Unter all den vielen Vintage Rock-Bands, Retro-Jüngern und Seventies-Epigonen der letzten Dekade haben sich die drei Berliner Mattenträger mit den herzigen Tiernamen Lupus, Tiger und Dragon, kurz Kadavar, inzwischen einen respektablen Ruf erworben. Auch die Produktivität der Gruppe lässt wenig zu …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Tagen

    Hab die mal live gesehen. Sicherlich gute Musiker und wahrscheinlich auch sympathisch, aber mehr als Nostalgie und Retro-Feeling sehen ich bei denen nicht.

    • Vor 12 Tagen

      Hä Hä @Olivander. Da hast du sicher Recht. Ist aber gerade ein wenig Trend siehe auch Blues Pills. Habe Kadaver auch Live gesehen ,.. der Schlagzeuger erinnert mich an Animal von der Muppetshow,.. das Schlagzeug wurde entsprechend auch weit vorne aufgebaut, krass. Da schon ein wenig älter bin kann ich mich auch noch sehr gut an die Orginale der 70er erinnern.