"You want the best? You got the best!" Wer diese Aussage in einer Konzerthalle um die Ohren gehauen bekommt, weiß, dass ihm gleich zwei Selbstdarsteller ersten Ranges (Gene Simmons und Paul Stanley) mit Begleitmusikern unter dem Banner Kiss einen musikalischen Abend bereiten werden. Diese Worte sind …

Zurück zum Artistportal
  • Vor 7 Monaten

    Wenn man schon eine Biografie über ein Band schreibt, sollte man zumindest neutral schreiben. Warum sind wohl Ace und Peter nicht mehr dabei? DROGEN! BEIDE! Sollte halt auch mal erwähnt werden. Wer Konzerte von Ace als Wrack erlebt oder auf YT gesehen hat weiß wovon ich rede. Hat sich jetzt anscheinend zum Glück gefangen! Tommy und Eric stehen den beiden in nichts nach, am Schlagzeug finde ich (Achtung, persönliche Meinung!) Eric sogar besser!

    Kiss ist nur noch ein Wanderzirkus mit Ihren Firlefanz? Ja, aber auch schon in Zeiten der original Besetzung! Kiss liefert eine Wahnsinns Show, aber die ist in D auch nur kastriert (haben wir den Brandschutz zu verdanken) zu sehen ist.