"Wenn man nicht finanziell darauf angewiesen ist, Musik zu machen, muss man sie zum Glück auch nur aufnehmen, wenn man wirklich etwas zu sagen hat", erklärt Lea-Won im Interview mit MZEE.

Seinen Veröffentlichungsrhythmus mag das hin und wieder ins Stolpern bringen. Zu sagen hat der Rapper aus München …

Zurück zum Artistportal
  • Vor 7 Jahren

    Ganz großes Kino derzeit auf laut.de. Beste Staffel aller Zeiten :illum:
    Bitte nicht aufhören!

  • Vor 7 Jahren

    Habe ihm Doubletime mal meine erste Spontanrezension gepostet.
    Ist one-take und ich habe von Instrumenten und sowas absolut keine Ahnung. :D

  • Vor 7 Jahren

    Sehr schade, dass lauti hier nicht mehr stattfindet. Und nun werde ich mal kurz Zigaretten holen gehen und diesen Link hier stehen lassen. Hoffentlich wird der nicht kommentiert.
    https://www.youtube.com/watch?v=7fVrouSYqRQ

  • Vor 7 Jahren

    real life? was soll das? sonntag is chat. privatleben wird überbewertet und gutes wetter ham wa noch oft genug. join http://webchat.quakenet.org/ (#gromky)...auch unser lauti ist herzlich willkommen, für den fall das sich seine bällchen wieder angefunden haben ;)

  • Vor 7 Jahren

    Dieser Kommentar wurde wegen eines Verstoßes gegen die Hausordnung durch einen laut.de-Moderator entfernt.

  • Vor 7 Jahren

    bin zwar gleich nicht mehr da, weil ich gucken werde ob es buxtehude wirklich gibt...aber für alle die nix besseres zutun haben ist der chat geöffnet http://webchat.quakenet.org/ (#gromky)...heutige themen, glasflaschen attacke auf seyed und die pflege von pilzkulturen in der transkei.
    @lauti: solltest du aus sri lanka zurück sein, dann komm ran.

  • Vor 7 Jahren

    Jetzt haben wir wenigstens die Gewissheit, dass er heil aus Sri Lanka zurückgekehrt ist und derzeit in Müncheberg in Untersuchungshaft verweilt.

    https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hph…

  • Vor 7 Jahren

    es hagelt, es regnet und ausserdem war man die letzte woche genug an der frischen luft. heute ist chat: http://webchat.quakenet.org/ (#gromky)...themen die zu besprechen sind: neues banger signing, sarah wagenknecht und ihr sexualleben mit oskar sowie der rückgang der schneckenpopulation auf den pelagischen inseln. @garret: komm auch mal rum, wenn du zeit hast

  • Vor 7 Jahren

    Lauti, falls du das hier liest: ... Du hast gewonnen.

    Wie lauten die Konditionen, damit du hier wieder stattfindest? Möchtest du vielleicht einmal #gromky-User des Monats sein? Ich kann das arrangieren... Meld dich doch einfach mal.

  • Vor 7 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 7 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 7 Jahren

    Also entweder es gibt hier permanenten AUTH-Zwang oder man kann das auch lassen. Mit zweierlei Maß messen braucht man dann auch nicht mehr, weil gewisse Leute ständig ohne AUTH daherkommen und man für selbiges gleich angefeindet wird

    Da brauchts dann auch keine überkandidelten Diven, die dauerhaft ihre virtuellen Tage zu haben scheinen, eine Atmospähre der ständigen Überwachung und Kontrolle erzeugen wollen, Erpressungsversuche starten oder sich ohne gezeigten Mehrwert über Diskussionen zu stellen

    Ferner kann man dann auch der Fake-Problematik leichter Herr werden und humorindisponierte Pseudoadolfs zurück in die verstaubte Grauzone zu den Giftschränken fragwürdiger Gedankenexperimenten schicken

    Man kann auch versuchen, unabhängig von selbstauferlegten Konventionen, frei von der geschädigten Leber weg palieren über Karel Gott und die Welt, wie wir sie kennen oder uns formen wollen im kleinen Kreislauf der Schwarz/Weiß Ebene des Chatrooms, dessen Simplistik (Neologismus galore) sich auf das reine Miteinander ohne funkelnde Ablenkung konzentriert

    Brauchts da wirklich selbstgewählte, passioniert gesuchte Störfaktoren?

    Wenn sich manche Dinge ändern sollen, dann müssen beide Seiten mitspielen, sich die Hand reichen und nicht die Eine der Anderen in ihren urplötzlich wechselnden Launen manisch hinterherhecheln

    Da bin ich gerne anti, weil so auch nichts funktioniert. Geht es hier um Eroberung oder Austausch und bezüglich des Austausches: Wie fruchtbar bleibt dieser, wenn sich das Meiste sowieso fragmentartig abspielt und ein wirklicher Fluss ob dieser Kurzlebigkeit nie entstehen kann oder will, sondern nur ein trübes Rinnsal am Ende übrig bleibt, parallel zur einsetzenden Katerstimmung

    Sollen sich Freigeister unterwerfen, nur um kurze Zeit später wieder vor einem unverschuldeten Scherbenhaufen zu stehen? Ist es das wert oder soll nicht vielmehr auch ein Aufwachen der Gegenseite entfacht werden?

    @Sodi Ich war ja on gestern, jedoch Abends und leider dauerhaft abgelenkt. Du warst leider nicht da. Next time, so long :)

  • Vor 7 Jahren

    Manchmal muss man loslassen können, die Traumwelt verlassen und die Pforte der Realität anklopfend als das einzig Wirkliche annehmen

    Illusionen verpuffen wenn anderenorts schon längst Nägel mit Köpfen gemacht und in windschiefe Bretter genagelt wurden, auf morschen Planken nostalgischer Sehnsucht, die nur noch einen Hauch der ursprünglichen Stärke und Pracht erkennen lassen, wer genau hinsieht

    Demut zeigen und die Erkenntnis erlangen, dass die Welt sich auch weiterdreht wenn die Menschen sich im Kreis drehen. Nach vorne schauen, das Festhalten an schönen Erinnerungen mag manchen Kraft geben und mit Freude erfüllen, aber was bringt es in der Gegenwart, wenn Dinge nicht mehr zu ändern sind

    Wir haben kein 2009 oder kein 2013 mehr, Erinnerungen verblassen, Zeit zieht ins Land. Die Momente waren schön, erzwingen lässt sich aber nichts und Reisende soll man nicht aufhalten

    CUT

    lange Rede, kurzer Sinn. Ich habe mich bewusst für den umtriebenen Lea-Faden entschieden um dieses Thema nicht unnötig in Bereiche zu zwängen, wo sich Leute noch normal unterhalten wollen

    Die gestrigen giga-gaga-Diskussionen haben gezeigt, dass hier sehr wohl Leben in der Bude ist, mit sanfter Lüften nach Oben und erfrischender wasserfester Zündstoff keine Magelware darstellt.

    Im Gegenteil, bunt, innovativ und beseelt ging es zu. Wo vor Tagen noch so manche einen instabilen User, der mehr Gast als Dauerpatient hier war/ist mittlerweile als Heiland auserkoren haben, ist das nun nicht mehr nötig, da die hiesige Community genug Eigendynamik und Potential besitzt, das Schiff wieder auf Kurs durch Konstanzer Wogen zu halten

    Fand ich gut. Bitte mehr davon. Bitte mehr Einsatz, Streitkultur wo angebracht, Austausch und von mir aus auch Kritik und Anregungen untereinander

    Festgefahren war es die letzten Wochen, der Motor hat jedoch genug Saft

    und..noch etwas zu "Instabil".Mir liegt es fern nachzutreten oder jetzt ein Pamphlet zu verfassen. Es wird Gründe geben, nicht jeder war immer gleich überall fair + die Gegenseite auch nicht und ein Abgesang soll es auch nicht darstellen.

    Aber wenn irgenwann einmal, wie in Beziehungen auch, die Luft raus ist, hat man das zu akzeptieren, auch wenn es zuerst schwer fällt, weil man sich an etwas gewöhnt hat, was aufeinmal nicht mehr ist

    Aber lieber Klartext als aufgewärmte Scharmützel, die krampfhaft versuchen alte Zeiten heraufzubeschwören. Es war schön wie es war, habe auch nichts gegen ein Umdenken. Die Tür steht offen, aber das wars jetzt erstmal zu dem Thema. Blicken wir lieber in die Zukunft und die sieht rosig aus mit Stammpersonal und engagierten Nutzern obendrauf und das macht ja den Charme dieser in Deutschland (und vielleicht... EUROPA "VanGaal-Voice") einmaligen Seite aus. Mehr Miteinander wie auch immer, weniger personenkult, denn man sieht wohin das führt

    Auf gutes Schreiben. Man liest sich

    • Vor 7 Jahren

      Unterschrieben, bis auf ich bleibe der Speedi und gut, ein bisschen Personenkult steht mir einfach besser. Übrigens ich ärger mich ein wenig über dich Garret, weil du erst jetzt die Grenze formulierst für dich. Mit dem Wissen hier rein gepinnt, das ich der denkbar schlechteste bin der dir dass sagen darf. ;)

    • Vor 7 Jahren

      Schön dass du schreibst Speedi. Was mich schlussendlich dazu bewogen hat te meinen persönlichen Schlussstrich unter die Lauti-Chroniken zu ziehen, ein freundschaftlicher doch bestimmter Abschied, sind genau genommen banale Gründe. Wie der ein oder andere stand auch ich im jahrelangen Zwiespalt aus Necken und Bitten. Ein Missverhältnis das vorallem in den letzten 1-2 Jahren zu längst unfruchtbar und zwischenmenschlich hässlich gewordenen Zuständen geführt hat. Ich trage mit meiner plakativen Art vielleicht eine minimale Teilschuld, ja.Doch waren meine Handlungen nie böswillig sondern eher Teil eines jahrelangen Spiels dessen Bogen ab und an beiderseits überspannt wurde.

      Meinungen ändern sich, der Fokus richtet sich auf andere Ziele und Faktenlagen und das ist auch gut und wichtig so. Ich suche Zerstreuung um meinem Gehirn neue Impulse zu geben, regen Austausch oder einfach mal etwas zum lachen. Andere wiederum haben Dinge über die wir unwissend gelacht haben vielleicht doch etwas ernster genommen als es der virtuelle Schein vorgab, der schützende Deckmantel des Avatars...

      ich schweife ab, sorry

      Mir ist klar dass Witze melken a la Laurel&Hardy in ihrer unrühmlichen Spätphase Gift für erfrischende Cocktails forentechnischer Ergüsse sind.Gift weil Stillstand Rückschritt bedeutet, auch im bloßen virtuellen Raum mit dem roten X als Showstopper...

      Ich denke einfach diese Sache ging einfach viel zu lange und die running Gags sind allesamt am Start schon abgeraucht weil der Adressat seine Vorlieben schon längst auf andere themengebiete, Menschen und umgehensweisen gerichtet hatte ohne dass es die blinde Horde je mitbekommen hatte, ja nicht wahrhaben wollte

      Traumwelt, längst vergangene Zeiten und die Zukunft rast an dir vorbei, du Relikt..

      Vielleicht hast du verstanden worauf ich hinauswill.ich denke ja.Selbstkritik ist nicht so locker easy

    • Vor 7 Jahren

      "Traumwelt, längst vergangene Zeiten und die Zukunft rast an dir vorbei, du Relikt.."

      Ein Tränchen hab ich wirklich verdrückt, ohne Scheiß und ich will auch mitteilen warum, weil ich seit Tagen folgende Zeilen in meiner Schublade habe.

      Mein Vater hat mich am 30. 10. 1974 um 4:00 morgens geweckt. Nachdem ich ein wenig wacher wurde, erklärte er mir was ich jetzt sehe ist ein von Gott berührter schwarzer Mann. Dann sah ich acht Runden Schwergewichtsboxen, eher langweilig weil der eine lehnte zu 90% der Zeit in den Seilen, der andere klopfte ihn windelweich. Kurz vor Ende der achten Runde geschah es, irgendwie konnte dieser Gott berührte schwarze Mann sich kurz befreien von den Seilen und legte seine verbliebene Kraft in seine rechte Faust und man sah Georg Foreman zu Boden gehen. Mein Vater sprang in seinem Wohnzimmersessel herum und führte einen Veitstanz auf, ich lernte was Träumen ist. Ich liebe meinen Vater! Er war mein Ali!

      https://www.youtube.com/watch?v=bVseoF1-p3M

      Gruß Speedi

      @Garret würdest du mir bitte mitteilen wie man sich mit dir kurz schließen kann, Email, FB, egal?

    • Vor 7 Jahren

      Mein launiger FB-Auftritt ist zwar denkbar ungünstig, inszeniert weil ich da in bezug auf richtigen Content nicht mal eine halbe Gehirnzelle verschwende und dieser Hort der Selbstdarstellung im Zerrbild der abgestumpften Gesellschaft auch von mir schamlos ausgenutzt wird bzgl Bildern, wirklicher Austausch findet an ganz anderer Stelle statt und zum Aufräumen und Aufziehen eines vernünftigen Profils bin ich zu faul nach all den Jahren, aber zur Kontaktaufnahme sicherlich okay, gerade da der hiesige Chat zuviele Sicherheitslücken aufweist

      Frag mal beim Anwalt nach meiner Adresse

  • Vor 7 Jahren

    Wait, kann jemand kurz zusammenfassen, was da oben passiert? Bleibt Garret oder geht er? Stattfinden oder nicht Stattfinden? Das ist hier die Frage.

    Ich selbst war zu sehr mit der faszinierenden Beobachtung beschäftigt, dass sich die zwei magischsten Kreaturen laut.des gerade scheinbar zärtlich annähern. :D

    • Vor 7 Jahren

      Selbstverständlich bleibe ich. Das persönliche Beenden der Lautuser-Thematik, mit sofortiger Wirkung war mir ein Anliegen ebenso wie die aktuelle Lage der Liga bzw Seite/Gemengelage versuchen aufzuzeigen

      Obs was bringt, keine Ahnung aber Klarheit ist dadurch geschaffen, dieses langwierige Kapitel zu enden aber nicht leicht gewesen

    • Vor 7 Jahren

      Yo garri, das war übrigens 1 top Video. Da wurde mir erst wieder bewusst, was Rareware doch mal für ne gute Schmiede war... Freilich hab ich den Channel noch n bisschen weiter durchstöbert. Guter Mann!

      Gruß, dein Flizzy

    • Vor 7 Jahren

      War..ja war....diese Edelschmiede in den goldenen 90ern, in denen Spiele noch kreative Reisen fernab des Alltags waren, Entschleunigung trotz Techno-Kultur und Talkshow-Gegröle der Spaßgesellschaft. Pures Erleben, Erforschen statt Online-Zwang und Plastikwelten

      Diese Schmiede, die sich in jedem Genre mühelos wohl fühlte, Perlen erschuf, kam ab 2002 leider etwas vom Weg ab und verlor den typischen Esprit...vielleicht war das auch der kühlen Aura der frühen Nullerjahre geschuldet, in der Herz und Charme im versandeten

      Fortsetzungen scheiterten, Designmängel, Fehlentscheidungen der Führungsebene etc

      RareWare bleibt dennoch eines der nostalgischen Schmuckkästchen vergangener Zeiten

      --

      Jon Jafari ist groß, einer der besten Youtuber

    • Vor 7 Jahren

      Rare, Square und Nintendo. In genau der Reihenfolge. Golden Eye und Perfect Dark(!) bis zum Erbrechen im Multiplayer gezockt. Donkey Kong Country meine erste virtuelle Liebe auf dem SNES.

    • Vor 7 Jahren

      Square und Rare haben mir meine einsame Jugend gerettet. Kürzlich erst wieder mit Final Fantasy 9, meinem damaligen RPG Einstieg, angefangen. Diese Fühls. :'(

      Gruß, euer Flizzy