Details

Mit:
Datum: 13. Dezember 2012
Location: Abart
Manessestraße 170
8045 Zürich
Website: Offizielle Homepage

Empfehlung

Kraftklub

laut.de empfiehlt

Kraftklub

Von null auf eins mit einem Debütalbum, Southside, Rock am Ring, eigenes Festival (Kosmonaut) oder eine gelungene Guerilla-Promo-Aktion fürs kommende Album "In Schwarz" (12. September) - es geht schon länger prächtig bergauf für die Chemnitzer.

Nein! Was sie anlangen, wird vielmehr zu Gold, könnte man auch sagen: So war die für Herbst angekündigte Clubtour binnen nur 40 Minuten (!) ausverkauft.

Außerdem gehen Kraftklub im kommenden Februar auf große Hallentour, dann sollte auf jeden Fall wieder Platz für alle sein - der Vorverkauf dafür läuft seit 3. Juli! Und ein Ende dieser Erfolgsstory in Sachen Indierock, zackige Beats und Sprechgesang ist nicht in Sicht. Hey yeah!

Anfahrt

Routenplaner

Die Start-Adresse konnte nicht gefunden werden.

Artistinfo

LAUT.DE-PORTRÄT Kraftklub

Dem Anti-Intellektualismus im deutschen Pop wird 2010 ein neues Fohlen geworfen: Kraftklub aus der Sachsenstadt Chemnitz (die die fünf Bandmitglieder …