"Einfach an 'Karma' nahtlos anzuknüpfen, kam für uns nicht in Frage. Wir wollten unseren Horizont erweitern", erzählen uns Kärbholz im Promo-Text. Ja stimmt, ein bisschen was hat sich geändert seit 2015. Die Bläser sind weg, das Klavier ist weg, klassische Bandbesetzung regiert auf "Überdosis …

Zurück zum Album
  • Vor 7 Jahren

    Welcher User gab denn hier bitte die 5/5? Das kann doch nur der 35-jährige Detlef aus der siebten Klasse gewesen sein, der noch bei Mami wohnt, sich bei "Schwiegertochter gesucht" beworben hat (um nach einem Tag von "echter Liebe" sowie "es hat sofort gefunkt" zu sprechen) und jeden Montag in irgendeinem Ossikaff gemeinsam mit 1000 anderen Detlefs "Wir sind das Volk" brüllt, weil er in seinem erbärmlichen Jungfrauendasein so gekränkt ist, dass er dafür alles und jedem, nur eben nicht sich selbst die Schuld gibt.

    • Vor 7 Jahren

      jetzt sei ehrlich! wie viel davon trifft auch auf dich zu?

    • Vor 7 Jahren

      schon traurig welche verachtung da aus seinem posting sprüht. was ist leuten wie Hmm denn lieber? ein versiffter zausel mit langer matte und hipster bart, der in irgendeine großstadt zieht um dann dort in einem gentrifizierten ehemaligen arbeiterviertel in einer wg zu hausen? einer der "irgendwas mit medien" arbeitet und im ramones shirt vorm veggie imbiss vegetiert? der sich für weltoffen und tolerant hält, aber der einzige ausländer mit dem er regelmäßig spricht ist ömer ausm gemüseladen...is auch nich viel besser, oder? 5/5 ungehört

    • Vor 7 Jahren

      Yep Sodan, ist ja nur Musik das sollte man nicht überbewerten. Ein paar Songs sind auch absolut hörbar, aber durch und durch nicht mein Ding

    • Vor 7 Jahren

      sorry zu schnelle Finger @Sodhahn

    • Vor 7 Jahren

      Oh mann wollt gerade loslegen... Aber es wurde alles gesagt ausser
      Ungehört 1/5

    • Vor 7 Jahren

      Das ausgerechnet jemand wie Sodhahn sich wegen Verachtung in einem Post betroffen fühlt, ist wirklich der Gipfel des Grotesken.

  • Vor 7 Jahren

    Ungehört 5/5 aus Liebe zu allen Deppen.