Es war einmal ein Mann (Dan Kelly, geboren 1930 in Erie/Michigan), der hatte einen Schwamm, der Schwamm war ihm zu nass, da studiert er einfach mal Mathematik, Philosophie und Theologie. Nach seiner Studienzeit heiratet er die schöne Joanne und zeugt mit ihr fünf Kinder. (Danny, Caroline, Kathy, Paul …

Zurück zum Artistportal
  • Vor 8 Jahren

    John Kelly ist der Sohn von Barbara Kelly

    • Vor 8 Jahren

      Hamwa wieder was gelernt! :D

      Hach ja, die Kellys...das waren noch Zeiten beim Schrottwichteln damals.

      Als die noch als Straßenmusiker am hustlen waren, bin ich als kleiner Steppke bei nem 'Gig' in Münster wohl derbe am abhotten gewesen, meinten meine Eltern mal, ähem :rayed:

    • Vor 8 Jahren

      Das nenne ich Black Metal.

  • Vor 6 Jahren

    Guten Tag, wer auch immer diesen Artikel veröffentlichte, verfügt weder über journalistische Fähigkeiten, noch Empathie oder gar verlässliche Quellen und hat somit sehr schlechte Recherchen betrieben. Alles in allem verleihe ich diesem Artikel eine 6 mit ***. Die Ausdrucksweise ist anmaßend und zutiefst beleidigend. Vermutlich befindet sich der Verfasser dieser Zeilen in einer destruktiven Interferenz. ;-) John Michael Kelly´s Mutter hieß Barbara Ann Suokko.

  • Vor 6 Jahren

    Mit so einer Musik kannst mich davonjagen

  • Vor 2 Jahren

    Ich recherchiere gerade im Rahmen eines anderen Projektes zur Kelly Family und muss sagen, dass ich den Schreibstil dieses "Artikels" auch echt beschämend finde. Das ist weder originell, noch ironisch. Das sprachliche Niveau rangiert in den Abgründen des Aushaltbaren. Ist mir echt ein Rätsel, wie man sowas überhaupt veröffentlichen kann!

    • Vor 2 Jahren

      Für deine Hausaufgaben wird’s reichen, und jetzt heul woanders weiter!

    • Vor 2 Jahren

      Dan´s erste Ehefrau hieß Janice Marie Quint. Sie zeugten zwar 5 Kinder, ein Mädchen (Patricia) jedoch ertrank mit 2 Jahren. Dan holte eine junge Frau (Barbara Ann Suokko) ins Haus und zeugte weitere 8 Kinder. Das 2. Kind der Beiden erhielt den Namen Patricia. Ich vermute, das war einfach zu viel für Janice Marie. Ich möchte mir dieses Leid nicht vorstellen müssen.

    • Vor 2 Jahren

      Echt? Das ist ja echt mal interesschnaaaaaaarch

    • Vor 2 Jahren

      "Ich recherchiere gerade im Rahmen eines anderen Projektes zur Kelly Family und muss sagen"

      Um was für ein Projekt handelt es sich hierbei denn? BER?