich wäre quasi 24/7 hier oder im Chat ist halt absolut grundfalsch.

      Sodi: warum so butthurt, wie Craze so schön sagt? Und was für eine Diskussion überhaupt? Du laberst von Zielen und kannst das nicht mal erläutern. Egal, Sonntag ist fast um, morgen ist ein neuer Tag und die nächste Folge der laut.de-Daily ist dran. :)

    • Vor 8 Jahren

      Du wirst ja auch morgen wieder wie ein Knecht in den Chat kommen und um OP betteln. :)

    • Vor 8 Jahren

      ich laber nicht von "zielen", sondern davon das du vollkommen uneinsichtig und beratungsresistent bist und deswegen rumvegetierst wie ein rütli-mongo.

    • Vor 8 Jahren

      langts jetzt nichmal wieder @lautuser? langsam wirds lächerlich

    • Vor 8 Jahren

      Craze: Habe zu keiner Zeit um op gebettelt, sondern das als Voraussetzung meiner gromky-Teilnahme festgesetzt. Was Du immer laberst..

      Sodi: Niemand vegetiert rum - wir quatschen bald ma allein im Chat.

      Molti: Was fragste mich das? :)

    • Vor 8 Jahren

      Lauti, du must jetzt langsam mal auf den richtigen Trichter kommen: DU willst zurück nach gromky! Wir brauchen dich nicht, wir werden nicht um dich werben oder irgendwelche absurden Forderungen von dir akzeptieren.

    • Vor 8 Jahren

      stelle mich mmt auch gegen lauti. so läuft das nicht...

    • Vor 8 Jahren

      Der lautuser ist wirklich ein unfassbarer Schmock.

    • Vor 8 Jahren

      Craze: Du missverstehst das, ich will NICHT zurück nach gromky, bzw. nicht unter den Umständen, dass nicht jeder Altvordere nicht direkt op bekommt und diese gewisse Dynamik nicht mal reihum geht. Ich brauche euch auch nicht, wäre zwar schade, aber das ist es mir nicht wert - da kann ich auch in anderen Channels chatten, auch wenn ihr dann dort nicht stattfinden solltet. Gleichbehandlung aller ist mir da wichtiger. Wurde gestern ja schon wieder gekickt, für mich ein absolutes no go. So isset, kommt klar oder ich finde halt woanders statt, ist doch auch easy.

      Molti: Schade, aber in privat-chats, wie gesagt, seid ihr ja eh alle nett. Wenn sich keiner aufspielen muss. ;)

      Morphi: Nicht glauben was Dir vorgegaukelt wird und darauf voreilige Schlüsse ziehen.

    • Vor 8 Jahren

      Vorsicht, lautuser! Du bewegst dich hier wiedermal auf ziemlich dünnem Eis. Weist du noch, was ich dir vor einem Jahr gesagt habe? Du wirst weiterhin observiert.

    • Vor 8 Jahren

      Jetzt dreh' hier nicht wieder den Spieß um, diese unsägliche Diskussionsmasche geht mir langsam richtig auf den Geist; es ist unmöglich wie DU dich aufspielst. Dann jetzt auch noch mal hier: Du hast keine Forderungen zu stellen. Langsam bin ich gewillt zu sagen, dass wenn du überhaupt zu #gromky zurück willst, du dich erst mal beweisen muss. Diese Metadiskussion über den Chat ist wirklich nur noch lächerlich, komm' mal wieder von deinem Affenhausmodus runter.

      Um deinem Gelaber mal den Wind aus den Segeln zu nehmen: Wenn ich im Chat nervige Scheiße laber', dann kickt mich bitte oder nehmt mir OP weg. Ich finde das ganz normal und sicher kein No-Go.

    • Vor 8 Jahren

      Ich werde mich übrigens auch wieder öfter in den Chat begeben. Gebe dir Wurm also die Chance das von Angesicht zu Angesicht zu besprechen.

  • Vor 8 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 8 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 8 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 8 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 8 Jahren

    Dieser Kommentar wurde wegen eines Verstoßes gegen die Hausordnung durch einen laut.de-Moderator entfernt.

  • Vor 8 Jahren

    Boah, lautuser, kannst du dich hier bitte bitte endlich wieder vom Acker machen? Es ist ja mal wieder unerträglich mit dir, in wirklich jeder Hinsicht. Willst du dir nicht ein anderes Forum suchen, wo es keine "Suchtis" gibt, die nur neidisch auf deine lässige Art und deine Coolness sind und dich deswegen ununterbrochen "stalken"? Wo Leute unterwegs sind, die deine wichtigen "On-Topic"-Beiträge zu schätzen wissen, ohne gleich in Beleidigungen zu verfallen? Wo jeder in der Lage ist, die Situation "objektiv" ( = genau so wie deine unfehlbare Wenigkeit) einzuschätzen? Wo du nach Belieben deine Posts und die anderer User löschen kannst, ohne dass es jemanden stört? Biiiitttteee :trusty:

    • Vor 8 Jahren

      InNo, der Lea Won Faden ist seit jeher das schwarze Brett vom Chat - Du bist nie hier, nie im Chat, was wilst Du jetzt von mir? Heute gings ein wenig rund mit neuen Fakes, das war ein kleiner Spaß, kein Grund hier ne dicke Welle zu machen, zumal Du die Situation auch falsch einschätzt. Miesepeter. Und nein, dieses mal gibt es keine Diskussion, komm ma lieber ab und an in den Chat.

    • Vor 8 Jahren

      Ich poste hier, weil ich andere Threads nicht weiter mit Diskussionen um deine Person beschmutzt sehen will als sie es ohnehin sind. Und das Ding mit "falsch einschätzen" ist doch genau das, was ich da oben gemeint habe. Zeig mir bitte einen hier, der es richtig einschätzt! "Richtig" bedeutet bei dir ja praktisch, dass man dein Verhalten nicht hinterfragt und immer die Gegenseite schuld ist. Es gibt hier niemanden, der so denkt. Du hast dich zum zigsten Mal als Gift für diese Community erwiesen, trotz wiederholter Versprechen, dich zu bessern. Nun ziehe doch endlich die Konsequenzen daraus und verschwinde...

    • Vor 8 Jahren

      InNo kriegt mich einfach immer wieder, nur er schafft das. Was denn für Gift? Natürlich bin ich nicht einfach, hier und da evtl. sogar schwierig, aber das sind andere User auch. Wenn Du wüßtest welche hochgeschätzten User hier wochenlang mit Fakes rumgenervt haben, schön inkognito - selbst Du hast mit einem der Fakes geschrieben, aber ICH bin Gift, Allah. Nur weil 3-4 Leute dauernd Fakes kreieren und mir hinterherhotten, Digga - ich will das ganz sicher nicht! Bis auf heute, ganz explizit, war es doch die letzte Zeit eher ruhig - nur hier im Lea Won Thread mucken dann auch mal Craze und Co rum, aber das ist immer nur erweiterter Chat-Klamauk der dann auch noch feinsäuberlich entsorgt wird damit hier nicht Müll für die Ewigkeit steht. Raff doch mal, dass da mehr zugehört als nur ein lauti.

      Und Du brauchst auch "on topic" nicht in "" zu setzen, als wäre dem nicht so. Ich poste z.B. nach wie vor weitaus mehr on topic als ein Sodi oder ein Craze, no hate - geh mal Beiträge zählen. Wie sehr diese Beitrage dann von wem geschätzt sind kannst Du nur spekulieren, es gibt immer wieder gute Diskussionen, Tipps, Hinweise, Anektoden. Nicht von Dir auf andere oder gar alle hier münzen. Du kannst mich gerne kritisieren und gerne hinterfrage ich mich dann auch, dann aber bitte objektiv.

      Und jetzt geh Hany-Thread und guck meine ehrenwerte Meinung.

    • Vor 8 Jahren

      lautuser_, jetzt mal unter uns; du bist doch ein Satireprojekt irgendwelcher postmoderner Poplinker, die den Begriff der objektiven Erkenntnis als logozentrischen Irrweg denunzieren und dekonstruieren wollen, oder?

    • Vor 8 Jahren

      Du legst dir mal wieder deine Realität zurecht wie sie dir passt. Abgesehen von dem von dir nun gefeierten Post im Hany-Thread fällt dir doch selber nicht mehr ein, wann du das letzte Mal wirklich on topic gepostet hast. Sonst sehe ich das übliche Business. Leute geigen dir die Meinung, du sagst denen, dass sie nicht objektiv urteilen, noch mehr Leute geigen dir dieselbe Meinung, sie sind dann wieder nicht objektiv genug. So langsam würde sich doch jeder an deiner Stelle sich selber hinterfragen...

      Und dein neuer Kreuzzug gegen Fakes ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Nur weil die meisten davon gegen dich gerichtet sind, ist das für dich plötzlich so ein großes Thema... Wenn du meinst, dass du damit von deinen eigenen Umtrieben ablenken kannst, hast du dich geschnitten. Der Großteil der User hier ist nicht blöder als du und hat deine Spielchen längst durchschaut

    • Vor 8 Jahren

      Doch InNo, fast täglich poste ich on topic, manchmal auch mehrmals, wie gesagt: geh zählen bevor Du Unwahrheiten als gesetzt siehst, nur weil es Dir in Deine lauti-Sicht passt. Das zu verifizieren ist doch wirklich mal Recht leicht.

      Ich feier meinen Post nicht, habe Dich nur drauf hingewiesen, da wir im Vorfeld drüber geschrieben haben, herje.

      Und natürlich findet das hier statt, eben weil man dann nix anderes "verschmutzt" halte ich doch genauso. Gut, heute kam der Babymetal-Thread dazu, sicher auch hoch frequentiert von Dir..

      Ich führe auch keinen Kreuzzug gegen Fakes, da ging es um Heimati speziell - das heute, ich hoffe das siehst Du ein waren Idioten. Da ging es ja nicht um Meinung geigen, sondern um nerven und spasten.

      Ablenken will ich von gar nichts. Spielchen gibt es auch keine, wie gesagt, da treiben andere Stammuser ganz andere Spielchen hier mit Fakes und Intriegen, etc.

    • Vor 8 Jahren

      Das Thema hatten wir hier doch auch schon mehrmals. Die Fakes sind eine Reaktion auf dein Verhalten und nicht die Ursache dafür. Nach unserer letzten Diskussion hast du dich doch kurzzeitig zurückgenommen und gesehen, dass das erheblich weniger wird. Nur willst du es mal wieder nicht wahrhaben, dass du es selber in der Hand hast. Mir ist es ehrlich gesagt auch total schnuppe, wer dahintersteckt. Denn würdest du dich auf Kritik wirklich einlassen, wäre denen von heute auf morgen jede Existenzgrundlage entzogen. Genau das hast du ja schon mal eingesehen (oder zumindest so getan als ob), warum willst du das jetzt nochmal ausführlich vorgekaut haben? Doch nur, um alle Schuld von dir zu weisen.

      Über die Lösch-Orgien haben wir uns doch auch letztens sehr lange unterhalten und du hast dich einsichtig gezeigt, warum jetzt wieder die totale Kehrtwende und Leugnen bis zum Umfallen? Doch auch wieder nur, um irgendwelche Spielchen zu veranstalten, auf die niemand außer dir Bock hat.

      Wieso eigentlich immer wieder dieselben Diskussionen um deine Person, lauti? Sag es mir bitte. Wie oft müssen wir die Unterhaltung noch führen? Wie oft gelobst du noch Besserung und vergisst das 2 Wochen später wieder? Genau das vergiftet die Stimmung gerade, auch wenn du das mal wieder leugnest und die ganze Aufmerksamkeit auf die pösen Fakes zu lenken versuchst.

    • Vor 8 Jahren

      Also erstmal habe ich grad mit Rechti im Chat ein jahrelanges riesengroßes Missverständniss aufgeklärt, was mich künftig wesentlich lockerer sein lassen wird. Er hat mir erklärt, dass mein Gleichbehandlungs- und Gerechtigkeitsfimmel schlicht unnötig ist, da war ich sehr festgefahren, schon über Jahre!

      Außerdem wurde beschlossen Chat-Interna nur noch dort zu klären und eben nicht hier hin zu schleppen, das sollte auch schon mal Fake-Futter dezimieren.

      Das Löschen von thread die ausschließlich um meine Person gehen ist doch ok.. was hat das hier zu suchen, das wird ja nur gemacht, weil es keine PMs gibt, keinen Chat (von laut.de). Wieso soll ich diese morastige SCheiße da stehenlassen? topic-Posts und Threads die nicht mit Scheiße überfüllt sind lasse ich ja auch stehen. Aber wie gesagt, hoffen wir mal, dass sich mit meiner Verhaltensänderung die Fakes tatsächlich auflösen, inshalla.

      Und ganz ehrlich, ICH will keine Diskussionen um meine Person - ich will nur in Frieden mit den Leuten hier schreiben und mal Quatsch machen und im Chat bisschen rumspinnen - nach dem Gespräch mit Rechti sehe ich jetzt vieles anders, wird schon.

      Bist n guter Dude, InNo!

    • Vor 8 Jahren

      InNO: Dieses Kommentar hier z.B. mit unseren Unterkommentaren, muss das ewig hier stehen? Wenn wir fertig sind, kann man das doch löschen, wen stört das?

    • Vor 8 Jahren

      Ich bin nicht dein Therapeut und du stellst schon wieder alles völlig verkehrt dar. Daher verweise ich noch mal auf meine Frage von oben.

    • Vor 8 Jahren

      "Ich bin nicht dein Therapeut und du stellst schon wieder alles völlig verkehrt dar."

      Weil Du nicht mein Therapeut bist stelle ich wieder alles völlig verkehrt dar? Was soll dass denn für einen Sinn ergeben? Ich bin freilich kein Experiment oder dergleichen.

      Denke reicht jetzt auch wieder hier, nachher geht es wieder nur um mich, dass soll ja vermieden werden. Denke ich habe heute eine entscheidende Wendung im denken bekommen durch Rechti - das allein wird schon extrem viel ausmachen. Plus dass Chat-Zeug hier nicht mehr ausgetragen wird.

    • Vor 8 Jahren

      Ich werde diesen Bereich hier in Zukunft dazu nutzen, um dich zur Ruhe aufzurufen, glaube natürlich nicht, dass es nun plötzlich besser wird. Daher lasse ich das hier mit Absicht stehen, für den Fall, dass du nächste Woche wieder so tust, als wäre nie was gewesen.

      Außer versehentlich Doppelposts lösche ich nix. War so, ist so und bleibt so :smug:

    • Vor 8 Jahren

      ich finde es sehr gut das hier nichts gelöscht wird

      es soll dastehen ewiglich als säule von timos schande

    • Vor 8 Jahren

      InNo: Tu das.

      Ich respektiere Deine Einstellung zum löschen natürlich. Auch wenn Du meine dazu nicht respektierst. :)

    • Vor 8 Jahren

      Inspirierender Thread, das verlangt nach einem Lauti-Limerick:

      Es gab einen Lautprinzen hold,
      der immer schon König sein wollt'.
      Der Hofstaat zum Preise
      bewarf ihn mit Scheiße,
      Doch roch's ihm wie Reden nach Gold.

    • Vor 8 Jahren

      Das hat nix mit meiner persönlichen Einstellung o. Ä. zu tun, lauti. Es ist einfach im Sinne der Gemeinschaft, eine gute Nachverfolgbarkeit für die Zukunft zu gewährleisten... Gerade dann, wenn man einen User hat, der einen immer wieder in dieselbe Diskussion verwickeln will, und gerne mal bis dahin Gesagtes leugnet.

    • Vor 8 Jahren

      Naja, sehe ich anders, aber gut. Dieser Faden hier bleibt stehen, dann ist ja die "Nachverfolgbarkeit" für die Gemeinschaft gegeben, wa. Nacht, Diggi.