Gut drei Jahre ist es her, dass ich mich mit einer der schwierigsten Liaisonen der hiesigen Rap-Landschaft konfrontiert sah: "Jung, Brutal, Gutaussehend" verheiratete seinerzeit den bereits damals als technisch brillantes Großmaul geadelten Kollegah mit dem Schlagring-Ästhetiker Farid Bang – eine …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    @InNo
    amen!
    @akademiker
    " Was hindert dich daran, es genau so oder zumindest ähnlich zu handhaben?" babbel net rum, sondern antworte gefälligst!

  • Vor 11 Jahren

    InNo
    Wenn Du nicht willst, dass ich hier schreibe, dann solltest Du als erstes die Kommunikation mit mir einstellen (genau wie so manch anderer) - wenn mich jemand anschreibt, oder ich einen Post sehe der etwas enthält auf das ich eingehen möchte, dann muss ich das doch auch tun, whut?
    Und 5 von 20 Songs ist doch schonmal ein nicht unwesentlicher Teil des Albums.
    Für 20 Tracks "dieser Sorte" reicht meine Geduld schlicht nicht. Aber vielleicht tröstet es Dich ja, dass ich vom Moses Album bis heute nur 2 Tracks kenne.. ;)
    Jetzt ganz ernst: ich guck was sich machen lässt.

  • Vor 11 Jahren

    Im Prinzip ist Deine Meinung ja sowieso komplett scheissegal. Du hast ja sowieso keinen Plan, Du Torfstecher!

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker (« InNo
    Wenn Du nicht willst, dass ich hier schreibe, dann solltest Du als erstes die Kommunikation mit mir einstellen (genau wie so manch anderer) - wenn mich jemand anschreibt, oder ich einen Post sehe der etwas enthält auf das ich eingehen möchte, dann muss ich das doch auch tun, whut?
    Und 5 von 20 Songs ist doch schonmal ein nicht unwesentlicher Teil des Albums.
    Für 20 Tracks "dieser Sorte" reicht meine Geduld schlicht nicht. Aber vielleicht tröstet es Dich ja, dass ich vom Moses Album bis heute nur 2 Tracks kenne.. ;)
    Jetzt ganz ernst: ich guck was sich machen lässt. »):

    Warum sollte ich irgendwas einstellen? Ich möchte mich in erster Linie über das Album unterhalten, statt deine vorgefertigte Meinung dazu zum 101. Mal zu lesen. Sorry, ich habe es schon zu oft durchgezogen, eine Weile nicht auf deine Posts einzugehen, es hat an deinem narzisstischen Auftreten null geändert.

    Dass du von einem deiner aufgezählten Top-5-D-Rap-Alben aus dem letzten Jahr nicht mehr als 2 Tracks kennst, lasse ich mal so stehen.

  • Vor 11 Jahren

    @ Baude: Ich bin grad am Ende der zweiten Staffel. Und ja danach hab ich auch noch einiges aufzuholen. Boardwalk Empire, Homelands, TWD und bei BB hink ich auch hinterher. DANACH geb ich mir auf jeden Fall Hill Street Blues. :D Ich bedank mich einfach schon mal im Voraus. ;)

  • Vor 11 Jahren

    InNo
    Ja nun, das Album läuft mir ja nicht weg. Und ich werde jetzt hier in diesem Thread nicht mehr auf Dich eingehen, hoffe das kommt Dir entgegen.

  • Vor 11 Jahren

    @Der_Dude (« @ Baude: Ich bin grad am Ende der zweiten Staffel. Und ja danach hab ich auch noch einiges aufzuholen. Boardwalk Empire, Homelands, TWD und bei BB hink ich auch hinterher. DANACH geb ich mir auf jeden Fall Hill Street Blues. :D Ich bedank mich einfach schon mal im Voraus. ;) »):

    Da hast du ja wirklich noch einiges zu tun. :D Das Problem bei Serien ist immer, dass jedes Jahr so viele neue kommen und man da erstmal immer ausmisten muss, weil mittlerweile wirklich schwer zu erkennen ist, welche sich auf Dauer lohnen und welche nicht.

    Heute Abend Kolle und Farid bei TV Total! Schade zwar, dass man sich dafuer erstmal durch 40 Minuten schlechte Witze und mehr oder minder lustige Einspieler kaempfen muss, um dann nochmal 10 Minuten schlechte Witze und hoffentlich extrem asoziales (Farid) und arrogant-bosshaftes (Kolle) Gehabe zu sehen, aber lohnt sich bestimmt trotzdem. :D

  • Vor 11 Jahren

    Fand die 2 super, sogar Farid sehr eloquent und eher hintergruendig. :D

  • Vor 11 Jahren

    Baude
    Du musst Dir doch nicht diese ganze Opfer-Show live angucken. Heute in der Mediathek mit vorspulen bis zur besagten Stelle - dann kann man auf Raab-Spast verzichten. Gucks mir gleich an.

  • Vor 11 Jahren

    im Video zu "Du kennst den Westen" kommen die beiden (mal wieder) latent homo rüber in ihren hautengen Muskelshirts. Das ist nicht cool.

  • Vor 11 Jahren

    Im übrigen bemerkenswert, dass Raab über RTL-Zuschauer-Intelligenz herzieht und dabei keine Miene verzieht..

  • Vor 11 Jahren

    Fler und sein neuer Disstrack:
    http://meinrap.de/2013/02/27/fler-mut-zur-…
    Nicht überzeugend leider, auch wenn er natürlich bei vielem Recht hat.

  • Vor 11 Jahren

    @Baudelaire (« @Der_Dude (« @ Baude: Ich bin grad am Ende der zweiten Staffel. Und ja danach hab ich auch noch einiges aufzuholen. Boardwalk Empire, Homelands, TWD und bei BB hink ich auch hinterher. DANACH geb ich mir auf jeden Fall Hill Street Blues. :D Ich bedank mich einfach schon mal im Voraus. ;) »):

    Da hast du ja wirklich noch einiges zu tun. :D Das Problem bei Serien ist immer, dass jedes Jahr so viele neue kommen und man da erstmal immer ausmisten muss, weil mittlerweile wirklich schwer zu erkennen ist, welche sich auf Dauer lohnen und welche nicht.

    Heute Abend Kolle und Farid bei TV Total! Schade zwar, dass man sich dafuer erstmal durch 40 Minuten schlechte Witze und mehr oder minder lustige Einspieler kaempfen muss, um dann nochmal 10 Minuten schlechte Witze und hoffentlich extrem asoziales (Farid) und arrogant-bosshaftes (Kolle) Gehabe zu sehen, aber lohnt sich bestimmt trotzdem. :D »):

    Tatsache. Und das schlimmste ist, dass ich auch noch Mad Men vergessen habe. Da hab ich aus unerfindlichen Gründen auch nach der zweiten Staffel aufgehört. Dabei hab ich die richtig abgefeiert :D. Und ja das mit dem Ausmisten stimmt. Californication ist so nen Fall, bei dem ich schon bei der dritten Staffel irgendwie keine Lust mehr hatte. Und damn, Kontrollegah und Schwarzfahrid Bang beim Idioten zu Gast hät ich gern gesehen. Total vercheckt. Ach ja auch wenns hier grad nicht reinpasst, der Typ ist der Hammer: http://www.youtube.com/watch?v=UxbWARTFaCY

  • Vor 11 Jahren

    @Der_Dude (« Und damn, Kontrollegah und Schwarzfahrid Bang beim Idioten zu Gast hät ich gern gesehen. Total vercheckt. »):

    Gibt's hier: http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos…
    Hat den Vorteil, dass man den Rest der Sendung nicht sehen muss. ^^

  • Vor 11 Jahren

    @ Morpho: Da bedank ich mich :). Aber schon seltsam, dass in dem Video-Ausschnitt keine Kolle-line vorkommt. Gib dir mal den Track, den ich gepostet habe. Der kommt verdammt gut ^^.

  • Vor 11 Jahren

    Rappende Bayern stressen mich mal richtig. :D Doch, hat was. ^^

  • Vor 11 Jahren

    @Der_Dude (« @ Morpho: Da bedank ich mich :). Aber schon seltsam, dass in dem Video-Ausschnitt keine Kolle-line vorkommt. Gib dir mal den Track, den ich gepostet habe. Der kommt verdammt gut ^^. »):

    nur die leicht schwülstige hook kommt von ihm, sonst nur farid. hat mich auch gewundert

  • Vor 11 Jahren

    Dafür hat Kolle das Interview gerettet. Allein die Philosophie des Bizeps.