Jupiter Jones haben innerhalb von gut zehn Jahren so ziemlich alles mitgemacht, das das Musik-Business zu bieten hat. Angefangen von urigen Jahren im Untergrund über das plötzliche Einheimsen von Charts-Awards bis hin zu flächendeckenden Glaubwürdigkeitsdiskussionen und personellen Schicksalsschlägen: …

Zurück zum Album
  • Vor 9 Jahren

    War an einem Abend dabei. So richtig Mega-Stimmung war da ja nicht. Aber wirkt vielleicht besser aufgenommen. Haben halt viele viele Füllsongs. Hoffe Nicholas macht bald wieder Musik, der neue Sänger... naja.

  • Vor 9 Jahren

    Langweilig, bin 3 Songs vor Ende gegangen. Hab Jupiter vor gut 2 Monaten bei uns im Pott gesehen. Ist bei allen Bemühungen von dem neuen Sänger nicht richtig in Fahrt gekommen. Das mit Kettcar zu vergleichen, ist etwa so wie Silbermond mit den Helden. Und zu Herrn Butterweck schreib ich nix mehr......