Details

Datum: 9. Mai 2018
Location: Hafenmeisterei
Hafenstraße 3
78462 Konstanz
Website: Offizielle Homepage des Veranstaltungsorts

Empfehlung

Lake Off Urban & Electronic Music Boat

laut.de empfiehlt

Lake Off Urban & Electronic Music Boat

Allen, die noch immer dem No Stress Festival nachtrauern, reichen wir heute ein Taschentuch - dekorativ bestickt mit einem Anker. Trocknet eure Tränen, Freunde der gepflegten Beats, und fahrt statt auf eine lauschige Lichtung irgendwo im Wald in diesem Jahr halt mal an den Bodensee.

Dort ist es nicht nur auch schön (das wissen wir zufällig ganz genau), nö! Dort kreuzt am 9. Mai das LAKE OFF übers Wasser. What?

Richtig gelesen: Der Event namens LAKE OFF - Urban & Electronic Music Boat 2018 findet tatsächlich AUF dem See statt: Drei Floors haben die Veranstalter auf dem Passagierschiff MS München untergebracht, wo sich Musiker und DJs die Klinke - respektive die Regler - in die Hand geben. Spielt das Wetter mit, bietet der Kahn zusätzlich zwei schöne Außenbereiche. Gefeiert wird aber bei jeder Witterung.

Wir verlosen 3x2 Tickets für die Sause auf dem Bodensee! Wer dabei sein will, schreibt eine Mail mit dem Betreff "Eine Seefahrt, die ist lustig!" an gewinnen@laut.de und beantwortet folgende Frage: In welchem Jahr fand das No Stress-Festival zum ersten Mal statt?Viel Glück!

Den Urban Floor beschallen unter anderem Dead Rabbit, einer der umtriebigen Zuarbeiter hinter Marteria und Marsimoto, DMC-Champion Pro Zeiko und Produzentengröße Fuigub Brazlevic. Auf dem Electronic Music Floor sorgen neben weiteren Koryphäen aus House, Deep House, Electronica und Techno der Berliner DJ Solvane, Sandar Sánchez und Lokalmatador Dennis Paulisch für die angemessenen Vibes.

Mit Temperaturen im oberen Bereich ist auf dem Reggae & Dancehall Music Floor zu rechnen, wo unter sachkundiger Anleitung der Stuttgarter Keep It Real Crew und dem Macadamia Soundsystem am Steuerrad gedreht wird.

Die frühen Vögel haben die günstigsten Sonderangebote bereits abgegriffen. An Bord geht ihr allerdings für immer noch schlanke 39,90 Euro plus Vorverkaufsgebühr. Das komplette Line-Up, alle Infos zu Party, Location, Anreisemöglichkeiten und - am wichtigsten - Tickets findet ihr auf der Facebookpage des Events (siehe unten). Wir sehen uns auf Deck, Matrosen. Ahoi und Leinen los"

Offizielle Page: LAKE OFF

Anfahrt

Routenplaner

Die Start-Adresse konnte nicht gefunden werden.