"Was sind die Regeln für eine Fortsetzung? 1. Es werden mehr Leute umgebracht; 2. Die Todesszenen sind besser ausgearbeitet, mehr Blut, mehr Gekröse, ein nettes Gemetzel, das erwartet die Fangemeinde!"

Diese Weisheit gab uns einst Schlauerle Randy in "Scream 2" mit auf den Weg. Natürlich bringt …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    Oh weh.. habs noch nicht gehört, aber in der Review sind auch ohne Kenntnis des neuen Album so einige Patzer. Natürlich kann Joss laut/leise UND emotional singen, überhaupt gar keine Frage. Auch ist es sicher keine Geldabzocke, sondern halt ein berechtigter zweiter Teil, viele haben sich das von ihr gewünscht, mitunter sie selbst, ein Schelm wer das missverstehen will um kritische Töne in der Review unterzubringen. Auch ist Joss kein ehemaliges Zaubermädchen, sondern vom Zaubermädchen zur jungen Zauberfrau geworden. Frisurenverbrechen in einer Review? Und was soll denn bitte gemeint sein? Recht hat der Reviewer mit dem Jagger-Projekt, das hätte sie (und auch sonst keiner) besser nicht angepackt. Und natürlich kann Joss auch eigene Songs schreiben und darin wird sie auch immer besser werden, Gemach, sie ist 25. Bin sehr gespannt auf das Album.

  • Vor 11 Jahren

    ...ihr entertainment ist gut.
    eigene lieder schreiben ist sicher nicht ihre stärke.ich befürchte, wenn sie das mit 25 noch nicht drauf hat, das sogenannte "songwriting",ja...vielleicht sollte sie in einer combo als sängerin auftreten oder zum film gehen. gut aussehen tut sie ja schon, vielleicht noch hier und da etwas körperschmuck. naja, muss sie ja selber wissen.

  • Vor 11 Jahren

    Doch doch, das mit dem Songwriting klappt schon, vor allem wenn sie da gute Leute an der Seite hat, ist alles ok - das war wirklich an den Haaren herbeigezogen vom Reviewer. Und BITTE keinen Körperschmuck an dieser schönen Frau, natural Beauty! Und sie braucht auch nicht zum Film bei der Stimme und dem Talent, ich bitte Dich.

  • Vor 11 Jahren

    @ argi
    ... hab noch ein bisschen rumgestöbert wegen jossi.

    also sie hat wohl ein ringelein in der nase und - welche überraschung - ist oder war(weg bekommt man das aber nicht so einfach) voll tapeziert !!!
    das kannst du auf dem cover zu "Introducing Joss Stone" gut erkennen. mir gefällt es nicht so,weil es passt einfach nicht zu ihrem charisma.

  • Vor 11 Jahren

    nein ... leise singen kann und soll die Frau nicht. Ich mags halt nicht wenn sie so ins Mikro röchelt, das ist verschwendetes Talent. Is wie n Ferrari kaufen und dann nur 20 fahren.

    oder ne Luxusnutte für 3 Stunden mieten um sich dann gemütlich einen runter zu holen. Geht nit.

  • Vor 11 Jahren

    Wal: Du bist nen Gag, oder? Das Cover ist Bodypainting. Allah.. ja, stimmt, der Ring in der Nase, geht gerade noch so, ist ja sehr dezent. Caf: Jeder wie er mag, aber KÖNNEN tut sie das schon und zu dem ein oder anderen Track passt dass dann halt auch. Ich mags aber auch lieber wenn sie ihr ganzes Volumen raushaut, si.

  • Vor 11 Jahren

    @ argi
    ...keine tattoos ? ja dann ist das ja alles unecht an ihr ? oder wie

  • Vor 11 Jahren

    @argemongo (« Caf: Jeder wie er mag, aber KÖNNEN tut sie das schon und zu dem ein oder anderen Track passt dass dann halt auch. Ich mags aber auch lieber wenn sie ihr ganzes Volumen raushaut, si. »):

    ich habe nur die ersten beiden Alben von dem her ...
    früher konnte sie es definitiv NICHT! Die Stimme versagt einfach wenn sie nicht mindestens 80 dezibel auflegen darf.

  • Vor 11 Jahren

    nochmal @ argemongo
    ....bodypainting ist aber doch auch "tapete". nur eben abwaschbar. husch husch. heute so - morgen so. wie es gerade beliebt.
    ist das "hedonismus" ?

  • Vor 11 Jahren

    @Der-Wal (« @ argi
    ...keine tattoos ? ja dann ist das ja alles unecht an ihr ? oder wie »):

    http://bohocircus.typepad.com/.a/6a0134865…

  • Vor 11 Jahren

    @SONGWRITING
    Mit 25 haben manche ihre besten Alben schon geschrieben. Bei Stone wartet man noch auf vernüftiges Output.
    "Doch doch, das mit dem Songwriting klappt schon, vor allem wenn sie da gute Leute an der Seite hat, ist alles ok"
    Wenn man gute LEute für Songs bracuht, ist man kein Songwriter. Das ist auch nichts anderes, als Covers zu singen. Nur kennt die Lieder noch keiner.

  • Vor 11 Jahren

    @ pullapü
    .. danke sehr - genau so isses !

    und die figuren hinter ohr und am fussgelenk sind gewiss kein bodypainting.
    diese taatoos gefallen mir übrigens - so nebenbei gesagt - sehr gut.

  • Vor 11 Jahren

    von soul ist die dame aber genauso weit entfernt wie anastacia.

  • Vor 11 Jahren

    Blablubb, Wal nervt. Pullapü: Ich glaube sie sieht sich auch selbst mehr als Sängerin als als Songwriterin. Weiß nicht woher hier auf einmal der Anspruch kommt, sie müsste selbst Tracks schreiben. Wenn die Texte von ihr sind und das musikalische Konstrukt in Mitarbeit mit weiteren versierten Musikern entsteht (ähnlich wie mit einer Band), dann ist dagegen nichts einzuwenden.

  • Vor 11 Jahren

    @ argimemnon
    ...hab schon fast fest geschlafen

    ...die bundesliga im fussball ist wieder da !!!

    fc argi : diesmal hier leider 0 zu 5

  • Vor 11 Jahren

    So, endlich gehört und ganz sicher eine 4/5 - Joss kann mit ihrer Stimme alles, wenn sie will - aber laut und nach vorne will sie halt grad öfter - und das steht ihr auch! Und überhaupt, was für ein Weib!!!