Es ist Winter in Tennessee, die Temperaturen kreisen um den Gefrierpunkt. Kein Szenario, bei dem man unbedingt das eigene Haus verlassen möchte. John Carter Cash tut es trotzdem. Die Interviews mit deutschen Medien absolviert der 39-jährige Sohn von Johnny und June Carter Cash am Handy.

Er …

Zurück zum Interview
  • Vor 6 Jahren

    Wäre aber nicht das erste Mal gewesen, dass Cash was unchristliches gecovert hätte. Siehe "Highwayman", ein Song über Reinkarnation.

    • Vor 6 Jahren

      Wikipedia sagt dazu: " Rosanne Cash has said her father didn't realize the song was about reincarnation until she explained it to him." Cashs anfängliche Unkenntnis ist das Glück der Hörer. Echt großartiger Song und auch n echt gutes Album.
      Abgesehen davon finde ich, dass zwischen Reinkarnation und "kein Himmel" schon noch ein Unterschied ist. Aber ich will hier jetzt auch keine religiöse Definition anfangen. Verstehe schon, was du meinst.