Optik BOOM! Sollten immer noch Zweifel darüber bestehen, wer die Nummer eins im deutschen Battlerap-Game ist: Kool Savas gibt die Antwort zum x-ten Mal. "Der King ist back und räumt die deutsche Szene auf wie Godzilla."

Hölle, Hölle, das ist mal wahr. Schon das Intro kommt derartig bombastisch …

Zurück zum Album
  • Vor 13 Jahren

    King savas ist der beste egal wan egal wo ...

  • Vor 13 Jahren

    sieh an, damals mochte ich kaas nicht. das hatte ich ja schon ganz vergessen. tja. zeiten ändern dich. :smug:

  • Vor 3 Jahren

    Mitte der 2000er verlor Savas irgendwo zwischen dem Beef mit Eko Fresh, seinem Label „Optik Records“ und der Last des Klassiker-Debüts seinen Weg aus den Augen und hangelte sich mit sehr gut gerappten, aber auch unheimlich belanglosen Texten so durch die Monate und Jahre. „Die John Bello Story“ ist in erster Linie durch das Diss-Epos „Das Urteil“ bekannt –weitere Gründe dafür, sich dieses Label-Mixtape voller 16er-Exclusives seiner selbst und damaligen Signings auf überaus simplen Beats anzuhören, gibt es aber nicht. 1/5.