Eingeloggt als: | ausloggen
  • Fotos

  • Weiterlesen

  • Kommentare

    • 53 Kommentare:

      Kommentare umsortieren
    • lautuser
      3. Oktober 2009, 11:59 Uhr

      50 hat recht und Kanye sollte seine Pause mal richtig ausdehnen.
    • arahf
      3. Oktober 2009, 12:06 Uhr

      lol 50 wiederholt nur das was sie selber gesagt hat und kriegt dafür Schelte, die bitch soll mal die fresse halten, in 3 jahren redet keiner mehr über sie.
      Achja und eine Auszeit von kanye wär schade, aber wenns ihm gut tut...
    • Postal-Dude
      3. Oktober 2009, 13:26 Uhr

      Gut so, der kann eh nix...
    • Stän
      3. Oktober 2009, 13:45 Uhr

      Auszeit heisst hoffentlich neues Album! Graduation und Late Registration waren wirklich genial gut.
      Heartbreak nicht so aber es muss ja nicht heissen dass da ein neues Heartbreak kommt.
    • bichroy
      3. Oktober 2009, 14:46 Uhr

      Endlich, die stillen Stoßgebete unzähliger Gequälter wurden erhört.
      Die Anhänger und Verehrer von Kanye's zerpoptem Chipmunk-Soul und Vocoder-Gegröle werden aber nicht auf Entertainment verzichten müssen. Der Rest der Pseudo-Rapelite pickt ähnliche Beats.
      Ich halte Kanye West für einen unkreativen Holzfuß mit Schönheitskomplex. Furchtbare Person.

    • Ludwig Van
      3. Oktober 2009, 14:48 Uhr

      @bichroy

      Ich halte Kanye West für einen unkreativen Holzfuß mit Schönheitskomplex. Furchtbare Person.

      :bub:
      PUNKT
    • robby bubble
      3. Oktober 2009, 15:31 Uhr

      @Ludwig Van
      @bichroy

      Ich halte Kanye West für einen unkreativen Holzfuß mit Schönheitskomplex. Furchtbare Person.

      :bub:
      PUNKT

      ihr seid sooooo peinlich. man mag ja vom menschen kanye west halten was man will, aber ihn auch noch in sachen kreativität in frage zu stellen zeugt einfach nur von unwissenheit. wahrscheinlich habt ihr nich ein album von ihm gehört und euch auch nicht weiter mit ihm beschäftigt. hauptsache dem trend folgen und den bösen bösen kanye dissen. und in paar jahren tanzen sowieso wieder alle auf seine songs - und warum? weil er einfach gut ist in dem genre wo er sich bewegt.
    • Anonymous
      3. Oktober 2009, 15:52 Uhr

      Es ist Quatsch, dass nur Schwule Lady Gaga gut finden.
      50 Cent ist sowieso die größte Hohlbirne der Welt.
      Inzwischen hat er sein Statement auch revidiert und sich entschuldigt.
      Er habe das natürlich gaaanz anders gemeint :D
      Und er liebe die Musik von Lady Gaga.
      Jaja, halt einfach die Fresse.




    • Hard Times
      3. Oktober 2009, 16:02 Uhr

      @robby bubble

      ihr seid sooooo peinlich. man mag ja vom menschen kanye west halten was man will, aber ihn auch noch in sachen kreativität in frage zu stellen zeugt einfach nur von unwissenheit. wahrscheinlich habt ihr nich ein album von ihm gehört und euch auch nicht weiter mit ihm beschäftigt. hauptsache dem trend folgen und den bösen bösen kanye dissen. und in paar jahren tanzen sowieso wieder alle auf seine songs - und warum? weil er einfach gut ist in dem genre wo er sich bewegt.

      Word. Kanyes kreativer Output ist nach wie vor unbestritten grandios.
    • Fear_Of_Music
      3. Oktober 2009, 16:08 Uhr

      @__mariUs__
      Und er liebe die Musik von Lady Gaga.

      was erst recht beweist was für eine hohlbirne 50 ist
    • Kopfnicker
      3. Oktober 2009, 16:12 Uhr

      Auszeit, hm? Super, noch mehr Zeit für peinliche Attention Whore Aktionen. :D
    • bichroy
      3. Oktober 2009, 16:25 Uhr

      Au contraire, robby bubble.
      Ich kenne Kanye Wests musikalisches Schaffen, darf mir deshalb sehr wohl eine Meinungsäußerung erlauben.
      Man muss kein Opportunist oder Mitläufer sein, wenn man sich im Downswing Kanyes öffentlicher Popularität bestätigt sieht. Im Gegenteil: Ich fand ihn schon unfreiwillig peinlich und wenig genial, als er von überall mit Preisen und positiver Aufmerksamkeit überhäuft wurde.
      Gegenfrage: Kennst du auch weniger antiseptischen Hip-Hop aus der sog. Golden Era ohne Plastiksound und verschwenderische Videobudgets? Hast du das Genre jemals jenseits von VIVA erkundet?
      Wenn ja (was ich ohne dich beleidigen zu wollen bezweifle) sollten wir uns prinzipiell einig sein, dass die im Zusammenhang mit Kanye krampfhaft inflationär gedroppte Worthülse "MUSIKALISCHES GENIE" ein Schlag ins Gesicht für jeden ist, der ohne Vocoder singen kann oder Samples so pickt und verarbeitet, dass nicht jeder unwissende Trunkenbold das Original sofort wiedererkennt. Siehe Pete Rock oder DJ Premier. Kanye wird für mich niemals in dieser Gewichtsklasse mitspielen, denn er betreit hoch budgetiertes, unreflektiertes Pop-Recylcing.



    • lautuser
      3. Oktober 2009, 17:24 Uhr

      Kanye West hat damals großes geleistet als Produzent und selbst seine beiden ersten eigenen Werke sind durchaus gelungen - erst dann ging es bergab.
    • DaMartin
      3. Oktober 2009, 17:51 Uhr

      Ich freu mich auf die Auszeit ^^
      Und Lady Gaga, hach jaaa... :lol:
    • Hard Times
      3. Oktober 2009, 18:22 Uhr

      @bichroy
      Au contraire, robby bubble.
      Ich kenne Kanye Wests musikalisches Schaffen, darf mir deshalb sehr wohl eine Meinungsäußerung erlauben.
      Man muss kein Opportunist oder Mitläufer sein, wenn man sich im Downswing Kanyes öffentlicher Popularität bestätigt sieht. Im Gegenteil: Ich fand ihn schon unfreiwillig peinlich und wenig genial, als er von überall mit Preisen und positiver Aufmerksamkeit überhäuft wurde.
      Gegenfrage: Kennst du auch weniger antiseptischen Hip-Hop aus der sog. Golden Era ohne Plastiksound und verschwenderische Videobudgets? Hast du das Genre jemals jenseits von VIVA erkundet?
      Wenn ja (was ich ohne dich beleidigen zu wollen bezweifle) sollten wir uns prinzipiell einig sein, dass die im Zusammenhang mit Kanye krampfhaft inflationär gedroppte Worthülse "MUSIKALISCHES GENIE" ein Schlag ins Gesicht für jeden ist, der ohne Vocoder singen kann oder Samples so pickt und verarbeitet, dass nicht jeder unwissende Trunkenbold das Original sofort wiedererkennt. Siehe Pete Rock oder DJ Premier. Kanye wird für mich niemals in dieser Gewichtsklasse mitspielen, denn er betreit hoch budgetiertes, unreflektiertes Pop-Recylcing.




      Ich gebe dir recht, wenn du sagst, dass Kanyes Hip Hop-Alben musikalisch weit von der Golden Era entfernt sind. Aber ich denke nicht, dass es Kanyes Ziel war, den Sound von DJ Premier oder Pete Rock voranzutreiben, er hat seinen eigenen Stil entwickelt. Und dies ist bitter nötig in einer Zeit, wo dieses phantastische Genre an Ideenlosigkeit krankt. Wir können uns nicht krampfhaft in die 90er-Jahre zurückwünschen, diese Zeit ist passé. Und falls ich mich nicht irre, ist auch bei den ganz Grossen (DJ Premier) langsam ein wenig Monotonie eingezogen, weshalb es eine neue Generation guter Producer (Siehe z. B. Shuko aus Mainz) & Rapper braucht um das Genre voranzutreiben.
    • bichroy
      3. Oktober 2009, 19:30 Uhr

      Wahre Worte, insofern dass die Golden Era definitiv in ein dunkles Zeitalter übergegangen ist, in dem die Membran zwischen Hip-Hop und Plastikpop sehr schwammig erscheint. Wenn Kanye Hip-Hop ist, dann ist eine Kultur zur werbewirksamen Worthülse mutiert. Blaxploitation 2.0. Diese Dekadenz ist kaum auszuhalten.
      Kanye wird das würdevolle Understatement der Golden Era wohl kaum adaptieren, er ist halt ein unreifer, erfolgstrunkener Popproduzent mit Hang zum Größenwahn, der seine Charakterschwäche zu Starallüren stilisiert.
      Eines ist definitiv richtig: Er sollte die Jalousien-Brille absetzen, in sich gehen und der Schlagzeilen-Chiqueria den Rücken kehren. Er muss sich in meinen Augen musikalisch und persönlich (neuer)finden, sonst wird er mit der Zeit zum Boris Becker der vereinigten Staaten. Letzteren misst auch keiner mehr an seinen großen sportlichen Erfolgen, weil sein Charakter selbst diese völlig überschattet.

    • lautuser
      4. Oktober 2009, 11:30 Uhr

      In real life würde ich bichroy jetzt küssen.
    • robby bubble
      4. Oktober 2009, 11:59 Uhr

      @Hard Times
      @bichroy
      Au contraire, robby bubble.
      Ich kenne Kanye Wests musikalisches Schaffen, darf mir deshalb sehr wohl eine Meinungsäußerung erlauben.
      Man muss kein Opportunist oder Mitläufer sein, wenn man sich im Downswing Kanyes öffentlicher Popularität bestätigt sieht. Im Gegenteil: Ich fand ihn schon unfreiwillig peinlich und wenig genial, als er von überall mit Preisen und positiver Aufmerksamkeit überhäuft wurde.
      Gegenfrage: Kennst du auch weniger antiseptischen Hip-Hop aus der sog. Golden Era ohne Plastiksound und verschwenderische Videobudgets? Hast du das Genre jemals jenseits von VIVA erkundet?
      Wenn ja (was ich ohne dich beleidigen zu wollen bezweifle) sollten wir uns prinzipiell einig sein, dass die im Zusammenhang mit Kanye krampfhaft inflationär gedroppte Worthülse "MUSIKALISCHES GENIE" ein Schlag ins Gesicht für jeden ist, der ohne Vocoder singen kann oder Samples so pickt und verarbeitet, dass nicht jeder unwissende Trunkenbold das Original sofort wiedererkennt. Siehe Pete Rock oder DJ Premier. Kanye wird für mich niemals in dieser Gewichtsklasse mitspielen, denn er betreit hoch budgetiertes, unreflektiertes Pop-Recylcing.




      Ich gebe dir recht, wenn du sagst, dass Kanyes Hip Hop-Alben musikalisch weit von der Golden Era entfernt sind. Aber ich denke nicht, dass es Kanyes Ziel war, den Sound von DJ Premier oder Pete Rock voranzutreiben, er hat seinen eigenen Stil entwickelt. Und dies ist bitter nötig in einer Zeit, wo dieses phantastische Genre an Ideenlosigkeit krankt. Wir können uns nicht krampfhaft in die 90er-Jahre zurückwünschen, diese Zeit ist passé. Und falls ich mich nicht irre, ist auch bei den ganz Grossen (DJ Premier) langsam ein wenig Monotonie eingezogen, weshalb es eine neue Generation guter Producer (Siehe z. B. Shuko aus Mainz) & Rapper braucht um das Genre voranzutreiben.

      also um erst einmal deine gegenfrage zu beantworten: Ja hab ich. aber ich hab kanye nie als musikalisches Genie hingestellt sondern lediglich gesagt dass er seine sache gut macht. und das mit dem vocoder gesang war nur auf dem letzten album bis zum brechreiz übertrieben aber was solls? de typ probiert sachen aus, setzt trends und versaut halt auch viel. ich fand college dropout und graduation hammer gut...ach ja und nur weil man bei seinen samples recht schnell die originals raushören kann heisst dass doch noch lange nicht dass die beats schlecht sind..komm schon :rolleyes: und warum überhaupt der vergleich mit pete rock und premier??? die eiern doch schon seit jahren nur noch auf ihrem alten erfolg rum. ich will den beiden ja nicht ihr können absprechen (pete rock noch weniger als premo) aber bei denen geht halt nich mehr viel, während kanye wenigstens versucht immer wieder mal was neues zu machen...oder willst du mir erzählen dass ein premier das erste album von john legend so gut hätte produzieren können und nebenbei noch die hammerplatte von Common "Be"?
    • lautuser
      4. Oktober 2009, 12:03 Uhr

      Premier und Pete habens nach wie vor drauf.
    • ri-ra-rocket
      4. Oktober 2009, 12:15 Uhr

      Kanye West kann man mögen oder hassen, sein Musik kann einem gefallen oder man kann sie verachten und man kann ihn zu poppig und untrue oder dope finden, aber eins ist der Kerl sicher nicht: Unkreativ. Und das gilt sowohl für sein Schaffen als Produzent, als auch als Künstler.
      Seine ersten Werke (College Dropout und Late Registration) waren einfach top, da kann man sagen was man will. Graduation hatte dann zwar nach wie vor geniale Beats, war aber textlich doch sehr egofixiert und langweilig. Heartbreak fand ich bis auf LoveLockDown und Amazing dann ziemlich grottig, aber auch hier weniger wegen den Beats als viel mehr wegen dem AutoTuneGenöhle.
      Ich hoffe jetzt halt einfach mal, dass er nach der Pause wieder zu dem zurückkehrt, was er kann: 'poppigen MainstreamHipHop', ohne zu große Experimente.
      Ach und nochmal; Er ist sicher nich "der King", aber er versteht sein Handwerk ausgezeichnet. Obs einem gefällt steht auf einem anderen Blatt.
      EDIT:
      prinzipiell einig sein, dass die im Zusammenhang mit Kanye krampfhaft inflationär gedroppte Worthülse "MUSIKALISCHES GENIE" ein Schlag ins Gesicht für jeden ist, der ohne Vocoder singen kann oder Samples so pickt und verarbeitet, dass nicht jeder unwissende Trunkenbold das Original sofort wiedererkennt.
      Haha, ganz großes Kino :rolleyes:



    • punk-rock-fän
      4. Oktober 2009, 12:25 Uhr

      Vielleicht findet er in seiner Pause zurück zu seinen College Wurzeln...
      In der Zeit war und ist er mein absouluter Lieblings Rapper.
    • Ragism
      4. Oktober 2009, 13:06 Uhr

      Keine Ahnung, was er früher so gemacht hat. Jedenfalls klingt Kanye Wests Output der letzten Jahre so, als hätte sich ein Sohn reicher Eltern in teures Tonstudio gekauft, tagelang MTV gehört und einen halben Schritt weiter gedacht. Was er produziert, ist der kleinste gemeinsame Nenner einer Pop-Tanzproletenclique, die tierisch nach Axe stinkt und sich einen Dreck um die Mucke kümmert. Vielleicht bin ich altmodisch oder habe zu viel von den wirklichen Größen des Genres gehört, aber die Worte "genial" oder "kreativ" zu verwenden, ist absolut vermessen. Auch heutzutage gibt es eine Menge Musiker, welche diese Attribute viel eher verdienen.
    • lautuser
      4. Oktober 2009, 13:18 Uhr

      @Ragism
      Keine Ahnung, was er früher so gemacht hat.

      Dann mach Dich schlau. Dann weißt Du warum viele immernoch Wörter wie "genial" etc benutzen, alter Ruhm.
    • Hard Times
      4. Oktober 2009, 13:20 Uhr

      @ri-ra-rocket
      Kanye West kann man mögen oder hassen, sein Musik kann einem gefallen oder man kann sie verachten und man kann ihn zu poppig und untrue oder dope finden, aber eins ist der Kerl sicher nicht: Unkreativ. Und das gilt sowohl für sein Schaffen als Produzent, als auch als Künstler.
      Seine ersten Werke (College Dropout und Late Registration) waren einfach top, da kann man sagen was man will. Graduation hatte dann zwar nach wie vor geniale Beats, war aber textlich doch sehr egofixiert und langweilig. Heartbreak fand ich bis auf LoveLockDown und Amazing dann ziemlich grottig, aber auch hier weniger wegen den Beats als viel mehr wegen dem AutoTuneGenöhle.
      Ich hoffe jetzt halt einfach mal, dass er nach der Pause wieder zu dem zurückkehrt, was er kann: 'poppigen MainstreamHipHop', ohne zu große Experimente.
      Ach und nochmal; Er ist sicher nich "der King", aber er versteht sein Handwerk ausgezeichnet. Obs einem gefällt steht auf einem anderen Blatt.





      @robby bubble
      de typ probiert sachen aus, setzt trends und versaut halt auch viel. ich fand college dropout und graduation hammer gut...ach ja und nur weil man bei seinen samples recht schnell die originals raushören kann heisst dass doch noch lange nicht dass die beats schlecht sind..komm schon rolling eyes und warum überhaupt der vergleich mit pete rock und premier??? die eiern doch schon seit jahren nur noch auf ihrem alten erfolg rum. ich will den beiden ja nicht ihr können absprechen (pete rock noch weniger als premo) aber bei denen geht halt nich mehr viel, während kanye wenigstens versucht immer wieder mal was neues zu machen...oder willst du mir erzählen dass ein premier das erste album von john legend so gut hätte produzieren können und nebenbei noch die hammerplatte von Common "Be"?


      Ich muss meinen Vorrednern danken, besser hätte ichs nicht auf den Punkt bringen können. Kanye West getraut sich was, experimentiert mit den Beats und schafft neben seinen eigenen Klassiker ("Late Registration" & "Graduation") auch Meisterwerke wie Commons "Be". Und wenn man ihm vorwirft, nur "hoch budgetiertes, unreflektiertes Pop-Recylcing" zu betreiben, dann erklär mir mal was die Neptunes anders machen. Und bitte, die grossen Zeiten von DJ Premier sind vorbei. Für mich ist Premier so was wie ein Gott, aber irgendwie ist die Luft raus. Schade. Kanye hingegen hat genügend Ideen & er setzt diese auch konsequent um.
      Es ist schade, dass viele Leute engstirnig sind und sich viele Hip Hop-Fans konsequent vom Pop abgrenzen, denn dadurch entgeht ihnen hochwertiges Material.
    • lautuser
      4. Oktober 2009, 13:33 Uhr

      Kanye macht seit 3-4 Jahren nur noch Mumpitz, die Neptunes reichen ihm momentan dabei fast das Wasser. Premier ist immernoch genius und alle machen hier und da Pop-Quatsch (ein Beat für 500000 Dollar, wer sagt da nein??)
    • Hard Times
      4. Oktober 2009, 14:02 Uhr

      @lautuser
      Kanye macht seit 3-4 Jahren nur noch Mumpitz, die Neptunes reichen ihm momentan dabei fast das Wasser. Premier ist immernoch genius und alle machen hier und da Pop-Quatsch (ein Beat für 500000 Dollar, wer sagt da nein??)

      lautuser hat gesprochen :rolleyes:
    • Ragism
      4. Oktober 2009, 14:41 Uhr

      @lautuser
      @Ragism
      Keine Ahnung, was er früher so gemacht hat.

      Dann mach Dich schlau. Dann weißt Du warum viele immernoch Wörter wie "genial" etc benutzen, alter Ruhm.

      Ja, mag ja sein, will ich auch gar nicht abstreiten. Ich kenne nur das Material der letzten Jahre, und eines der letzten Wörter, die mir dazu einfielen, ist "genial". Heute ist er jedenfalls absoluter Ramsch.
      EDIT: Hab jetzt mal bei Youtube in die "Late Registration" reingehört. Sorry, vielleicht bin ich wirklich der falsche Mann, um dies zu beurteilen. Aber wie "bichroy" schon sagte, erkennt man die Samples direkt wieder und den Originalen gewinnt er ausser stupiden und belanglosen Rappassagen nichts weiter ab. Sampling ist eine Sache, Recycling und sich dafür abfeiern lassen eine ganz andere.
    • arahf
      4. Oktober 2009, 15:13 Uhr

      @__mariUs__
      Es ist Quatsch, dass nur Schwule Lady Gaga gut finden.
      50 Cent ist sowieso die größte Hohlbirne der Welt.
      Inzwischen hat er sein Statement auch revidiert und sich entschuldig.
      Er habe das natürlich gaaanz anders gemeint :D
      Und er liebe die Musik von Lady Gaga.
      Jaja, halt einfach die Fresse.





      ähm er hat nix revidiert, sondern nur gesagt dass er wiederhole was gaga sagt...
    • arahf
      4. Oktober 2009, 15:20 Uhr

      kanye hat 4 starke alben abgeliefert, 95% besser als der ganze pop-gaga-dreck der so gespielt wird, punkt aus.
    • anskabvb
      4. Oktober 2009, 16:19 Uhr

      und was dieses ganze Gelaber darüber soll das premier und pete rock nicht mehr drauf haben soll verstehe ich beim besten willen nich alleine was für hammer beats premier für termanology gemacht hat
    • zugehoert
      4. Oktober 2009, 19:25 Uhr

      @Postal-Dude
      Gut so, der kann eh nix...

      richtig so wird man hoffentlich von der grausamen musik verschont..
    • punk-rock-fän
      4. Oktober 2009, 20:42 Uhr

      @Ragism
      Keine Ahnung, was er früher so gemacht hat. Jedenfalls klingt Kanye Wests Output der letzten Jahre so, als hätte sich ein Sohn reicher Eltern in teures Tonstudio gekauft, tagelang MTV gehört und einen halben Schritt weiter gedacht. Was er produziert, ist der kleinste gemeinsame Nenner einer Pop-Tanzproletenclique, die tierisch nach Axe stinkt und sich einen Dreck um die Mucke kümmert. Vielleicht bin ich altmodisch oder habe zu viel von den wirklichen Größen des Genres gehört, aber die Worte "genial" oder "kreativ" zu verwenden, ist absolut vermessen. Auch heutzutage gibt es eine Menge Musiker, welche diese Attribute viel eher verdienen.

      Das was du zu seinem heutigen stand sagst stimmt tatsächlich, aber seine alten sachen solltest du dir dringed anhören.
      du hast was verpasst ragsim
    • Anonymous
      5. Oktober 2009, 00:24 Uhr

      Er hat Sachen gemacht, die mir gefallen haben. Nichts weltbewegendes, aber die alten Sachen hab ich gerne mal gehört. Auch wenn ich seinen Rapstil bzw. seine Stimme nicht wirklich mag. Er hat es halt irgendwie geschafft medienpräsent zu werden und eine breite Masse zu erreichen und die ist ja, wie wir alle wissen, leicht zu begeistern. Und gerade als "Künstler" in den Staaten schafft man es, mal so weit gekommen, dann ruckzuck zu so einem Ruhm zu gelangen. Nie und nimmer ist der Mann aber wirklich herausstechend kreativ, genial oder förderlich für die Rap Szene. Dem is doch sicher selbst schon scheißegal, was er für Musik macht, so lange der Rubel rollt. Bichroys Beiträge treffens schon sehr genau. Ob man seine Musik hört oder nich - der Rummel, der um den gemacht wird is genau wie bei jedem anderen gehypten Künstler lächerlich. Für mich isser'n Clown. Aber eher so'n trauriger. Mit Mundwinkeln nach unten geschminkt. Steht die ganze Zeit ohne großes Talent im Mittelpunkt und alle lachen, wenn er auf ner Bananenschale ausrutscht. Hahahahaha, dummer Kanye...isser wieder hingefallen...
    • Frane
      5. Oktober 2009, 10:38 Uhr

      @__mariUs__
      Es ist Quatsch, dass nur Schwule Lady Gaga gut finden.
      50 Cent ist sowieso die größte Hohlbirne der Welt.
      Inzwischen hat er sein Statement auch revidiert und sich entschuldigt.
      Er habe das natürlich gaaanz anders gemeint :D
      Und er liebe die Musik von Lady Gaga.
      Jaja, halt einfach die Fresse.





      :bub: punkt!
    • Frane
      5. Oktober 2009, 10:43 Uhr

      @bichroy
      ... sonst wird er mit der Zeit zum Boris Becker der vereinigten Staaten. Letzteren misst auch keiner mehr an seinen großen sportlichen Erfolgen, weil sein Charakter selbst diese völlig überschattet.

      bzw. die werbewirksame ausschlachtung seines privatlebens vor der presse ohne nennenswerten kreativen, unternehmerischen oder sportlichen output auf der anderen seite.
      jaja offtopic
    • Frane
      5. Oktober 2009, 10:44 Uhr

      @bichroy
      er ist halt ein unreifer, erfolgstrunkener Popproduzent mit Hang zum Größenwahn, der seine Charakterschwäche zu Starallüren stilisiert.

      wooord :)
    • Hard Times
      5. Oktober 2009, 11:12 Uhr

      @Captain Koons
      Er hat Sachen gemacht, die mir gefallen haben. Nichts weltbewegendes, aber die alten Sachen hab ich gerne mal gehört. Auch wenn ich seinen Rapstil bzw. seine Stimme nicht wirklich mag. Er hat es halt irgendwie geschafft medienpräsent zu werden und eine breite Masse zu erreichen und die ist ja, wie wir alle wissen, leicht zu begeistern. Und gerade als "Künstler" in den Staaten schafft man es, mal so weit gekommen, dann ruckzuck zu so einem Ruhm zu gelangen. Nie und nimmer ist der Mann aber wirklich herausstechend kreativ, genial oder förderlich für die Rap Szene. Dem is doch sicher selbst schon scheißegal, was er für Musik macht, so lange der Rubel rollt. Bichroys Beiträge treffens schon sehr genau. Ob man seine Musik hört oder nich - der Rummel, der um den gemacht wird is genau wie bei jedem anderen gehypten Künstler lächerlich. Für mich isser'n Clown. Aber eher so'n trauriger. Mit Mundwinkeln nach unten geschminkt. Steht die ganze Zeit ohne großes Talent im Mittelpunkt und alle lachen, wenn er auf ner Bananenschale ausrutscht. Hahahahaha, dummer Kanye...isser wieder hingefallen...

      Jaja, Kanye ist eine Pfeife, unkreativ, nur auf Kommerz aus, ein Clown. Tolles Statement. Dass der Mann als Producer was taugt, das lassen wir hier einfach mal aussen vor. Commons "Be" war auch nur ein billiger Erguss von recycelten Samples, nix spezielles, is ja klar.
      Aber ja, vielleicht solltet ihr mal anfangen Musik zu machen. Bei der Kritik kann man schon erwarten, dass ihr es mehr drauf habt als er. Kritisieren alleine reicht bei weitem nicht aus, das ist einfach nur arm. :rolleyes:
    • Anonymous
      5. Oktober 2009, 11:25 Uhr

      @Hard Times
      @Captain Koons
      Er hat Sachen gemacht, die mir gefallen haben. Nichts weltbewegendes, aber die alten Sachen hab ich gerne mal gehört. Auch wenn ich seinen Rapstil bzw. seine Stimme nicht wirklich mag. Er hat es halt irgendwie geschafft medienpräsent zu werden und eine breite Masse zu erreichen und die ist ja, wie wir alle wissen, leicht zu begeistern. Und gerade als "Künstler" in den Staaten schafft man es, mal so weit gekommen, dann ruckzuck zu so einem Ruhm zu gelangen. Nie und nimmer ist der Mann aber wirklich herausstechend kreativ, genial oder förderlich für die Rap Szene. Dem is doch sicher selbst schon scheißegal, was er für Musik macht, so lange der Rubel rollt. Bichroys Beiträge treffens schon sehr genau. Ob man seine Musik hört oder nich - der Rummel, der um den gemacht wird is genau wie bei jedem anderen gehypten Künstler lächerlich. Für mich isser'n Clown. Aber eher so'n trauriger. Mit Mundwinkeln nach unten geschminkt. Steht die ganze Zeit ohne großes Talent im Mittelpunkt und alle lachen, wenn er auf ner Bananenschale ausrutscht. Hahahahaha, dummer Kanye...isser wieder hingefallen...

      Jaja, Kanye ist eine Pfeife, unkreativ, nur auf Kommerz aus, ein Clown. Tolles Statement. Dass der Mann als Producer was taugt, das lassen wir hier einfach mal aussen vor. Commons "Be" war auch nur ein billiger Erguss von recycelten Samples, nix spezielles, is ja klar.
      Aber ja, vielleicht solltet ihr mal anfangen Musik zu machen. Bei der Kritik kann man schon erwarten, dass ihr es mehr drauf habt als er. Kritisieren alleine reicht bei weitem nicht aus, das ist einfach nur arm. :rolleyes:

      Zum einen habe ich nie behauptet, dass er nur Scheiße gemacht hat. Bitte richtig lesen! Zum anderen kenne ich Menschen, die erst wenige Jahre produzieren und um einiges vielseitiger zu Werke gehen. Aber eigentlich ging's darum ja auch gar nich. Eher zu was für eine Figur sich der Herr West entwickelt hat. Außerdem: Ich produziere nicht. Aber würd ich's tun und es käme was brauchbares bei rum, würde ich bestimmt nich so viel Geld und so einen Status wie Kanye bekommen. Das war der Punkt. So, jetz kannste ihm noch bei MySpace schreiben, dass de ihn in Schutz vor bösen Forenkommentaren genommen hast...Fatzge.
    • Anonymous
      5. Oktober 2009, 11:27 Uhr

      Sorry, das zum Schluss war mein Tourette.
    • Hard Times
      5. Oktober 2009, 11:36 Uhr

      @Captain Koons

      Zum einen habe ich nie behauptet, dass er nur Scheiße gemacht hat. Bitte richtig lesen! Zum anderen kenne ich Menschen, die erst wenige Jahre produzieren und um einiges vielseitiger zu Werke gehen. Aber eigentlich ging's darum ja auch gar nich. Eher zu was für eine Figur sich der Herr West entwickelt hat. Außerdem: Ich produziere nicht. Aber würd ich's tun und es käme was brauchbares bei rum, würde ich bestimmt nich so viel Geld und so einen Status wie Kanye bekommen. Das war der Punkt. So, jetz kannste ihm noch bei MySpace schreiben, dass de ihn in Schutz vor bösen Forenkommentaren genommen hast...Fatzge.

      Glaubst du ernsthaft dass sich der Herr West seine Sporen nicht abverdienen musste wie jeder andere?
      Was er getan hat, war nicht in Ordnung, aber das ist kein Grund zum seine Fähigkeiten infrage zu stellen. Aber wenn ihr euch danach besser fühlt, dann hackt nur auf ihm herum, mir solls egal sein :D
    • robby bubble
      5. Oktober 2009, 12:39 Uhr

      ey ohne scheiss ich geb hard times da überall recht. so ein gelaber von wegen ihr kennt produzenten die weitaus vielesitiger zu werke gehen und so. ja und? scheiss drauf! das mag ja sein aber FAKT IST EINFACH DASS KANYE WEST NICHT DA STEHEN WÜRDE WO ER HEUTE IST WENN ER'S NICHT DRAUF HÄTTE AUS BASTA. dass auch Jay_z dank ihm wieder ins gespräch gekomemn is, scheinen hier auch alle zu vergessen oder wem hatt er das bluebrint ablum zu verdanken? es ist einfach nur echt armselig wie man jemaden versucht sein talent abzusprechen nur weil man ihn nicht mag.
    • lautuser
      5. Oktober 2009, 12:42 Uhr

      @robby bubble
      dass auch Jay_z dank ihm wieder ins gespräch gekomemn is, scheinen hier auch alle zu vergessen oder wem hatt er das bluebrint ablum zu verdanken? es ist einfach nur echt armselig wie man jemaden versucht sein talent abzusprechen nur weil man ihn nicht mag.

      Is klar.. als ob ein Jay Z es nötig hätte von irgendwem wieder ins Gespräch zu kommen, Jay ist das Gespräch, falls ihr versteht.
      Und was Kanye auf Blueprint III abgeliefert hat ist grottigste Gülle - die zwei besten Tracks sind bezeichnender Weise nicht von Kanye produziert. Naja...
      West war genial, taugt grad nix, ist grad peinlichst, sollte sich berappeln.

    • Hard Times
      5. Oktober 2009, 12:44 Uhr

      @robby bubble
      ey ohne scheiss ich geb hard times da überall recht. so ein gelaber von wegen ihr kennt produzenten die weitaus vielesitiger zu werke gehen und so. ja und? scheiss drauf! das mag ja sein aber FAKT IST EINFACH DASS KANYE WEST NICHT DA STEHEN WÜRDE WO ER HEUTE IST WENN ER'S NICHT DRAUF HÄTTE AUS BASTA. dass auch Jay_z dank ihm wieder ins gespräch gekomemn is, scheinen hier auch alle zu vergessen oder wem hatt er das bluebrint ablum zu verdanken? es ist einfach nur echt armselig wie man jemaden versucht sein talent abzusprechen nur weil man ihn nicht mag.

      Wow, ich bekomme Unterstützung :D Hätte ich jetzt nicht gedacht ;) Ich sage dazu nur noch: Word!
    • WO_SIND_GEGNAZ
      5. Oktober 2009, 12:45 Uhr

      yo bubble imma let you finish but oomphie is one of the best fanboys of all time
    • Hard Times
      5. Oktober 2009, 12:49 Uhr

      @lautuser: Die Beats von Blueprint III sind nicht genial, da gebe ich dir recht. Aber Jay-Z hat sich trotzdem dazu entschieden, auf ihnen zu rappen. Da ist er selbst schuld.
      Haha, mit diesem Spruch wird er wohl zur absoluten Legende werden :D
    • Anonymous
      5. Oktober 2009, 13:02 Uhr

      Okay, dann also zusammengefasst: Jeder, der es zu so einem Status wie Kanye geschafft hat, hat's zweifellos und ohne Abstriche verdient. Ja ne, is klar. Ich geh was essen, ihr Groupies seid mir zu albern.
    • Ragism
      5. Oktober 2009, 14:29 Uhr

      Wollt's gerade sagen, Captain Koons. Britney Spears, Backstreet Boys oder Lady Gaga haben es auch nur so weit gebracht, weil sie verdammte Genies vor dem Herren sind.
    • robby bubble
      5. Oktober 2009, 15:27 Uhr

      @Captain Koons
      Okay, dann also zusammengefasst: Jeder, der es zu so einem Status wie Kanye geschafft hat, hat's zweifellos und ohne Abstriche verdient. Ja ne, is klar. Ich geh was essen, ihr Groupies seid mir zu albern.

      also nur weil du zu doof bist das ganze richtig zusammenzufassen sind wir groupies und zu albern :boring: ja ne is klar, geh was essen. und dann kommt so anderer nerd mit britney spears und so..oh mann :rolleyes: merk scho ihr checkts einfach net aber hey ich mach euch da keine vorwurf :smokool:
    • WO_SIND_GEGNAZ
      5. Oktober 2009, 15:30 Uhr

      yo robby bubble, imma let you finish but lautuser is one of the best trolls of all time
    • Anonymous
      5. Oktober 2009, 15:43 Uhr

      Zu doof? Da brat' mir einer'n Storch. Weiß deine Mutti, was du hier vom Stapel lässt? Hör doch auf zu beleidigen. Du wirst es bei Stefan Raab unter Tränen bereuen.
    • Es werden 5 von 53 Kommentaren angezeigt. Mehr anzeigen
  •  
    Weitersagen
    Facebook
    Newsletter
    • Top 100
    • Redaktionsempfehlungen
    • Zuletzt gehört

      Format

      Playlist

      Aktuelle Sendung

      Seit

      Homepage: