Trackliste

  1. 1. Crush In The Ghetto
  2. 2. Mehitabel's Blues
  3. 3. Springtime Can Kill You
  4. 4. Crazy Dreams
  5. 5. You're Not Satisfied
  6. 6. Stubborn Beast
  7. 7. Please Don't
  8. 8. Moonshiner
  9. 9. Ghostly Girl
  10. 10. Nothing Left To Do But Dream
  11. 11. Adieu False Heart
  12. 12. Mexican Blue

Videos

Video Video wird geladen ...

Weiterlesen

LAUT.DE-PORTRÄT Jolie Holland

Tom Waits mehr als ein Knurren oder eine kryptische Bemerkung zu entlocken ist schwierig. Dass er Jolie Holland in höchsten Tönen lobt, ist also ein …

2 Kommentare

  • Vor 17 Jahren

    Gerade mal 2.44 min (den Titeltrack) habe ich von diesem Album auf einem Sampler ... aber: Wie großartig ist das denn ..... Nach Fiona Apple und Cat Power eine weitere weibliche Vokalkünstlerin mit Ambitionen in Richtung Melancholie und Jazz, die bislang ganz an mir vorbeigegangen sind.

    Phantastisch. Mit dieser Art Musik werde ich mich über die Zeit des Fußball-WM-Trubels einschließen ...

  • Vor 17 Jahren

    Hab seit ein paar Tagen die ganze CD - und kann sie nur weiterempfehlen. Musik wie aus einem merkwürdigen Traum aus dem 19. Jahrhundert. Diese Mollakkorde auf dem altertümlichen Klavier, diese seltsam-entrückte Stimme mit dem ungewöhnlichen Akzent, ab und zu eine Fiedel, ein Akkordeon, ein Kontrabass. Es riecht nach Holz und Rauch ...