Trackliste

  1. 1. Homesick
  2. 2. Misread
  3. 3. Cayman Islands
  4. 4. Stay Out Of Trouble
  5. 5. Know-How
  6. 6. Sorry Or Please
  7. 7. Love Is No Big Truth
  8. 8. I'd Rather Dance With You
  9. 9. Live Long
  10. 10. Surprise Ice
  11. 11. Gold In The Air Of Summer
  12. 12. The Build-Up

Weiterlesen

27 Kommentare

  • Vor 19 Jahren

    ohgottohgottohgott, eine neue kings of convenience! :alk:

    ich weiß zwar nicht, wo und wann auf der platte "riot" stattfinden soll, ist auch piepwurschtpowidl... mir geht nämlich wie bei "quiet is the new loud" wieder der herz auf. "misread" und "cayman island" sind funkelnde diamanten von songs... natürlich ist das alles wieder in recht zurückhaltendem rahmen gestaltet, von mir aus hätten sie etwas mehr experimentieren können. aber das macht nichts, die erst vor kurzem veröffentlichte, übrigens grandiose DJ kicks von erlend oye hat ja gezeigt, dass der musikalische horizont der beiden auch jenseits von indie-pop funktioniert.

    anhöööööörn.

  • Vor 19 Jahren

    Hab gestern vom neuen Album erfahren und gleich bestellt. Das cover gefählt mir sehr gut. Zur Musik gibts später mehr

  • Vor 19 Jahren

    holla, die waldfee. hab das cover bisher noch gar nicht gesehen, da vorabversion ausm netz gesaugt. gerade angeguckt. der typ, also ich mein jetzt nicht erlend, sondern der andere bursche, der in die kamera glotzt... der sieht ja zum knutschen und zu noch ein bisschen mehr aus. :kiss: