Details

Datum: 15. — 17. August 2017
Location: Green Park
Kelsengasse
3100 St. Pölten
Website: Offizielle Homepage des Veranstaltungsorts

Empfehlung

FM4 Frequency

laut.de empfiehlt

FM4 Frequency

Same prcoedure as every year: Die Auswahl an Festivals ist für ein Fanleben allein l zu mächtig. Also was tun, und vor allem wohin? Was den August angeht, hat der Checker seine Wahl längst getroffen: Den stilistisch breit Angelegten zieht es zum FM4 Frequency ins österreichische St. Pölten. Eine Entscheidung, die wir wärmstens unterstützen!

Weshalb? Überlegt mal: At The Drive-In, Bilderbuch, Mumford & Sons, Billy Talent, Moderat und Kraftklub auf einem Plakat? What? Dann noch Placebo, Wiz Khalifa, Cypress Hill, 257ers und Robin Schulz? Moment, wir haben Wanda, Rise Against, The Offspring, Flume oder The Pretty Reckless fast vergessen!

Allein diese Range sagt uns: Ihr braucht im Prinzip gar nicht mehr weiterlesen, besser gleich zum Ticketschalter rüberswitchen. Denn eines ist sicher wie das Amen in der Kirche: Die FM4 Frequency-Macher werden eine halbe Stunde von Wien entfernt, wie gewohnt Quantität mit Qualität verbinden! "3 Tage, 7 Bühnen, an die 100 Acts."

Beim FM4F sprechen wir übrigens von zwei Festivals in einem: Daypark (Veranstaltungszentrum St. Pölten) und Nightpark (Kopal-Kaserne). Gecampt wird an der Traisen - sprich: Ein Sprung ins kühle Nass ist immer drin.

Mit am Start bei der 17. Auflage vom 15. bis 17. August (also während der Woche - der 15. ist in Österreich ein Feiertag!) sind bis dato auch Dame, Kytes, Dope D.A.D., Galantis, George Ezra, Birdy, Jennifer Rostock, Breaking Benjamin, Band Of Horses, Rakede oder RAF Camora & Bonez MC. Ob Indie, Rock, Alternative oder Hip Hop, Pop und Elektro, ob schon etabliert oder erst im Kommen - klar ist: Mehr Abwechslung geht nicht.

Der reguläre Drei-Tages-Festivalpass für den Spaß kostet 149,99 Euro zzgl. Gebühren - Campen und Parken inbegriffen (mit Caravan: 229,99 Euro plus Gebühren). Das VIP-Ticket gibts für 249,99 Euro mit Gebühren (mit Caravan: 399,99 Euro und Gebühren). Die beliebten Ticket-Upgrades namens 'Komfort' (checkt die Details auf der offiziellen Website), die eine ganze Reihe zusätzlicher Annehmlichkeiten beinhalten, sind ebenfalls im Verkauf. Und Tagestickets auch - Dienstag: 59,99 Euro, Mittwoch und Donnerstag: jeweils 79,99 Euro. Gebühren kommen noch hinzu, Camping ist bei den Tagestix nicht dabei.

Alles weitere (FAQs, Kulinarik, Green Camping, Shuttlebusse zwischen Day- und Nightpark etc.) findet ihr demnächst auf der offiziellen Festivalpage - habens jetzt alle kapiert? Mucker-Urlaub in St. Pölten buchen! Sofort!!

Offizielle Festivalpage: FM4 Frequency

Anfahrt

Routenplaner

Die Start-Adresse konnte nicht gefunden werden.